Notiz an mich: Zusatzquirl montieren.
Zweite Notiz an mich: Temp.Sensor installifizieren... *Hust*Obwohl... Hmm... Ist wieder so viel Gewicht auf der Fahrerseite
nimmste halt noch n dicken beifahrer/in mit!?
Notiz an mich: Zusatzquirl montieren.
Zweite Notiz an mich: Temp.Sensor installifizieren... *Hust*Obwohl... Hmm... Ist wieder so viel Gewicht auf der Fahrerseite
nimmste halt noch n dicken beifahrer/in mit!?
die korrigierren die sprutzer doch selbst wieder
als obs auf den einen strich ankäme ....
hmmmmmmmmmmmmmm
*ROTFLOLSCTC*
Hmmmm...
stimmt, und dem fahrer wurde asyl gewährt in einer souveränen seitenkühler-vergaser-kiste
ich erinnere mich...
hmm...
hmm...
. .
Ne... Die schreien immer so :D
Hmmm
dann nimmste n sack kartoffeln mit!
hmm...
. .
dito..............
Hmmahlzeit
.... Mini läuft ... aber zu hohes Standgas :o .... also nochma runner mit de Doppel HIF
Hmmetro
Heute im Angebot :
Rahmen für 16V 155 €
passender Limahalter 1960 €
Hmm... hatte gerade mit dem Wohnungsbesitzer telefoniert..
60m² Halle und ne Garage :)))
Preislich hart am Limit - oder eigentlich drüber, aber mit Halle wär cool...
Leider keine Auto-Bastler erwünscht :((((
Zitattja, nen intelligenter = Spi/Mpi Mini weiß von alleine wie hoch das Standgas ist
Gimme Five!
Übrigens läuft ein Versagerkarren mit porösen Schläuchen
auch wie ein Sack Nüsse. Nur kommt da die vollkommene Unwilligkeit beim Kaltlauf noch hinzu.
Wenn ich nur wüsst, wer das Foto gemacht hat.... :p
Hmm...
Wenn ich nur wüsst, wer das Foto gemacht hat.... :p
keine ahnung
aber da es nicht verwackelt ist muß der fotograf wohl in einem samtig weich laufenden vergasermini gesessen haben .
aus ´nem spi aufgenommen hätte es so in etwa ausgesehen :
*ruckelsprutz*
hmmmmmmmmmmmmmmm:D
Hmmmm :D:D
Weltuntergang in RS!
hhmm
Hmm... hatte gerade mit dem Wohnungsbesitzer telefoniert..
60m² Halle und ne Garage :)))
Preislich hart am Limit - oder eigentlich drüber, aber mit Halle wär cool...Leider keine Auto-Bastler erwünscht :((((
... is doch immer so .... jeder fährt Auto und die Werkstätten sind ja soooooooo weit immer wech , aber ne Werkstatt oder ein Bastler nebenan , will keiner .
Hmmetro
@ überzeugte Elektroniktreter :
... hier steht noch en MPI der ruckelt .... dürft ja für Euch kein Problem sein , gelle .... Unterdruckschläuche sind aber OK :p
tja, nen intelligenter = Spi/Mpi Mini weiß von alleine wie hoch das Standgas ist :p
hmm
wegen Chinazeugs... hmm kann man die China-drecks-Kühler irgendwie pimpen, dass die länger halten? Mehr Frostschutz?
hmm
... anstelle Kühlwasser , Rostprimer reinkippen
Hmmetro
Bevor ich als ordentlicher Kühler inne Spruckelrutze rumeier , würd ich auch lieber wech gammeln
... anstelle Kühlwasser , Rostprimer reinkippen
Hmmetro
Bevor ich als ordentlicher Kühler inne Spruckelrutze rumeier , würd ich auch lieber wech gammeln
Da "eimert" nix rum! Das is haiperforiert konstruiert verbaut. :p
hmmmm
Da "eimert" nix rum! Das is haiperforiert konstruiert verbaut. :p
hmmmm
Ich hab mich neulich mal in sonem MPI Motorraum umsehen können...
ÖHM - Ne!
Was die da alles an Zeug dranngebastelt haben... Unglaublich!
Und Platz für entweder Hand ODER Werkzeug...
Und der komische Ölfilter... Und... Also... Hmmm
Mich nervt schon der 1275GT BKV...
(Aber was der TÜV verlangt, soll er bekommen.)
Ich hab mich neulich mal in sonem MPI Motorraum umsehen können...
ÖHM - Ne!Was die da alles an Zeug dranngebastelt haben... Unglaublich!
Und Platz für entweder Hand ODER Werkzeug...
Und der komische Ölfilter... Und... Also... HmmmMich nervt schon der 1275GT BKV...
(Aber was der TÜV verlangt, soll er bekommen.)
Wenn ich da mit meinen Klodeckelpfoten klarkomme...
- du brauchst keinen Kühler abbauen, um den Riemen zu wechseln
- du brauchst den Grill net abbauen, um den Ölfilter zu wechseln
- du brauchst die Hupe nich suchen, die is da, wo dein Kühler rumeimert
und an die anneren wichtigen Sachen kommste auch leicht ran: Kerzen, Ventile, Kühlwasser... mehr brauchste anner Multi-Spritze ja auch nich basteln, da geht nix kaputt. :p:D
Gut, um den Knochengummi oben zu wechseln, mußte die Kupplungsgehäuseentlüftung abbauen, aber das ist mit gutem Werkzeug ein Kinderspiel.
hmmm
Wenn ich da mit meinen Klodeckelpfoten klarkomme...
- du brauchst keinen Kühler abbauen, um den Riemen zu wechseln
- du brauchst den Grill net abbauen, um den Ölfilter zu wechseln
- du brauchst die Hupe nich suchen, die is da, wo dein Kühler rumeimert
und an die anneren wichtigen Sachen kommste auch leicht ran: Kerzen, Ventile, Kühlwasser... mehr brauchste anner Multi-Spritze ja auch nich basteln, da geht nix kaputt. :p:D
Gut, um den Knochengummi oben zu wechseln, mußte die Kupplungsgehäuseentlüftung abbauen, aber das ist mit gutem Werkzeug ein Kinderspiel.
hmmm
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