hmm #3

• Nur die Dropdown-Liste der Adesszeile gefällt mir nich... Die ist so... Unübersichtlich. Ich merk mir Seiten über Links, nich über die Überschrift, deswegen verwirrt mich das etwas... Gewönungssache.
    .

[x] mit

hmmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• "ausgefallen"... aha... faule Sau! :p :D

hmm

Vollbildmodus?
    - wozu?
    - wie wird der angeschaltet?

hmm

F11 drüggen ;)

Ganz praktisch bei Breitbildschirmen/niedriger Auflösung, weil Du die Browser-Peripherie los wirst und so mehr Platz zum anzeigen des Inhalts hast ;) (weniger Mausradkurbelei)

Hmmmm [edit] 2: den Beitrag hier hab Ich jetzt von Avatar bis Antwortbutton auf dem Schirm, mit f11 ;)

[edit]

Von wegen! :D

.

• Beim alten Fuchs geht's auch, ja. Aber da verschwindet nich die Adresszeile ganz oben, oder?
    Beim neuen ist's ein 'echter' Fullscreen :)

Also nich so:

Zitat von Bildschirmfoddo@fullscreen

Hmmmm?

.

• hmm, bei 24" brauch ich des net.. :p:cool::D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ... back from Ruhrgebiet un Eierfabend !

Hmmetro

Langstreckenbomber hat wieder gezickt :madgo::madgo:

... fragt mich besser nicht was ich von " Einspritzanlagen " halte :scream: ..... Fehlerspeicher ? .... klar , die Karre hat den Fehler gespeichert , aber nicht inne Elektronik :confused:

Ich geh jetzt runner un schraub da 5 HS4 drauf :cool: ... dann is Ruhe .... oder soll ich erst 5 CUDs besorgen ? :rolleyes:

• ... back from Ruhrgebiet un Eierfabend !

Hmmetro

Langstreckenbomber hat wieder gezickt :madgo::madgo:

... fragt mich besser nicht was ich von " Einspritzanlagen " halte :scream: ..... Fehlerspeicher ? .... klar , die Karre hat den Fehler gespeichert , aber nicht inne Elektronik :confused:

Ich geh jetzt runner un schraub da 5 HS4 drauf :cool: ... dann is Ruhe .... oder soll ich erst 5 CUDs besorgen ? :rolleyes:

ich glaub ich pack mir ma wat unnern Arhmm am Wochenende ;)

• blaaa...

dat Dingen zeicht wat an... ich würd fast um ne Kiste Wückülülülüüü wetten hmm :D

... ich freu mich schon drauf , die übern Knorpel laufen zu lassen :D

Hmmetro

• wer holt mich am Samstach abend beim Achim hab... ??? :D

hmm at wieder Ärschken voll ? :D

... bring Paulinschen mit und bleib einfach .... Sonntach könn wer dann mittem gscheiten Frühschoppen weitermachen :D

Hmmetro

... ich verklopp die Kiste un kauf meinen T3 zurück :rolleyes::cool: ... der is grad wieder zu haben :)

• also wenn ich bleibe...

dann brauche hmmer trotzdem einen der den alten Herrn dann des nächtens ins Krankenhaus fährt :D

hmm... ich musse ma schaue Ochim...

• also wenn ich bleibe...

dann brauche hmmer trotzdem einen der den alten Herrn dann des nächtens ins Krankenhaus fährt :D

hmm... ich musse ma schaue Ochim...

... bins hart wie Krrrrrrrrrrrrupstahl ! :D

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!