Die spinnen, die Briten:
Kopf vom Fiat Punto 1.2 16V auf nem MPI-Block:
http://uk.youtube.com/watch?v=97J-CIztvAk
Hmmmmm
Die spinnen, die Briten:
Kopf vom Fiat Punto 1.2 16V auf nem MPI-Block:
http://uk.youtube.com/watch?v=97J-CIztvAk
Hmmmmm
Nich? oooooch...
Nee, wir zeigen nur welche!
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmm....
http://www.clipfish.de/player.php?vid…jV8MjI2NjA5Mw==
wasn hier los????
wokka wokka oder wie? ....
hmmmmel
wokka wokka oder wie? ....hmmmmel
jepp !
Hmmetro
.... meine Mum würds Dir das Ärsxxken hauen
jepp !
Hmmetro
.... meine Mum würds Dir das Ärsxxken hauen
gar nette ...
na.................................................... ich bins still... ...
hmmmel
gar nette ...
na.................................................... ich bins still... ...
hmmmel
... würds auch nich
Hmmetro
... wenns still wärst
Puh - dieser Monat wird woll mit Freizeitstress
Samstag 9km Mühlbauerlauf (gut das ist Pflicht/geschäftlich, aber wenigstens muss ich dann bischen Bewegung bringen - und kann die Fahrtkosten ~750km mit dem Arbeitgeber abrechnen = ?Cent Gewinn pro km :D)
Sonntag Slalom in Sindelfingen.
Nächste Woche Comic
Die Woche darauf, verlängertes Wochenende Eifelspaß
Die Woche Darauf (also 4Tage später) wieder Eifel > BCT
Hupps - nächsten Monat geht es gerade so weiter
First: Braunschweig
next Neumarkt
dies woche drauf BBQ in der Eifel
26./27.07. one weekend off....
Dann Silvering
Dann 36.OldtimerGrandprix
Dann Aschaffabuarg....
Huih - ich glaub ich sollte morgen Abend mal eben die Fahrwerkshöhe checken, die Wasserwage an den Sturz halten, die linke Zugstrebe noch ma bisken länger stellen, die Spurstangenköpfe noch tauschen, die Schraube Lensäule auch tauschen, die BAtterie festschrauben, Spur einstellen, neue Felgen drauf...
hmmm
***Now Playing 'Let there be rock'....***
Alles anzeigenPuh - dieser Monat wird woll mit Freizeitstress
Samstag 9km Mühlbauerlauf (gut das ist Pflicht/geschäftlich, aber wenigstens muss ich dann bischen Bewegung bringen - und kann die Fahrtkosten ~750km mit dem Arbeitgeber abrechnen = ?Cent Gewinn pro km :D)
Sonntag Slalom in Sindelfingen.
Nächste Woche Comic
Die Woche darauf, verlängertes Wochenende Eifelspaß
Die Woche Darauf (also 4Tage später) wieder Eifel > BCTHupps - nächsten Monat geht es gerade so weiter
First: Braunschweig
next Neumarkt
dies woche drauf BBQ in der Eifel
26./27.07. one weekend off....
Dann Silvering
Dann 36.OldtimerGrandprix
Dann Aschaffabuarg....Huih - ich glaub ich sollte morgen Abend mal eben die Fahrwerkshöhe checken, die Wasserwage an den Sturz halten, die linke Zugstrebe noch ma bisken länger stellen, die Spurstangenköpfe noch tauschen, die Schraube Lensäule auch tauschen, die BAtterie festschrauben, Spur einstellen, neue Felgen drauf...
hmmm
***Now Playing 'Let there be rock'....***
hmmm, ich steig nach braunschweig aus. silver vllt noch, aber dann is sense. der ganze mai, der ganze juni, alles dicht PLUS nen krassen workload - dat reicht..
hmmm, ich steig nach braunschweig aus. silver vllt noch, aber dann is sense. der ganze mai, der ganze juni, alles dicht PLUS nen krassen workload - dat reicht..
ebent ! ... mach ma ruhich !
Hmmetro
... un schlaf Sonntachs mal aus
hmmnoch mehr tolle ideen gesammelt
ACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM... ich brauch nen Ramschutz
Ick hab meine Seilwinde wieder :D:D
Nach BS weiß ich ooch noch nich weiter... mal im Kalender schmökern... (krieg ja nich nur ne Nachzahlung, sondern ja nu auch jeden Monat etwas mehr... ), da könnte ja noch en Treffen rausspringen... oder vielleicht mal wieder ein WW-WE... so zur Nachsaison...
Silverring tät mich ja schon reizen... mit dem Kleenen mal in real... jetzt, wo die Reifen endlich was taugen... (gut, die lahme Endübersetzung, aber fahr ich eben im dritten... ), Lust hätt ich schon... *träum*
Urlaub hab ich auch noch jenuch... hachja...
hmmm
Tescht
Hmmoin Hmmädels
... hört sich nach Silverring und WW an ?
Hmmetro
WOCHENENDE!!!
hmmmhabsch mir verdient gleich noch ne hoffentlich kurze Besprechung und dann Mini putzen!! Fahr morgen mal wieder ne Hochzeit....warum wollen eigentlich so viele mitm Mini heiraten???? Egal, wird bestimmt lustig!!!
Kinderloses Wochenende = Mini schrauben...ach wie ist das Leben schön
@Metro: den Ossistumpen hättste doch wieder einbauen können, is doch beim FG sowieso egal oder aufs Dach schweißen :D:D:D
Silverring klingt gut, wann ist das nochmal genau??
@Metro: den Ossistumpen hättste doch wieder einbauen können, is doch beim FG sowieso egal oder aufs Dach schweißen :D:D:D
... natürlich haben wer den wieder eingebaut
Hmmetro
... war doch nix dran
was son bissl putzen bewirkt...und wenn das nicht mehr hilft gibts ja noch Ofensilber
und mal ehrlich: Hauptsache die Waffe fährt wieder, der Steffen war ja ohne Mini kein richtiger FG mehr...der is jetzt viel glücklicher
hmm
Carabonara macht man mit Mhhilch Du Hammel...
Mach die mal mit Sahne...das bringt ziemlich schnell nach dem Verzehr Praddelkagge
carbonara mit milch .......
hmmmmmmmmoin
hmmm moin Mädels.
Heute morgen erst mal das ganze Altpapier unter den Teppich geschoben.
Aquarium gehört in die Wohnung und nicht ins Auto :D
Yeah!
Ab 14Uhr30 ist Eierfabend & Ochenwende!
hhmm:)
hmmm moin Mädels.
Heute morgen erst mal das ganze Altpapier unter den Teppich geschoben.
Aquarium gehört in die Wohnung und nicht ins Auto :D
.. oh mannomannoman
Hmmetro
... läuts denn nich unnen wieder raus ?
.. oh mannomannoman
Hmmetro
... läuts denn nich unnen wieder raus ?
hmmneee...muss da mal nen paar Löcher bohren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!