hmm #3

• Zitat

war der krazze racinglook durch das seitlich angeschraubte nummernschild serie ?

War made by Blackforest-Customs :D
    Genauso wie der ausgesägte Kühlergrill.

Denn ursprünlich sah der Grill so aus:

Hmm....

War aber ein ideales Trainingsgerät für Schalten mit manuellem DSG-Getriebe *kraaack* und auch für Rockford-Wenden....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Komm gib´s zu,in den Grill ist Dir ne Katze gesprungen und für nen gebrauchten hattest Du kein Geld.Also ausgesägt!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Komm gib´s zu,in den Grill ist Dir ne Katze gesprungen und für nen gebrauchten hattest Du kein Geld.Also ausgesägt!
    hhmm

Die Katze hätt's bei der Performance regelrecht atomisiert. :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Und wie ist dein neuer Corrado - so im Vergleich!?

Langsam
    Langweilig
    Unperformant

Wieso?

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Eierfabend :cool:

*fump* :D

Hmmetro

... mir gefielen die Polos damals besser als die Corsas :rolleyes: ... häts ja auch fast en Schweinebox Polo gehabt , wenns der nich den Knick im Dach gehabt hät :eek::o

• Hmmmeine Vermutung betreffs des Postboten gestern stimmte nich so ganz...
    Briefkasten: 3 Paketkarten von drei Zustelldiensten, zusammen 6 Pakete... :D

Erwähnenswert: 1 neues Zelt, 1 neuer Campingstuhl, 1 neue Digicam. Der Rest Kleinzeuchs. :)

Außerdem: kleinen Unfall heute gehabt. jugendlicher Moppedfahrer (19) hat mir die Vorfahrt genommen, ist leicht mit meinem Kotflügel kollidiert und gestürzt. Dank meiner Vollbremsung ist nix ernsthaftes passiert, er hatte nur Hautabschürfungen, krumme Fußrasten und zerdepperten Rückspiegel. Und einen Mordsschreck. Fahranfänger, auf Probe, hat gezittert wie Espenlaub... Wollte keine Polizei und nix, Führerschein hatter mir aber gezeigt.

Dem Mini is zum Glück nix passiert! :)

Deswegen habe ich ihn dann laufen lassen (Mopped sprang nich wieder an, war abgesoffen).

• ... wenn nix passiert is , isset ja jut :)

Ich stand damals anne Ampel mit meinem T2 ... da seh ich sone Ballerbirne von hinten anfliegen , un nee ... der schauts nich nach vorn , sondern nach seinem Motörschen :eek:

Der Kollege bremst dann , fällts auffe Fresse un rutscht hinnen unnern Bus .

Wat macht sone Birne dann ? ..... richtich ! aufstehen un nachem Moped guggen !

Da nix passiert war ( also hatte nix gesehen ) lies ich den dann einfach fahren .

Hmmetro

... als ich wieder im Auto saß und den Motor gestartet hatte , hörte ich sofort was war .... Auspuff kaputt !!!! :madgo::madgo:

... un die Moral von der Geschicht ?

... lass nie einen fahren ! ;)

• War ja eh auffem Weg zur Werkstatt, hab noch ma gründlich geguckt, nur die Stoßstangenmutter Fahrerseite war etwas locker... keine Schrammen, keine Kratzer, Verbreiterung ist fest, alle i.O.
    Aufprall war ja eigentlich keiner, sein Oberschenkel war eher "nahe" dem Kotflügel gewesen...

hmmm

Aber was anneres: bruzel nie mit freiem Oberkörper Eierkuchen!!! :scream: Hab mir beim Wenden von dem Dingens grad die Plauze mit heißem Öl verbrannt!! :eek:

• War ja eh auffem Weg zur Werkstatt, hab noch ma gründlich geguckt, nur die Stoßstangenmutter Fahrerseite war etwas locker... keine Schrammen, keine Kratzer, Verbreiterung ist fest, alle i.O.
    Aufprall war ja eigentlich keiner, sein Oberschenkel war eher "nahe" dem Kotflügel gewesen...

hmmm

Mich hätte heute fast nen Opel Corsa in die Begrnzungssteine gedrückt :mad:
    Ist ne 90° Kurve, die ab 45° zweispurig wird.
    Langsam = aussen, innen = schnell Ich.
    Und was amcht der Depp? Fährt auf die äusere (=rechte) Spur, Ich nehm die innere - und er zieht einfach ohne zu schauen rüber auf die Rechte! :eek:

Aber Yokos + EBC haben das Schlimmste verhindert...

Hmmmmm...

.

• Mich hätte heute fast nen Opel Corsa in die Begrnzungssteine gedrückt :mad:
    Ist ne 90° Kurve, die ab 45° zweispurig wird.
    Langsam = aussen, innen = schnell Ich.
    Und was amcht der Depp? Fährt auf die äusere (=rechte) Spur, Ich nehm die innere - und er zieht einfach ohne zu schauen rüber auf die Rechte! :eek:

Aber Yokos + EBC haben das Schlimmste verhindert...

Hmmmmm...

Äääähhh... Hab jetzt en räumliches Problem... er rechts, du links, und er zieht noch weiter nach rechts? Sachlogisch wär er dann rechts außerhalb der Fahrbahn (Graben, Leitplanke) und du immer noch unbehelligt links... könntest auf die rechte Spur wechseln, da die ja jetzt frei ist und wir in D ein Rechtsfahrgebot haben... :confused::D:confused:

hmmm

• ... wieso sollte ich nackelich am Ofen stehn ? :eek::rolleyes:

Gab Lieblingsspeise : Gebratene Nudeln mit Eier und Speck ! :)
    ... ich mag das Zeugs schon immer , hatte leider keine Tomaten fürn Salat da :headshk:

Hmmetro

@Teer : ... war ja nur en Corsa ... annem Metro wärst nich vorbeigekommen ;)

Aber is schon hirnrissich , wies sich manche uff der Strasse verhalten :madgo:... obwohl ? :rolleyes: ... hier gehts eigentlich ganz gut . Machtkämpfe wies im Ruhrpott hab ich hier noch nich gesehen .

Un ja ... ich hab das früher auch gemacht . ... habs sogar den " Dragsprint " vonner roten Ampel gegen en 190E gewonnen ! ... mit Photo , Punkten und Tagesbestzeit ! ... offiziel gemessen ! :eek::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!