Nur die Dropdown-Liste der Adesszeile gefällt mir nich... Die ist so... Unübersichtlich. Ich merk mir Seiten über Links, nich über die Überschrift, deswegen verwirrt mich das etwas... Gewönungssache.
.
[x] mit
hmmm...
Nur die Dropdown-Liste der Adesszeile gefällt mir nich... Die ist so... Unübersichtlich. Ich merk mir Seiten über Links, nich über die Überschrift, deswegen verwirrt mich das etwas... Gewönungssache.
.
[x] mit
hmmm...
"ausgefallen"... aha... faule Sau! :p
hmm
Vollbildmodus?
- wozu?
- wie wird der angeschaltet?hmm
F11 drüggen
Ganz praktisch bei Breitbildschirmen/niedriger Auflösung, weil Du die Browser-Peripherie los wirst und so mehr Platz zum anzeigen des Inhalts hast (weniger Mausradkurbelei)
Hmmmm [edit] 2: den Beitrag hier hab Ich jetzt von Avatar bis Antwortbutton auf dem Schirm, mit f11
[edit]
ZitatAlles anzeigendiesen Freitag findet zentral auf dem Campus von 10 - 16 Uhr der 1. Umwelttag der Universität Konstanz statt und Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
[...]
Der Umwelttag basiert auf der Tradition des autofreien Hochschultages und wird organisiert von einer Aktionsgemeinschaft aus Facility Management, AStA, Career Service, sowie diversen Hochschulgruppen.
Elemente des Umwelttages sind:
[...]
- Einmal das Auto stehen lassen: Es ist autofreier Hochschultag! Radfahrer können sich auf Belohnungen freuen.
Von wegen!
hmmm, die f11-sache geht aber auch mit dem alten fuchs
hmmm, die f11-sache geht aber auch mit dem alten fuchs
und mit Internetexplorer.. hab ich hier auf Arbeit...
Beim alten Fuchs geht's auch, ja. Aber da verschwindet nich die Adresszeile ganz oben, oder?
Beim neuen ist's ein 'echter' Fullscreen
Also nich so:
Zitat von Bildschirmfoddo@fullscreen
Hmmmm?
hmm, bei 24" brauch ich des net.. :p:D
Beim alten Fuchs geht's auch, ja. Aber da verschwindet nich die Adresszeile ganz oben, oder?
Beim neuen ist's ein 'echter' FullscreenAlso nich so:
Hmmmm?
Coll da ist ja mein logo im Logo...
Dann vergiss nicht,die Hörgeräte auszuschalten.Sonst hörste morgen gar nix mehr.:D
Austin
Nö.War kein Platz mehr auf der Gästeliste.Und mein Inglisch is not very well.
Viel Spass!!!!
hmm
... back from Ruhrgebiet un Eierfabend !
Hmmetro
Langstreckenbomber hat wieder gezickt
... fragt mich besser nicht was ich von " Einspritzanlagen " halte ..... Fehlerspeicher ? .... klar , die Karre hat den Fehler gespeichert , aber nicht inne Elektronik
Ich geh jetzt runner un schraub da 5 HS4 drauf ... dann is Ruhe .... oder soll ich erst 5 CUDs besorgen ?
... back from Ruhrgebiet un Eierfabend !
Hmmetro
Langstreckenbomber hat wieder gezickt
... fragt mich besser nicht was ich von " Einspritzanlagen " halte ..... Fehlerspeicher ? .... klar , die Karre hat den Fehler gespeichert , aber nicht inne Elektronik
Ich geh jetzt runner un schraub da 5 HS4 drauf ... dann is Ruhe .... oder soll ich erst 5 CUDs besorgen ?
ich glaub ich pack mir ma wat unnern Arhmm am Wochenende
ich glaub ich pack mir ma wat unnern Arhmm am Wochenende
... das Ding zeigt Dir auch nich an : dat is kaputt !
Hmmetro
.. aber Mail an IOZ is unnerwegs
blaaa...
dat Dingen zeicht wat an... ich würd fast um ne Kiste Wückülülülüüü wetten hmm
blaaa...
dat Dingen zeicht wat an... ich würd fast um ne Kiste Wückülülülüüü wetten hmm
... ich freu mich schon drauf , die übern Knorpel laufen zu lassen
Hmmetro
wer holt mich am Samstach abend beim Achim hab... ???
hmm at wieder Ärschken voll ?
... ich freu mich schon drauf , die übern Knorpel laufen zu lassen
Hmmetro
Ich freu hmmich auch übern knorpel zu laufen...gg...:D:D:D
*dunkelrotwerd*
wer holt mich am Samstach abend beim Achim hab... ???
hmm at wieder Ärschken voll ?
... bring Paulinschen mit und bleib einfach .... Sonntach könn wer dann mittem gscheiten Frühschoppen weitermachen
Hmmetro
... ich verklopp die Kiste un kauf meinen T3 zurück ... der is grad wieder zu haben
also wenn ich bleibe...
dann brauche hmmer trotzdem einen der den alten Herrn dann des nächtens ins Krankenhaus fährt
hmm... ich musse ma schaue Ochim...
also wenn ich bleibe...
dann brauche hmmer trotzdem einen der den alten Herrn dann des nächtens ins Krankenhaus fährt
hmm... ich musse ma schaue Ochim...
... bins hart wie Krrrrrrrrrrrrupstahl !
Hmmetro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!