Mit dem Charme,den nur eine Frau haben kann!!!!!!!!!!!:D;)
hhmm
"Ich hab nix gekocht, aber ich lieg nackt im Bett" ....
hmm -
Mit dem Charme,den nur eine Frau haben kann!!!!!!!!!!!:D;)
hhmm
"Ich hab nix gekocht, aber ich lieg nackt im Bett" ....
hmm -
Ich hätte die größte Lust, morgen aufs Mopped zu steigen und bissel durch den schwarzen Wald zu wedeln. Übernachtung in Furtwangen und Sonnatg mit Abstecher übern Bodensee oder so zurück.Wie überzeuge ich Jan davon, dass das jetzt unbedingt sein muss?
falls du nicht weiterkommst kann er gerne bei andi oder mir anrufen, wir schwärmen ihm dann noch bissle von der schwarzwaldtour zu pfingsten vor
(falls es klappt unbedingt durchs albtal fahren ! )
hmmmmmmmmmm
hmmm, gar nich?
netten abend verbringen, liebevoll mit frühstück wecken - und sobald der letzte kaffeeschluck getrunken ist, den helm aus der hinterhand zaubern (wahlweise gleich über den kopp stülpen)
Sicher...
Nach so nem Tagesanfang kriegen Männers eher Bock auf ne Runde Extra-Sex!
Da möcht ich keenen Helm übergestülpt kriegen! :D
Jetzt weeßte, was de immer falsch gemacht hast. ;):D
hmmm
so, nach 11 Stunden Schüppe hab ich jetzt auch mal Wochenende.
Rentennachzahlung hätt ich auch gern.
Man hat grad eben beschlossen, dass es Kindergeld nur noch bis zum 25. Lebensjahr gibt, also kriege ich überraschend ab diesem Monat keins mehr. Normalerweise wärs noch ein Jahr länger gelaufen.
154€/Monat weniger ohne dass es dafür mehr Bafög, Rente oder sonstwas gäbe. Ich darf nichtmal entsprechend mehr arbeiten. Toll.Ich hätte die größte Lust, morgen aufs Mopped zu steigen und bissel durch den schwarzen Wald zu wedeln. Übernachtung in Furtwangen und Sonnatg mit Abstecher übern Bodensee oder so zurück.
Wie überzeuge ich Jan davon, dass das jetzt unbedingt sein muss?
Hmmmmorgen ist doch im stuttgarter Raum ne Ausfahrt
Bin Ich eventuell auch dabei.
Bin grad schwer am überlegen, mich morgen früh an die Bodenseeler drannzuhängen und mit hochzudüsen.
Hmmmmmmm...
hhhmmmmüde...
Sicher...
Nach so nem Tagesanfang kriegen Männers eher Bock auf ne Runde Extra-Sex!
Da möcht ich keenen Helm übergestülpt kriegen! :DJetzt weeßte, was de immer falsch gemacht hast. ;):D
hmmm
hmmm, wär nich mein stil :D...
ich mach kein frühstück :p
ich mach kein frühstück :p
Hmmmm... bist wohl eher der K&K-Typ... Kaffee und Kippe.
Morgen gibbet neues Öl und en neuen Riemen für'n Mini. Bei Globus gibs billiges 15W40 von Castrol (5L für 9,99€).
Und ab 18 Uhr rollt der Ball!
Muß außerdem noch nach Geburtstagsgeschenke für meine Herrschaften stöbern, Mutter wird 67, Vadda 70...
Hab ja schon was im Auge...
Und Muttern wünscht sich sowas:
hmmm, Mini geputzt...was glänzt der schön Hätt ich schon viel früher mal machen solln...
Doch ab und an mal gut, wenn ein Anlass besteht...
DIENSTAG 0:15 Uhr.... STROMBERG!! :D:D
Hmmmm - GEIL!
DIENSTAG 0:15 Uhr.... STROMBERG!! :D:D
Hmmmm - GEIL!
sind ja aber erst mal nur wiederholungen
hmmmmmmmmmmmmm
sind ja aber erst mal nur wiederholungen
hmmmmmmmmmmmmm
Hmmmman soll ja auch nie den ArxxX höher hängen als man scheiXen kann
Echt...? Schade...
Aber egal. Hauptsache kohmmmmt und ist umsonst
Hmmmman soll ja auch nie den ArxxX höher hängen als man scheiXen kann
und wenn einer einen dicken haufen legt, dann kann ich nicht sagen, mhm, das is ja mal lecker schokopudding
hmmmmmmmmmmmmm
und wenn einer einen dicken haufen legt, dann kann ich nicht sagen, mhm, das is ja mal lecker schokopudding
hmmmmmmmmmmmmm
Die ScheiXe ändert sich halt - die Fliegen bleiben aber die gleichen
Hmmm
Hmmmoin
Samstag saugt !
Ich hab ja sowas von keinen Bock an den ***** der Welt zu fahren, nur um da an so nem beschissenen Lauf teilzunehmen und danach ne Stunde freundlich zu den Kunden zu sein
Das macht sachlogisch gar keinen Sinn, weder vom gesundheitlichen, noch vom wirtschaftlichen, noch vom überstunden-inklusiv-technischen
Hoffentlich ist bald Sonntag.
hmmmmm moin. Sonst noch Jemand wach?
hmmm nein...
hmmm nein...
hmm..ich auch nicht
bei dem Wetter möchte man lieber zu Hause bleiben
....wenn jetzt Sommer wär....
Zitatfalls du nicht weiterkommst kann er gerne bei andi oder mir anrufen, wir schwärmen ihm dann noch bissle von der schwarzwaldtour zu pfingsten vor
(falls es klappt unbedingt durchs albtal fahren ! )
Jepp.
Wetter is zwar grad...naja....
Aber morgen müsste ich eh Richtung VS
ZitatDas macht sachlogisch gar keinen Sinn, weder vom gesundheitlichen, noch vom wirtschaftlichen, noch vom überstunden-inklusiv-technischen
Jepp. Kurzfristig gedacht.
Um den Scheff aber für die nächste Gehaltsrunde gnädig zu stimmen muß man weiter planen als er selber. Und leider auch Opfer bringen. :p
Hmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!