hmmm erst plus oder minus anschließen an die batt.!?
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
erst Plus, dann Mase!
-
jep, sonst kanns lustig funken
..
..
schon ausprobiert
hmmm -
gutes nächtle,morgen mal zu morlock-motors.de werkzeug von snap on koofen :D:)
hmmmacht keinen unsinn,immer dran denken,finger ÜBER der bettdecke lassen
-
gutes nächtle,morgen mal zu morlock-motors.de werkzeug von snap on koofen :D:)
hmmmacht keinen unsinn,immer dran denken,finger ÜBER der bettdecke lassen
Hey ! ... mein Spruch !
Hmmetro
guts Nächtle dann halt
-
hmmit schulfreundin im gothicverein gewesen tut. viele ally's, wish i was a man . ansonsten auch nett
rallelbubuheia - aber da is wer weniger in übumg als ich, und der kerl, der meinte, er müsse uns mitteilen wie er uns zerteilen will . den hab ich auch geschafft
haa-haaa. schickes wochenende und unqualifizierte grüsse aus dem zwitschernden morgen
s'kadda -
hmmmoin...
so langsam bin ich wach *gähn*
und sollte auch ma los fahren, 11:35 Ist Start.... -
Hmmoin Hmmädels
... es nieselt :o ... da wirds man gaaaanz laaaaangsam nass ... Hund aber auch
Hmmetro
-
Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie schön der Udo es auf Arbeit haben muß...
hmmm
Bring Dir genügend Taschentücher nach BS mit.
Dort erzähl ich Dir dann ein paar Geschichten von Fxxd.
Danach wirst Du Deinem Cheffe die Füsse küssen und froh sein,dort arbeiten zu dürfen.;):D
hhmm -
Bring Dir genügend Taschentücher nach BS mit.
Dort erzähl ich Dir dann ein paar Geschichten von Fxxd.
Danach wirst Du Deinem Cheffe die Füsse küssen und froh sein,dort arbeiten zu dürfen.;):D
hhmm
Ich durft ja keine Fotos machen, sonst hättest du sehen können......das im Karosseriebau die Jungs nur rumstanden,
...die alle 50 Meter nee Kaffeeküche hatten,
...dort alles wie geleckt aussah,
...auch in der Montage alles Roboter machen,
...die alle 2 Stunden ihren Arbeitsplatz wechseln dürfen,
...die ne Muckibude im Werk haben,
...die dynamisch-blaue werksgestellte Arbeitssachen tragen dürfen,
...werkseigene Fahrräder und Roller nutzen dürfen, um zur Pause zu fahren,
...
...
...nur die Jungs, die die Kabelbäume verlegen mußten, taten mir leid, weil so ein Kabelbaum bis zu 50kg wiegt...
Aber sicher, bei Fxxd is das natürlich anners, da geht es sicher noch wie bei British-Leyland in den 70ern zu... Kannst ja mal erzählen, ich bring Taschentücher mit.
hmmmoin.
-
Aber sicher, bei Fxxd is das natürlich anners, da geht es sicher noch wie bei British-Leyland in den 70ern zu...
80er trifft´s eher.
Kannst ja mal erzählen, ich bring Taschentücher mit.
hmmmoin.Zewa-Rollen wären besser.;)
hhmm -
Hmmmmm. Zurück aus München.
Verwandschaft seit Jahren mal wieder gesehen.
Wenn auch zu traurigem Anlass...Hmmm. Meine Cousine(n) haben sich prächtig entwickelt
Hmmmmm.
-
Edit sagt: hoffentlich legt sich am Freitag nich wieder nen Säurelaster auffer A7 über 3 Fahrspuren... dann is Essig mit BS
Essigsäure?Kugelradlager verbaut, Kugelköppe nachgestellt (war zum Glück die Seite, wo ich vor rund drei Jahren mal bis zu sechs Plättchen einbauen mußte), jetzt ist der Kleine fit für BS. (Bremse vorn geht noch, was machen die Klötzer, Achim?)
hmmmm
-
Bremse kann man doch in BS machen, Mattscher kann das Werkzeug bestimmt einpacken, oder ich machs... hmm
-
Waffe ist so halbwegs fit... ich müsste mal hinten die Bremsen nachstellen... hab aber den Einstellschlüssel im Osten liegen lassen. kann man das ooch mit was anners machen?
Probier hmmal 7er oder 8er Maulschlüssel. -
hmm ich probier morgen mal den 7er oder 8er Maulschlüssel.
Wenn das morgen nich klappt, dann wäre das ne gute Idee... mit in BS nachstellen. Wenn die Karre so am Hang steht... mit 3,5 Rasten anner angezogenen Handbremse... da fühl ich mich nich soo wohl
hmm
gut, dann weiss ich wo ich mein zelt nicht aufstellen werde
hmmmmmmmmmmmmmm
-
ich glaub das war eher 6 oder 6,5 oder son krummes Maß, weil halt zöllig. Hab mir da auch schonmal einen Guten Maulschlüssel getöted. Ist halt manchmal schon recht schwergängig...
Sag einfach Bescheid, der SChlüssel wiegt ja nicht viel
hmm -
Maulschlüssel gekillt ist immer noch besser wie Einsteller gekillt
Hmmmm...
-
stimmt auch wieder.... deswegen ja immer erstmal schön einweichen...
Wobei ich die letzten Wochen zwei Minis gemacht habe, bei denen ewig nix gemacht wurde, und trotzdem gingen die Einsteller butterweich Keine Ahnung waruhmm
-
Wobei ich die letzten Wochen zwei Minis gemacht habe, bei denen ewig nix gemacht wurde, und trotzdem gingen die Einsteller butterweich Keine Ahnung waruhmm
Kaputt...?
Hmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!