hmm #3

• aber der weiße Moke war auch nicht schlecht, mit schwimmbad im Fußraum!

hmm

... sonem Moke macht das ja auch nix ;) ... aus den Seitenteilen einer Waschmaschine kann man ja immer neue Bodenbleche schneiden ;)

Hmmetro

• @Poser-veit: :D hätt mich ja auch mal vorstellen können :D:D hol ich nach ;)

aber der weiße Moke war auch nicht schlecht, mit schwimmbad im Fußraum!

hmm

den find Ich vorallem nich schlecht, weil er im Alltag bewegt wird - und sich nich in ner Garage den Politur-Tod holt ;):D

Hmmm

.

• Dein Körbchen ist aber auch echt laut :eek:
    Hab's in Wöllstadt noch wegdonnern hören ;):D

das muß aber letztes jahr gewesen sein, dieses jahr war ich mittem 124er da
    von außen gehts aber auch noch , aber ab 80 aufwärts is das schnorcheln vom lufi auf längeren strecken unerträglich .

Zitat

Hmmm? :confused:

das nennt man stuhl ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• das muß aber letztes jahr gewesen sein, dieses jahr war ich mittem 124er da
    von außen gehts aber auch noch , aber ab 80 aufwärts is das schnorcheln vom lufi auf längeren strecken unerträglich .

Ja, letztes Jahr :)
    (dieses war Ich ja nur in der Halle ;))

Zitat

das nennt man stuhl ;)

Achso... :rolleyes::D

Hmmmm

.

• ... die Honda Heule da ! .... is wahrscheinlich zu warm geworden :D

Hmmetro :p

Is kein Honda, außerdem kannst Du eh nicht mitreden, bist ja noch nie mit so was gefahren :D :P

hmm - heute wieder festegestellt - Der nächste Mini bekommt Bremsen mit noch mehr Power....
    einmal Landstraße mit ohne STVZO über den Hohen Staufen drüber, und alle drei Kurven ist der Belag zu heiß...
    Scheix Inselaffen, dass die die Alu-Bremssättel auch nicht richtig konstruieren können, denn dann würde sie 10-15% mehr Belag auf die Scheibe bringen.
    Der nächste Umbaukit hat eh 260mm Willwood Scheiben an der VA mit dabei. Und hinten sind auch scheiben dran....

Zitat

Zitat von schubi
    @Poser-veit: :D hätt mich ja auch mal vorstellen können :D:D hol ich nach ;)

aber der weiße Moke war auch nicht schlecht, mit schwimmbad im Fußraum!

hmm

Das ist ja auch ein Winter-Moke, der kennt das...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten! Ich soll keine Veit-mit-nackten-Oberkörper-Fotos posten!

:rolleyes:

hmmm ;) :D

• Is kein Honda, außerdem kannst Du eh nicht mitreden, bist ja noch nie mit so was gefahren :D :P

hmm - heute wieder festegestellt - Der nächste Mini bekommt Bremsen mit noch mehr Power....
    einmal Landstraße mit ohne STVZO über den Hohen Staufen drüber, und alle drei Kurven ist der Belag zu heiß...
    Scheix Inselaffen, dass die die Alu-Bremssättel auch nicht richtig konstruieren können, denn dann würde sie 10-15% mehr Belag auf die Scheibe bringen.
    Der nächste Umbaukit hat eh 260mm Willwood Scheiben an der VA mit dabei. Und hinten sind auch scheiben dran....

Sauber, endlich auch mal klare Worte aus der Richtung.:cool::cool:
    Würde auch eher Richtung 260mm gehen, wenn der Platz schon da ist....;).
    Also ich ja sowieso, aber da ist Hmmminizeug einfach zu klein, andere Hersteller haben da passenderes....:D.

PS: Und Scheiben hinten sind besonders wichtig, wie ich finde. Nimm kaum kleinere im Durchmesser, wie die vorderen;).
    Viel Glück:).

• Sauber, endlich auch mal klare Worte aus der Richtung.:cool::cool:
    Würde auch eher Richtung 260mm gehen, wenn der Platz schon da ist....;).
    Also ich ja sowieso, aber da ist Hmmminizeug einfach zu klein, andere Hersteller haben da passenderes....:D.

PS: Und Scheiben hinten sind besonders wichtig, wie ich finde. Nimm kaum kleinere im Durchmesser, wie die vorderen;).
    Viel Glück:).

Hab gestern gehört, wenn so ne Karre mal in UK angemeldet war, bekommt man sie auch in D zugelassen.
    Wenn das stimmt, dann leg ich ein neues Sparbuch an. :D

• Hab gestern gehört, wenn so ne Karre mal in UK angemeldet war, bekommt man sie auch in D zugelassen.
    Wenn das stimmt, dann leg ich ein neues Sparbuch an. :D

Wieder nur Minihülle, Du wirst noch degradiert:D:D:D.
    Ist schon was dran, kannst auch mit GB-Zulassung hier fahren, nur irgendwann geht das Gezeter wegen dehmmm Erstwohnsitz los......:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• Wieder nur Minihülle, Du wirst noch degradiert:D:D:D.
    Ist schon was dran, kannst auch mit GB-Zulassung hier fahren, nur irgendwann geht das Gezeter wegen dehmmm Erstwohnsitz los......:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Ja-Ne - gestern gings konkret um einen Shorty, in UK MOT und Zulassung gehabt, in D deswegen auch getüvt/angemeldet bekommen.

Wenn das alles ist, brauchste nur ne gebrauchte Kiste, die ne Weile gefahren wurde....
    Schon steppt der Bär in D....
    Hecktriebler hätte ich gerne hmmal wieder, seit C-Kadetts und Manta, hab ich nix Heckgetriebenes mehr gefahren...

• Asphalt (& die Tinnitus-Onkel): ich hab mir nen guten Gehörschutz anfertigen lassen. Die Dinger sind auf Maß und haben individuell austauschbare Filter.
    Bei mir hauen die ziemlich genau die Nerv-Frequenzen weg, auch im (eigentlich) flüsterleisen Spi. Radio, Unterhaltung und Tatütata kommt eins-a durch. Optisch unsichtbar und angenehm zu tragen. Musiker können sich auch ein Monitoring dazu machen lassen. Kommt dann statt des Filters rein. Wirklich ne feine Sache. :)

Elacin Gehörschutz heisst das Wunderding und kostet ab ~75€ pro Ohr. Für mich hat sichs gelohnt.

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmpf!
    Nur weil der Dodo nich die Zierleiste haben wollte... :D

Watt denn, Zierleiste - Höhenverstellbarer Heiligenschein! :D

Comments may contain traces of irony.

• Asphalt (& die Tinnitus-Onkel): ich hab mir nen guten Gehörschutz anfertigen lassen. Die Dinger sind auf Maß und haben individuell austauschbare Filter.
    Bei mir hauen die ziemlich genau die Nerv-Frequenzen weg, auch im (eigentlich) flüsterleisen Spi. Radio, Unterhaltung und Tatütata kommt eins-a durch. Optisch unsichtbar und angenehm zu tragen. Musiker können sich auch ein Monitoring dazu machen lassen. Kommt dann statt des Filters rein. Wirklich ne feine Sache. :)

Elacin Gehörschutz heisst das Wunderding und kostet ab ~75€ pro Ohr. Für mich hat sichs gelohnt.

danke fürn tip, aber ich versuch es erst mal mit ein paar dämmmatten ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Für die Volvopfeifen, die hier im Forum ruhmmmmgeistern, hab ich ein Video gefunden:
    http://videos.streetfire.net/video/Volvo-Wa…0mph_161374.htm

Soll doch nicht heißen, dass man die ollen Misthaufen nicht auch ordentlich in Bewegung setzen könnte:D:D.

Cool - aber offenbar ein Ausreißer - sonst befassen sich bildungsferne Autotuner eher mit anderen Fabrikaten.:D

Volvos können eigentlich was ganz anderes als nach verbranntem Gummi riechen.;)

hhmmmm

Erzähl das mal dme UMC. - die werden blass vor Neid :eek::D
    Ich benutz z.Z. einfach nen Gehörschutz aus'm Baumarkt.
    Der Filtert halt 'alles' weg, bzw. hört man nur noch die wirklich tiefen Frequenzen (spaßig im 3. mit 120 durch den Tunnel :D). Brauch Ich aber nur auf der AB.

Doof ist nur: wenn man den absetzt, hört sich alles plötzlich kaputt an.
    Hab beim ersten mal sogar angehalten :D:eek:

Danke für den Tipp - aber das ist (noch) nich meine Liga...
    So... Preislich.
    Aber Ich merk's mir mal!

Watt denn, Zierleiste - Höhenverstellbarer Heiligenschein! :D

Sünden-Barometer ;):D

Hmmm

.

• .... bin ich jetzt hier bei " Dicke Hose " ? :confused:

Hmmetro

:p

.... bin mal gespannt , wann der Erste ne Mini Büchse auffem Porsche Chassis friemelt :rolleyes::D

• .... bin ich jetzt hier bei " Dicke Hose " ? :confused:

Hmmetro

:p

.... bin mal gespannt , wann der Erste ne Mini Büchse auffem Porsche Chassis friemelt :rolleyes::D

Du wirst es wohl nicht schaffen:rolleyes:.
    Aber hmmmacht nix.

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!