hmm #3

• haha :p da muss ich ja 10 Jahre fahrn... bis dahin ist der Motor schon 10mal zerfroren übern Winter :D

hmm

also: Sauerei, oder was? Bei Dir im Garten, oder soll ich lieber irgendwo inne Pampa gurken?

hmm :D

... fahr übern Gully ;)

Hmmetro

... un brings nächste Mal grüne Rasenfarbe mit :o

• Sodelle ... Auf und Umgeräumt und Gestaubsaugelt getutet :o

... mitte Töhle auch schon unnerwegs gewesen :cool: un jetzt gibbet ersma en ...

... Bier ! :D

Hmmetro

... irgendwas scheppert immer im mittel hoch Bereich in den Boxen :eek: .... aber in allen !! ... selbst im Fernseher :rolleyes:... kann das am Flötentoni innen Ohren liegen ? :confused: ... also Klirrfaktor im Ohr ? :madgo:

• Luftfeuchtigkeit isset nich :headshk: ... wohn ja nich unner ne Plane :D

.. werd mir gleich mal die Equalizer vornehmen , vielleicht krieg ichs damit raus :rolleyes:

Hmmetro

.. zu 98 % ist Flötentoni immer dabei :o

• Luftfeuchtigkeit isset nich :headshk: ... wohn ja nich unner ne Plane :D

.. werd mir gleich mal die Equalizer vornehmen , vielleicht krieg ichs damit raus :rolleyes:

Nimm den Volume-Regler un mach einfach leiser... :scream: armer Muffin... :headshk:

hmmm

• Nimm den Volume-Regler un mach einfach leiser... :scream: armer Muffin... :headshk:

hmmm

Jung , die Zeiten wos ich laut Musik gehört hab , sinds schon lange vorbei .

Inne Autos gibts schon lange keine extra Verstärker mehrs , wozu auch . Die Kisten inne Bude sind zwar gewaltich und können auch mächtig was , aber " die " hatte ich nunmal und will se auch nach über 25 Jahren nich einfach wechschmeißen .

Hmmetro

.. auf zum Soundcheck :cool:

• So, die ersten 1000km mit A048 durch...
    insgesamt hat der 16Volter nun über 15Tkm gelaufen...
    heute hat er 10Runden NS bekommen :D

Rückfahrt ging aber ab Hockenheim recht zäh - da zum Teil Aquaplaning - bzw. Spurrinnen, mit Wasser drin >> mach 75km/h, dann konnte man hochkonzentriert versuchen, nicht in die Rillen zu kommen....

Aber bei leichter feuchtigkeit, kein Thema...

Und das Fahrwerk in Verbindung mit den Yokos rockt glaub ziemlich.
    Ich habs ja langsam angehen lassen, aber hier und da war ich mir sicher, da wärs richtig heftig gegangen.... :D

Lotux Exige oder sod ähnlich, hats kurz vor mir aufs Dach gelegt, also ich kam um die Kurve rum da war es schon auf dem Dach, recht stabil, owohl imho kein Käfig drin war.
    Sind beide unverletzt ausgestiegen.
    Noch zwei Runden, dann hat sich das Jahreslos gerechnet;)

Was habt Ihr so gemacht ? :D

Beim Comic habter watt verpasst !!! :p

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!