hmm #3

• so en Fremdmotor innen Mini frickeln is nur arbeit...dat kann doch jeder :D

Aber so nen Kabelbaum wie ich den entwickelt hab... da gibbet MAXIMAL ne handvoll Menschen auf der Welt die das besser können ! :cool: :rolleyes: :D

hmm

• Ja..und dann musse dir noch lasiv ne Coke Light trinken, da stehen die drauf :D

hmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Jepp....ich zwar nicht ganz so flott wies du, aber dafür mit dem typischen Weber-Sound :D ...und über geile Country-Roads...heute morgen schon gut fliegen lassen und dabei ein Grinsen von Ohrläppchen zu Ohrläppchen...:cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Ellen

**Tschakka**

Bestanden!

Ja hat irgendwer was anderes erwartet? Das war doch klar!:D

HippHippHuray!!!

.......so, dann kannse ja jetz anfangen rischtisch zu fahren, gelle :D :cool: ;) :p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Tja, dann viel Spaß beim finden, für 2k€ bekommt man nur wenig Brauchbares.
    2,0 er steht nicht zum Verkauf, eher zur Restauration/Ausbeinung zur Karosseriebearbeitung.

Vor allem Neuteile in Originalqualität sind unverschämt teuer, Technik sowieso!

Soll sich das gut überlegen und erst mal die Kosten in Betracht ziehen, weil der spätere Marktwert ist eher lächerlich!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Wegens Off-Topitz:

Zitat von FG YB 52

tja, Vergaser ist halt teurer... in Sachen Anfälligkeit hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrung (ich hab andere als die Hohe Linde).

Du traust dich halt auch nich, `n popligen Gummiring zu ersetzen :p:D

Hmmmm

.

• Zitat

Son Quatsch! Sollen wir wetten? Sharan ist natürlich Hardcoremäßig, aber ich glaub nicht, dass du den Mini vernachlässigst.

hmmmmabwarten, bin am Überlegen, ob der Mini jetzt abgemeldet wird, beim entsprechenden Angebot geht er auch weg....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

hmmmmabwarten, bin am Überlegen, ob der Mini jetzt abgemeldet wird, beim entsprechenden Angebot geht er auch weg....

Willst gegen Twingolette tauschen...? ;):D

Hmmm

.

• Aber da iss es auch egal ob du nu Unterdruckschläuche und Kabelbäume am Straßenrand tauscht, oder eben einen Kontakt. :D Also nix Vorteil SPI!!!
    DU hast so gesehen Recht. Aber: den Mini kann man wenigstens noch am Straßenrand reparieren und es gibt überall Leute die helfen. Ein anderes Auto eben halt nicht mal eben.
    Und ganz ehrlich: wenn das Geld so knapp ist, dann besser sparen und Bus fahren oder Fahrrad, datt is noch billiger.
    Am schlimmsten sind ja eh die coolen Säue in den Alfa-Kmobis, die dir faßt die Finger abfahren. Vor allen die ganz Verwegenen :D .
    DieGute möcht doch nen Mini. Wenn eh egal welche Karre die fährt, die sie für die Kohle kriegt, warum soll se dan nicht ihr Traumauto fahren. ;)

hmmmmmm....

Im Übrigen: Heimabfahrt ohne Unterdruckverstellung. Und ich wollt es nicht glauben. Der Weber braucht so einen Kagg nicht. Zieht merkbar besser von unten raus. Okay, ich mußte noch das Gemisch magerer machen, war aber logisch. Das hät ich nicht gedacht, das das funzt.
    Wieder was gelernt :D

Und noch was: Mini is the best, fagg the rest :D

• Hmmm... Pessimist ;)

.

• Zitat von FG YB 52

die gute soll sich ruhig nen Mini koofen. Aber nen ordentlichen :D
    Beispiel wäre der Kauf der Binewaffe: 1500€ 40.000km oder so, Vorderachse platt, hintere Bremsen vergammelt, Auspuff platt, Rostloch im Radkasten, Knochen abgerissen.
    Hat im Ganzen nochmal 300€ oder so gekostet - aber im BLSCM, selbergemacht, außer Schweißen
    Die angeblichen Spi-macken hat der Karren nicht. Der läuft.

Haben aber fast 2 Jahre nach so nem Schnapper gesucht

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Siehste, geht doch! Und dank MSC *kann sie auch noch schrauben lernen :D

hmm

*Metros Swinger Club

• Zitat von FG YB 52

hmm hätt gar nich gedacht, dass der Achim ooch so´n Ferkel is wie Du :p :D

*wechrenn*

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

Tja, seitdem der wieder auf Freiersfüßen unterwegs ist, gibt es:

THE RETURN OF THE BRUDERLUDER TWO
    :D

hmmmmmm *schonmaldenMinianschmeißundwarmlaufenlaßweilgleichLangstreckenbombergrollenzuhörenist*;)

• Zitat von FG YB 52

brauchst keene Angst zu haben - der liest das doch eh nich. Ist doch PN ;) :D

hhhhhhmmmmmmmm

Axo...dann gehts ja :D *MinimotorwiederausmachundweiterBiertrink*

hmmmmm

• Zitat von FG YB 52

Bier? Gute Idee... :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Skol....:D

*bööööööörps*

hmmmmmmm.......die JUgend von heute :headshk: hmmmmmm

• Zitat von Metroholics

... kannst Dich freuen , das mich die Balken Decke müd gemacht hat ;)

Hmmetro

... irgendwie spinnt Ihr ja alle hier ein wenig :rolleyes: ... bis auf die VW Fahrer :D

hmmmmmmmmm*meld*

:rolleyes:

einen anne waffel habsch trotzdem :p so viel selbsteinschätzung muss ja auch.. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

1. fährst VW :rolleyes:

2. is die Waffel ziemlich klein :D

Hmmetro

ALter Schleimscheixxer...iss ja langsam ekelig peinlich wie du dich bei der Damenwelt anbiederst :D ....Achim, der Frauenversteher aussem Westerwald....*pruuuuust*

Früher nannte man das Notgeiler Oller Sack :D *dochmalbesserdenRAVanschmeiß*

• Zitat von Metroholics

1. fährst VW :rolleyes:

2. is die Waffel ziemlich klein :D

Hmmetro

öhmmmm

zu 1 - was soll die augendreherei? :confused: is das keiner?

zu 2.
    beschwerden? wenn ja:

3:
    :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!