hmm #3

• Zitat

Haben momentan ja auch nur eine Karre

Aber auch nur, weil die andere Karre dieses Jahrtausend wohl nicht mehr fertig wird. :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Aber auch nur, weil die andere Karre dieses Jahrtausend wohl nicht mehr fertig wird. :p

Hmm...

habs schon anderswo geäussert, bei der momentanen Entwicklung gibts keinen Sprit mehr bis ich fertig bin, dann kann ich grad wieder alles rausruppen und auf Elektro umbauen :scream:

hmm...:rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Sodelle ... erste Schicht fettisch ! :cool:

Hmmetro

... ersma Käffken :)

... dann gleich Getriebe Teile suchen :soupson: ... hab ich noch gar nich richtich ausgepackt und sortiertet :o

• Sodelle ... erste Schicht fettisch ! :cool:

Hmmetro

... ersma Käffken :)

... dann gleich Getriebe Teile suchen :soupson: ... hab ich noch gar nich richtich ausgepackt und sortiertet :o

Faule Sau, watt hängste auch immer im Forum und auffe Terrasse rum :D.

hmmmmmm...wann wolltest noch mal den Roten holen? Am nächsten WE bin ich am Samstag ned doo. Nur so zur Info.

6 Tage am Stück Flitzekacke...in sechs Tagen nur soviel gegessen, wie sonst an einem Tag..:eek::headshk:..morgen nachmittag noch mal zum Arzt...das kann ja nicht wirklich gut sein. Die Tropfen die ich verschrieben gekriegt habe, helfen auch nicht so 100%ig...außer, das ich davon immer total kaputt und schläfrig bin (was aber ggfs. auch an der unzureichenden Nahrungsaufnahme liegen kann). Na ja, schauen wir mal.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Eieiei - rasche & gute Genesung!!! :)

Hmmm...

Danke..ich hoffe auch drauf.

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Faule Sau, watt hängste auch immer im Forum und auffe Terrasse rum :D.

hmmmmmm...wann wolltest noch mal den Roten holen? Am nächsten WE bin ich am Samstag ned doo. Nur so zur Info.

6 Tage am Stück Flitzekacke...in sechs Tagen nur soviel gegessen, wie sonst an einem Tag..:eek::headshk:..morgen nachmittag noch mal zum Arzt...das kann ja nicht wirklich gut sein. Die Tropfen die ich verschrieben gekriegt habe, helfen auch nicht so 100%ig...außer, das ich davon immer total kaputt und schläfrig bin (was aber ggfs. auch an der unzureichenden Nahrungsaufnahme liegen kann). Na ja, schauen wir mal.

tja ... hätse halt was Gscheites gelernt :p

... ja , Forumrumhängerei is schon geil ..... einmal nach PN gschaut und schon is man 15 Minuten drinne ;)

.. wegens 30th : im Moment kein Platz :headshk:

Hmmetro

... lass mal die Sauferei , dann gehts mittem " Spritzhusten " auch besser :eek:

Jute Besserung :)

• GreenStuff bemst kalt auch gut.
    Warm aber noch viel besser :D
    Und heiß - garnich gut :-S

Hmmmm... Jaja - die 60PS Minis die den 2Liter Opel plattmachen :D
    Selbst ein 1.3er Coarsa A mit 60PS hat da die Oberhand.
    Die gehen wie's Messer, wenn man se scheucht :eek:

Hmmm... Will aber nich dne Thread verwässern, deswegen hier.
    (Undn ich so kac* viele Beiträge in der Liste - Ich Labertasche :scream::D)

.

• Bestellung angekommen ! :cool: ... aber wat willste mit em 1380er MPI Block ? :confused:;)

Hmmetro

Asphalt : bei Dir war noch was offen .... die Schrauben fürs Rohr weiß ich noch .. aber da war doch noch was ? :confused:

FG : de Weber Alpha Sprutzen Gedönse is da :eek: ... wann geht et los ? :cool:

• Mintex is der beste Belag... hmmeine Meinung...
    Stinkt net, bremst wie Harry und macht net sooo viel Dreck

Greenstuff sinkt wie die wilde Wutz, raucht peinlich rum (wenn´s ma pressiert hat :D) und macht Dreck

Mintex C müssten die aber anne Waffe heißen oder ?

Gruß
    Chris

• GreenStuff bemst kalt auch gut.
    Warm aber noch viel besser :D
    Und heiß - garnich gut :-S

Hmmmm... Jaja - die 60PS Minis die den 2Liter Opel plattmachen :D
    Selbst ein 1.3er Coarsa A mit 60PS hat da die Oberhand.
    Die gehen wie's Messer, wenn man se scheucht :eek:

Hmmm... Will aber nich dne Thread verwässern, deswegen hier.
    (Undn ich so kac* viele Beiträge in der Liste - Ich Labertasche :scream::D)

... hasts schonma was von " Fanatismuss " gehört ? ;)

Hmmetro

• Mintex is der beste Belag... hmmeine Meinung...
    Stinkt net, bremst wie Harry und macht net sooo viel Dreck

Greenstuff sinkt wie die wilde Wutz, raucht peinlich rum (wenn´s ma pressiert hat :D) und macht Dreck

Mintex C müssten die aber anne Waffe heißen oder ?

Gruß
    Chris

Du fährst übrigens Standard :D ... aussem Mintex Karton:p

Hmmetro

... also Plazebo Klötze :D:D

• Du fährst übrigens Standard :D ... aussem Mintex Karton:p

Hmmetro

... also Plazebo Klötze :D:D

ich red ja vom Mini ;)

Das Du hmmir hier wieder mal nur SCHUND verkauft hast war klar... Komm...dat sinn lackierte Holzklötz gibbet zu ! :D:D

• M steht wohl uch für Plazebo... dem Achim kann man nicht trauen :D

der gibt mir uch immer Wückülülülüler...hmm sacht aber et wär Becks nur halt inne andere Fläsch !

• :D:D:D:D

Hmmetro

... neee , det machen wer hier schon ordentlich :)

FG ... kann ich Deine Nocke haben ? ;) ... kriegste ne Piper für :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!