hmm #3

• Zitat

meine bilanz der letzten 2 jahre:
    - neue (gebrauchte) steuerung
    - neue (gebrauchte) pumpe
    - motor fratze
    => ab in den schrottcontainer

oft folgt da ein bauteil direkt dem nächsten
    lieber gleich neu, is unterm strich billiger

hmmmmmmmmmm

Nennt man auch Lebenszeitberechnung.
    Schön, wenn man (der Hersteller) schon im Voraus weiß, ab wann der Aftersalesmarket los geht :p
    Denn wie vieles, kann man das heute berechnen(d kalkulieren).

Zitat

dann kann man varieiren ( wie schreibt man dat ? )

du meinst sicher 'viele Teile verlieren und hat trotzdem noch eine Ganze'. :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nennt man auch Lebenszeitberechnung.
    Schön, wenn man (der Hersteller) schon im Voraus weiß, ab wann der Aftersalesmarket los geht :p
    Denn wie vieles, kann man das heute berechnen(d kalkulieren).

hmmeiner meinung nach im übrigen am deutlichsten am handy-bereich erkennbar (2 jahre)!

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• du meinst sicher 'viele Teile verlieren und hat trotzdem noch eine Ganze'. :D

Hmm...

... hör bloß auf ! ;) ... weißts wies die Werkbank aussah nachdehmm ich die Erste defekte zerlegt hab ? :eek::madgo:

... da hat ich mein Fett wech :D

Wama laß ich heut noch in Ruh ... :rolleyes:

• hmmeiner meinung nach im übrigen am deutlichsten am handy-bereich erkennbar (2 jahre)!

*jammer* ... ich will hmmein altes Siemens wieder haben ! ... hielt über 4 Jahre ! :cool:

... das Nokia is ne Katastrophe :madgo: ... irgendwie schaff ichs das Luder mittem Hinter auf " Quit " zu kriegen ..... ohne Pupen ! ;)

Metro

• eine nach unten gebogene schlafhaltung aufm bauch kommt nicht wirklich gut für meinen rücken :rolleyes: ..

Hat der Metro gar nich bemängelt... :D

Abend...

Hab ein phasenweise temporäres Quietschgeräusch am Mini wahrgenommen... :mad: klingt so verdammt nach ******** :scream: Weiß nur nich, ob rechts oder links vorn... rechts is doch aber neu!
    Hmmmuß ich beobachten. :rolleyes:

Habe noch ein über sechs Jahre altes Nokia, das tuts im Notfall immer noch. Auch das Akku. :o Und noch ein vier Jahre altes... Hab ich vergessen, letztes Jahr demonstrativ wegzuschmeißen...

• Hat der Metro gar nich bemängelt... :D

Abend...

Hab ein phasenweise temporäres Quietschgeräusch am Mini wahrgenommen... :mad: klingt so verdammt nach ******** :scream: Weiß nur nich, ob rechts oder links vorn... rechts is doch aber neu!
    Hmmmuß ich beobachten. :rolleyes:

Habe noch ein über sechs Jahre altes Nokia, das tuts im Notfall immer noch. Auch das Akku. :o Und noch ein vier Jahre altes... Hab ich vergessen, letztes Jahr demonstrativ wegzuschmeißen...

hmm, war ja auch siemens-anhänger, bis die bänke kamen; meine fone funzen auch alle noch - aber sehen aus wie hulle.. und ich muss doch sagen: die letzten beiden siemense hatten ordentliche sw-probs (tw trotz updates) - so wie auch mein jetziges nokia.. das war eh mehr ein test - und eigentlich isses durchgefallen..

andererseits geh ich auch nicht mit besonderer sorgfalt mit den dingern um; bin eigentlich n echter gummihandy-kandidat :rolleyes:

trotzdem - also nach gut 2 jahren wars bei mir dann mitm os meistens hops (trotz aufräumen usw) - von der optik und mechanik mal völlig abgesehen (daran bin ich ja irgendwie selbst schuld)

hmm, soll ich mal was sagen?

sone wanne is doch echt unverzichtbar :) *bibberklappklapp* vorerst beigelegt.. ;)

Member of Mini'a'Tour

• hmm, soll ich mal was sagen?

sone wanne is doch echt unverzichtbar :) *bibberklappklapp* vorerst beigelegt.. ;)

jo ...... erstrecht wenns de Fußbodenerwärmung noch hoch drehs :cool: .... nix kalte Füß :)

Metro

... somma ma zusammen Pulle Pulle hmmachen ? ;) ... de Quitsche Ente kriegst aber nich ! :p

• hmm, soll ich mal was sagen?

In Ermangelung eines solch luxuriösen Sanitärgegenstandes habe ich grad eine lange Unnerbüxx und en warmen Fleecepullover übergestreift.
    Thermomerter zeigt 17°C... inne Bude!

Heizung bleibt aus!! :scream:

hmmm

• jo ...... erstrecht wenns de Fußbodenerwärmung noch hoch drehs :cool: .... nix kalte Füß :)

Metro

... somma ma zusammen Pulle Pulle hmmachen ? ;) ... de Quitsche Ente kriegst aber nich ! :p

hmmmmm? :confused:

doch die pillen verlegt? :D

hab ne eigene quietscheente (wie immer :D ) :p

@ matthias: wird bald besser! ;) aber sone wanne... *grunz* :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

... wieso dusch ich eigentlich ihmmer ?

Damit der Pullermann nicht naß und damit noch schrumpliger wird *wechwerf* :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Damit der Pullermann nicht naß und damit noch schrumpliger wird *wechwerf* :D

Hmm....

... der wird aber wieder nass , mangels Plauze :confused:

Metro

... mehr essen oder mehr saufen ? :rolleyes:

Minifahrer : ..... weiße schrumpelige Haut ? ... wir doch nicht ;)

• Habe noch ein über sechs Jahre altes Nokia, das tuts im Notfall immer noch. Auch das Akku. :o Und noch ein vier Jahre altes... Hab ich vergessen, letztes Jahr demonstrativ wegzuschmeißen...

Hmmm :D
    Hab mir trotzdem neulich ein funkelnagelneues Nokia gekauft.
    Bin sehr zufrieden damit... Kein SchnickSchnack, schickes Design (viel schwarz, wenig Schnörkel) und funktioniert einfach. Mein Siemenz ging immer aus... :o

Hmmmm...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!