hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
hmmmtoa - sagt der nachbarliche quiekindikator
-
Zitat
Außerdem: kleinen Unfall heute gehabt. jugendlicher Moppedfahrer (19) hat mir die Vorfahrt genommen, ist leicht mit meinem Kotflügel kollidiert und gestürzt. Dank meiner Vollbremsung ist nix ernsthaftes passiert, er hatte nur Hautabschürfungen, krumme Fußrasten und zerdepperten Rückspiegel.
Ich heut auch. Also fast. Leidtragender wäre ein dunkler Hammy gewesen.
Wollte über die Straße, ne doch nicht....oder doch? Ne, lieber nicht. Und weg.
Meine/unsere (J&A) Theorie besagt, daß die dunklen Eichhörnchen massiv suicidal veranlagt sind. Die Hellen springen fast nie waghalsig über'n Weg.
Sind immer nur die dunklen. Auch sieht man fast nur Dunkle mit diversen Profilverschiebungen Marke Pirelli, Goodyear (in dem Fall wohl eher ein schlechteres Jahr für das Viech), etc....Hmm....
Zitat@Teer : ... war ja nur en Corsa ... annem Metro wärst nich vorbeigekommen
Eben. Weil du zum Motorausbau anhalten musst *g*
ZitatUnwetterwarnung...
Auch so ein völlich falsch interpretiertes Wort....
'un' ist ja bekanntlich die vorangestellte Verneinung des Wortes.
Unfrieden, Unruhe, unzerstörbar, etc....
Also ist Unwetter = kein Wetter
Wozu also die Panik?
Hmm....
-
hmmmtoa - sagt der nachbarliche quiekindikator
Wohnte da nich ein Dreibein? :Dhmmm
Sämtliche Rentenpapiere fertiggemacht (inklusive Neuantrag für 2009), morgen gehts auf die Geschäftsstelle wegen Überprüfung....
TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
-
hmmmmach.... weiß eh kaum einer Bescheid
-
hmm
ich weiß gar nich, ob ich es hmm-en soll...
hmm
ich hätte da mal ne Linux-Frage... soll ich...?
hmm
hmmm, willst du dann den gegenteiligen rat, damit du aus jedweden gründen genau das gegenteil und somit das richtige machen kannst? :p
@ matthias: jaaaaaaaaaaaaa, eiiiigentlich schon... bin mir nicht sicher obs von unten kam
-
hmm, inne glotze kannste gucken wie weit es is "unheilvolle wolken"
Hmmm - in echt ist das viel spannender
So mit nasswerden und Wind und Donner und *BLITZ* ohne Glas & Mauerwerk davor.Fakt 1:
Der Muffair ist hochwasserresistent.
Hab teilweise nur noch ne Wasserwand gesehen, wenn Ich plötzlich durch WILDWASSERBACH statt auf Strasse gefahren bin. Und das waren insgesamt sicher einige hundert Meter nur Wasser!
Kein Spritzschutz, nix - läuft. Nur frische Terveilerkappe und Silikon-Zündkabel.Fakt 2:
Yokos sind bei den Verhältnissen viel besser.Fakt 3:
2 Wischerstufen sind VIEL zu wenigAber gelohnt hat sich's. Hab dann noch ne kleine Gewitterzelle von der Insel Reichenau aus erwischt. Alles andere hätte keine Kamera der Welt überlebt. Zumindest keine digitale. ;-D
http://666kb.com/i/azetd3so7iivpnsqy.jpg
Hmmmmm - Fazit: VIEL besser als TV :p:D
-
Aber gelohnt hat sich's. Hab dann noch ne kleine Gewitterzelle von der Insel Reichenau aus erwischt. Alles andere hätte keine Kamera der Welt überlebt. Zumindest keine digitale. ;-D
Jaja, das Westufer:D:p:p
Hab das Spezialwort optisch hervorgehoben, damit keine Klagen kommen;).
-
Wie machst du das bloß immer?
Meine Hochachtung!Steffen: Das ist das Spionageprogramm "Schäuble 1.0" :p
-
Wie machst du das bloß immer?
Meine Hochachtung!Im Prinzip... Vor oder hinter Gewitterzelle fahren, Kamera aufstellen und draufhalten bis die Karte voll ist oder die Suppe anfängt vom Himmel zu fallen
2-3 Treffer sind dann meistens dabeiAllerreinste Glückssache
Hmmm
Rüdiger:
West-Side rockt!
Wo das Ufer angefangen hat war aber vorhin nich so einfach zu sagen -
Rüdiger:
West-Side rockt!
Wo das Ufer angefangen hat war aber vorhin nich so einfach zu sagenHmmachen wir jetzt auf Westcoast-Eastcoast?:D:D
-
Hmmachen wir jetzt auf Westcoast-Eastcoast?:D:D
Yo! Wart - Ich hol schnell noch den Ghettoblaster
Hmmm
-
Hmmm
Aber verlupf Di net:D:D.
Yo zurück. -
Hmmm
Die Jungs hattens doch eher mit so großkalibrigen Dingern... wie hießen denn die gleich...Wumme?
hmm
-
Die Jungs hattens doch eher mit so großkalibrigen Dingern... wie hießen denn die gleich...
Wumme?
hmm
Aber große!
Hmmm - N8!
-
Aber große!
Hmmm - N8!
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 13
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm .......... N8 !
-
Hmmoin moin
... gleich ersma Einkaufen , Kühlschrank is leer
Hmmetro
-
hmm
und wie heißt ein Quarterpounder mit Käse?
hmm
und weißt du was sie in holland über die pommes tun statt ketchup ?
hmmmmmmmm
-
-
und weißt du was sie in holland über die pommes tun statt ketchup ?
hmmmmmmmm
Die ertränken die in Mayonaise!
Hmmmm... Royal mit Käse
Lecker... Ich nacher zum BK -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!