hmm #3

• Ellen: wenn ich das noch wüßte... stand oben irgendwo zwischen den Dänen und der Kadda... Startnummer 38 kann ich erkennen, frag doch mal den Egon/Paaaner... ;)

EDIT: nach dem DHL-Aufkleberrest "Warburg...." und der Farbe (außerdem hatte er ein H-Kennzeichen, meine ich mich zu erinnern) müßte das der vom fpeine sein... ;)

hmmjup, isset dann wohl, standort passt auch ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Keine Ahnung. Der Typ was von Engel, wenn mich nicht alle täuscht, die bauen ja so komische Mehrkomponenten-Spritzgießmaschinen... Hatte das Ding unter anderem als Beispiel mit. Zweites Beispiel war ne Zahnbürste aus 4 Komponenten, die in einem SChuß und einer Maschine gefertigt wird... Ist aber bestimmt schon 3 Jahre her.... Habs mir auch nur gemerkt, weil das Ding so komplex war (und ich den Sinn der ganzen geschichte nich wirklich nachvollziehen kann )

Ach sooo.....naja, die liefern aber auch nur die Grundvoraussetzung für 2k-Teile. Da liegt das Knoffhoff schon im Werkzeug, was dann durchaus teurer sein kann, als die Maschine selber.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmahlzeit,

auf dem Heimweg von BS gestern waren irgendwie gaaanz viele NMs in Hildesheim unterwegs...:rolleyes:

...ein Entgegenkommender hat gleich beide Daumen hochgehalten, als er meinen kleinen Grünen gesehen hat !!!:cool:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmm,

jaja, aber an wen erinnert mich der Chrilu bloss?

;)

• @ matthias: :eek: gute güte, lass sowas bitte sein! wegknacken, auffe bahn *batscheraufdenhinterkopf* (und der is berüchtigt, frag mel)

War ja nu wirklich keine Absicht... :( Aber ich werd' mir's zu Herzen nehmen. Frag nich, was mir kurz danach alles durch den Kopp schoß... Tochter, Mini... beinahe alles Matsch! :eek:

Und was hammwer vergessen? DAS ANWERBUNGSGESPRÄCH!!! :D

hmmm

• hmmm, finden sie auf diesem bild zumindest 2 ihnen bekannte personen :D

edit@ matthias: mnja; is mir vorhin auch aufgefallen ;) next time

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• edit@ matthias: mnja; is mir vorhin auch aufgefallen ;) next time

Oder demnächst online... Mal gucken, was ich da von dir brauch... sicher Name und Mitgliedsnummer... ;)

Steffen: 4 Packungen sind angekommen. :)

hmmm

EDIT: ich weiß es! :D

• verlodderte Jugend ! ...... da war bestimmt Allolo im Spiel :rolleyes:

Hmmetro

... jut dat ich zu Haus geblieben bin ;)

• bist ja nur neidisch, weilde nich so begehrenswert bist, wie andere Leute *hust* *räusper*

hmm :D

... das wirds sein :D

Hmmetro

dafür müßts ich ja auch ersma " verwegen " aussehen :p

• hmmm,

Bingo!!!

Den ganzen Tag wollte mir nicht einfallen, an wen mich der 'new style' vom Veit am Sa. erinnert, jetzt weiss ich's:

btw, ich hab' Hunger...

• hmmm,

Bingo!!!

Den ganzen Tag wollte mir nicht einfallen, an wen mich der 'new style' vom Veit am Sa. erinnert, jetzt weiss ich's:

btw, ich hab' Hunger...

mich erinnert die lackierung von deinem Monty uch an ein nettes Tierchen ;)

hmm allerdings hab ich besseres Gefühl gehabt den zu streicheln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!