Muß noch schön "Hmmmdanke" sagen. Ist gar nicht so leicht, nach einer Woche die/eine Antwort zu finden.
... dann hasts die zweite noch nicht gefunden
Im offiziellen Werkstattbuch steht nämlich ein 850er drinne !!! .... allerdings ne A-Serie
Hmmetro
Muß noch schön "Hmmmdanke" sagen. Ist gar nicht so leicht, nach einer Woche die/eine Antwort zu finden.
... dann hasts die zweite noch nicht gefunden
Im offiziellen Werkstattbuch steht nämlich ein 850er drinne !!! .... allerdings ne A-Serie
Hmmetro
Wenn Du in BS bist, gebe ich ein Bierchen aus.
... dann wirds wohl nix mittem Bier
Hmmetro
Hmmmmmmm - PN@Metro unterwegs
Hmmmoin!
hmm brauch auch noch ne Teer Adresse....
Hmmmmups
Nächste PN unterwegs
Hmmmmmppppfffff)(/=&(/)%&$%$)!!!
@Bruderluder : ... wat macht der Spritzhusten ?
Zum Glück im Griff...Allerdings wie bereits erwähnt mit drastischer Gewichtseinbuße kombiniert. Ansonsten alles fit. Eine Absage aus dem Schwobeländle, aber schon neue Bewerbung für anderen Job unterwegs. Hier hat man mir am Freitag offeriert, das es keine großartige Perspektive gibt, es sei denn jemand stirbt (hmmm....da könnte ich ja dran arbeiten :D). Bayern hat sich noch nicht gemeldet....gibt wohl auch nix.Egol...hab auch noch was bei Epsilon Euskari gefunden..ist in Spananien.
hmmmm
Hmmahlzeit
..... hab wieder Mini Horror Bilder gemacht
Hmmetro
@Luder : .. wat willste denn im Ausland ? ... hasts doch grad erst " Westerwäldisch " gelernt
Hmmahlzeit
..... hab wieder Mini Horror Bilder gemacht
Hmmetro
@Luder : .. wat willste denn im Ausland ? ... hasts doch grad erst " Westerwäldisch " gelernt
Well, wiss mei Pätschwörck-Fämmilie Ei känn liff nierlie äffriwehr. Änt wiss mei tällent vor Längquätsches Ei singk, Ei känn männädsch ieven Schpännisch.
Ei am even ä Multi-Kulti!
Iff seh Motorsport dond camm tu mie, Ei komm tu seh Motorsport.
Sätts itt.
hmmmmmmmmmm
Well, wiss mei Pätschwörck-Fämmilie Ei känn liff nierlie äffriwehr. Änt wiss mei tällent vor Längquätsches Ei singk, Ei känn männädsch ieven Schpännisch.
Ei am even ä Multi-Kulti!
Iff seh Motorsport dond camm tu mie, Ei komm tu seh Motorsport.
Sätts itt.hmmmmmmmmmm
aso
Hmmetro
Tracktorpulling in Holland ?
aso
Hmmetro
Tracktorpulling in Holland ?
Oder soo. Watt weiß ich...ersma gucken was der Markt so hergibt. Ein Angeobt hab ich ja schon für München...aber das ist mir eigentlich zu wage. Ist mehr Kohle, Firmenwagen etc. Aber eben halt nicht bei einem Automobilhersteller, nur Zulieferer für Motorsport, und dafür den Sprung ins kalte Wasser wagen? Nee, das ist es mir nicht wert.
Da mach ich noch eher meinen Moke-Verleih im WW auf.:D
hmmm
Dem Mr.Dean alles Gute zum 40. Gepurtzeltag!! :):D
Hmmmm
happy birthady Dean !
hmm
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dem Mr. Dean und willkommen im Club der alten Säcke
hmmmmmmm..40 Jahre...na hoffentlich dauert dein Umbau nicht auch so lange
Zitat von Veit's Signatur
Use it or loose it.
...da is'n 'o' zuviel :p
hmmm
hmmm
Nene - dat stihhmt schon:D:D:D
to lose - abgeben,einbüßen,verlieren
to loose - lösen, lockern
Der Veit benutzt den Bock kurz und baut den dann ersma widder ganz ausenander.:D
hmmm
Wo denn ?
Hmm.....
Ich mach jetzt glaub mal Feierabend, weiß gar net warum ich noch hier bin.
Ach ja - PehZeh @Home gate ja irgendwie net...
Macht immer resets beim booten...
Gestern: Image wieder drauf - ging wieder, heute morgen ging er wieder nimmer...
Image wieder drauf, geht trotzdem net..
Speicher ?
http://www.swr.de/nachrichten/bw…729u/index.html
boah - solche kinder will man auch nicht haben...
hab grad am schwarzen brett im supermarkt ne zweiteilige Schwabenlederkombi für Frauen in meiner Größe in gutem Zustand und allen Protektoren (und mit nem Shoei-Helm und nochmal was) für 250€ entdeckt - Kohle hab ich zwar grad eigentlich keine, aber verlockend klingts schon - oder?
hab grad am schwarzen brett im supermarkt ne zweiteilige Schwabenlederkombi für Frauen in meiner Größe in gutem Zustand und allen Protektoren (und mit nem Shoei-Helm und nochmal was) für 250€ entdeckt - Kohle hab ich zwar grad eigentlich keine, aber verlockend klingts schon - oder?
nöööö ... hol Dir lieber en kurzes Lederröcksche
Hmmetro
*ROFL* 3jähriger verarxxxt die Polizei :D:D
Hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!