hmm #3

• Hab ja schon einige TÜV Termine erlebt ... aber dat war jetzt das Lustigste :)

... in einer kleinen Stadt , mitten im WW :rolleyes: .... da wollten dann alle TÜV Prüfer und selbst die Sekretöse mal mit dem Mini fahren :D

Hmmetro

• Hab ja schon einige TÜV Termine erlebt ... aber dat war jetzt das Lustigste :)

... in einer kleinen Stadt , mitten im WW :rolleyes: .... da wollten dann alle TÜV Prüfer und selbst die Sekretöse mal mit dem Mini fahren :D

Hmmetro

Und? Wie wars mit der SEKRET-ÖSE?

hmmmm (was für ein Wortspiel :D)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ... zu dünne ;)

Hmmetro

.... Hmmahlzeit ..... dann wollen wer gleich ma Ausliefern

*Händereib* :cool:

Na dann viel Spaß beim Geld-zählen..
    hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ... gestopfte Blöcke ? :confused::eek:

Als ich den Mini vom Hänger abgeladen hab , turnte die ganze Familie um das Ding rum :cool::) ..... war richtich nett :)

Hmmetro

für heute Eierfabend :cool: ..... gleich auffe Wiese un en kühles Blondes dabei :cool:

• es gab :

.... Pizza Gyros mit Schlamucki ! *bwörf* :D:cool:

Hmmetro

@ Teer : keene Ahnung , hab ich mir noch nie gesondert angschaut :confused:

... tja ... denn mal eben noch en 16V Honda angschaut :soupson::eek:... der Jung war lustich drauf :D

• .. also meine Pizza war frisch :cool:

Überstundenkohle ? :D ... bring ma schön mit ;):p:D

Hmmetro

• nö, die behalt ich selber :p

hmm

wetten nich ? :D

2x Bremscheibe
    1x Klötze
    1x Splintsatz
    2x Kronenmutter
    2x C-Scheibe
    2x Splint
    1x Radlager
    1x Tachowelle
    Montage mit WE Aufschlag
    Schmerzensgeld
    Solidaritätszuschlag :D

Hmmetro

• die bremsklingen waren doch noch gut ?!?!?! hmm :D

• Nix ! .... kommt allet neu ! :cool:

Radnabe und Antriebswelle vergessen :rolleyes:

Hmmetro

• Nix ! .... kommt allet neu ! :cool:

Radnabe und Antriebswelle vergessen :rolleyes:

Hmmetro

Ich tät die Bremssättel ooch noch wechseln tun. Sind nich mehr die neuesten. Und guck mal nach den Bremsleitungen... die hatter mit so gelbe Kaxxe eingeschmiert... die sinn bestimmt weggeätzt... :D

hmmmm

• nix da, die Waffe kann Neuteile in sich selbst nich leiden. Ich muss "leider" den ollen Kram weiterverwenden :D

hmm

... sind wer hier inne Zone ? :confused:;)

Hmmetro

... am Besten direkt en neuen Rahmen vorne reinmachen :rolleyes:

• Ich tät die Bremssättel ooch noch wechseln tun. Sind nich mehr die neuesten. Und guck mal nach den Bremsleitungen... die hatter mit so gelbe Kaxxe eingeschmiert... die sinn bestimmt weggeätzt... :D

hmmmm

Stimmt ! :rolleyes: .... jetzt wo Du das sachst ;)

2x Bremssattel original Rover :eek:

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!