hmm #3

• Der Papst! :D

Na, die hab Ich alle gesehen :)
    Bin doch nochmal nach KN rein, hatte noch was wichtiges vergessen (Uni-Kram) - und *zack*.

Gruß vom "Papamobil" ;):D

Hmmmmm - welche Bremsen eigentlich!? :confused:
    Sind die vorgeschrieben...? *g*

Ah jetzt:D. Dachte schon, weil ich so ein alter Sack bin:eek::cool:.
    Aber Ratzinger ist ja doch "abgesegnet";).
    Pass auf, die Strafen werden deutlich angehoben, vielleicht hast Dich ja nur versehen:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger
    Hemmhemmhemmm

• Ah jetzt:D. Dachte schon, weil ich so ein alter Sack bin:eek::cool:.
    Aber Ratzinger ist ja doch "abgesegnet";).
    Pass auf, die Strafen werden deutlich angehoben, vielleicht hast Dich ja nur versehen:rolleyes:.

Wenn Ich recht gelesen hab: 125€, 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot.
    Was'n Spaß... :o

Mit Glück vieleicht auch nur 50€... :rolleyes:

Werds sehn... So. Bin platt.
    Ich leg mich in die Koje... ;)
    Seit 9°° fast nur unterwegs gewesen...

Hmmmmm - N8!

.

• veit.... ;) ..halbe stunde vom ring entfernt..mußt dir nur noch ne schaffe suchen hier, dann kannste die bude ham..mit blick auf die garage vom wozi aus..wat willste mehr? :D :p

hmmmmel

Och...
    Denke das scheitert an der Arbeit,

Und die Garage sieht klein aus - womöglich nicht mal Strom ?
    Und Drehstrom aus der Wohnung rüber legen ?

hmmm - ziehste doch um ?

Hmmmoin !

Ich leg mich wieder hin - ist doch Sonntag:eek:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmoin

... gleich ersma Werkstatt aufräumen , da siehts schlimm aus :eek:

Dann noch bißle Arbeiten , Mittwoch ist TÜV Termin .... Morgen
    Tierklinik , bin mal gespannt was die finden :rolleyes: ... hoffentlich nix Schlimmes :confused:.

@Bruder : 30 th dauerd noch ... habs zwar Mittwoch Anhänger , denk aber dasse da nich grad Zeit hast .
    Scheune aufgeräumt ? ... ich such noch ne Schlafcouch ... hasse noch sowat ?

Metro

• Bin doch nochmal nach KN rein, hatte noch was wichtiges vergessen (Uni-Kram) - und *zack*.

das war aber nicht zufällig an der dreispurigen ampel an/auf der brücke ?

hmmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Komisch was da immer ins Backround-Hmmm reininterpretiert wird. Der eine meint zu wissen, was da geredet wird, ist aber gar nicht drin (gell Schmiermaxe), will aber anscheined gerne rein. Der andere kriegt was zugesteckt, von wem auch immer, aber leider recht verfälscht. Also ehrlich, meine 4 Kiddies zu Hause machen weniger Ärger als ihr ganzen ach so erwachsenen Leute. Und ja, der Metro hat recht, das Hmmm nd auch das Forum geht irgendwie den Bach runter. Schade, aber muß wohl so sein.
    Kinners, es gibt so viel Leid, Elend und Ärger überall, müssen wir uns da privat auch noch so einen Scheix antun???
    Ich für meinen Teil hab genug um die ohren, das ich mich hier auch noch ärgern muß.
    Da guck ich mittlerweile lieber den 24h-Rennticker an, das gibt mir mehr.

Sorry, aber ihr seid mir echt zu kindisch geworden.

hmmmm

... war ja schon drin in dem Verteiler, fing irgendwann an, als ihr die Cooperlady tagelang durch den Kakao gezogen habt und hat erst vor kurzem aufgehört, eine der letzte Meldungen war eine persönliche Einladung vom bekennenden Frauenkleiderträger zum Comic-Treffen ... ist halt immer lustig, wenn man scheinbar der einzige mit Nicht-Firmenemail ist :rolleyes:, hätte ich vielleicht mal alles aufheben sollen, hätten dem einen oder anderen Eurer Chefs vielleicht bei der weiteren Entscheidung über Eure weitere berufliche Laufbahn geholfen :rolleyes:, aber bei teilweise mehr als 30 Mails pro Tag ist irgendwann jedes Postfach voll ....

Zum Thema "Forum geht vor die Hunde" und weniger Poster, welches Thema wurde denn auch aktuell nicht ausführlich beantwortet? ;) Bisher wurde jedem ausführlich geholfen.

Und zum Dauerjahmmmmmerer, das er seine technischen Beiträge löschen hat lassen, ist schade, vor allem für die Sucher, ich habe für mich eh das Wichtigste kopiert ... ;)

• ... ist halt immer lustig, wenn man scheinbar der einzige mit Nicht-Firmenemail ist :rolleyes:, hätte ich vielleicht mal alles aufheben sollen, hätten dem einen oder anderen Eurer Chefs vielleicht bei der weiteren Entscheidung über Eure weitere berufliche Laufbahn geholfen :rolleyes:, aber bei teilweise mehr als 30 Mails pro Tag ist irgendwann jedes Postfach voll ....

mir is ja euer gehetze ziemlich wurscht... nur dat hier.. unglaublich !!! :eek:

• hmm

japp, vorallem, weil Chef's an sich...sich sehr für das Privatleben ihrer Mitarbeiter interessieren... :rolleyes:

hmm,

meinst Du das Privatleben wochentags von 8-16 Uhr oder habe ich das jetzt falsch verstanden?:rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• ... war ja schon drin in dem Verteiler, fing irgendwann an, als ihr die Cooperlady tagelang durch den Kakao gezogen habt und hat erst vor kurzem aufgehört, eine der letzte Meldungen war eine persönliche Einladung vom bekennenden Frauenkleiderträger zum Comic-Treffen ...

Richtig geiles Niveau,Markus!!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• bei dem Niveau scheint wirklich für jeden was dabei zu sein...:headshk::eek:

hmmacht keenen Spaß suwat

baumschubser: Ich denke jeder kann selbst entscheiden was er wie wann und wo macht... hier dann noch solche Äußerdungen oder Drohungen zu bringen... Schwache Wurst.. steig net Du noch mit drauf ein ?!

• baumschubser: Ich denke jeder kann selbst entscheiden was er wie wann und wo macht... hier dann noch solche Äußerdungen oder Drohungen zu bringen... Schwache Wurst.. steig net Du noch mit drauf ein ?!

hmm,

natürlich kann jeder in seiner Freizeit soviel emails schreiben, wie er / sie lustig ist, keine Frage.

Allerdings, und das habe ich hier schon einmal zum Ausdruck gebracht, würde ich als Personalchef o.ä. den ganzen privaten email-Verkehr während der Arbeitszeit komplett untersagen.

Wenn man sich dann ansieht, daß hier teilweise auch noch firmeninterne Sachen ausgeplaudert werden, wäre eine fristlose Kündigung noch das Mindeste.

Das soll aber keine Drohung sein, schließlich bin ich ja kein Personalchef...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmm,

natürlich kann jeder in seiner Freizeit soviel emails schreiben, wie er / sie lustig ist, keine Frage.

Allerdings, und das habe ich hier schon einmal zum Ausdruck gebracht, würde ich als Personalchef o.ä. den ganzen privaten email-Verkehr während der Arbeitszeit komplett untersagen.

Wenn man sich dann ansieht, daß hier teilweise auch noch firmeninterne Sachen ausgeplaudert werden, wäre eine fristlose Kündigung noch das Mindeste.

Das soll aber keine Drohung sein, schließlich bin ich ja kein Personalchef...

ja aber genau das weiß doch jeder selbst ?!?!?!
    Es gibt soooo viele Sachen bei denen Du auch sicherlich denkst "ich halt den Mund..sach ich nix zu"...

Sollen die Leut doch machen wat se wollen ?! Oder die Personalchefs die Proxys kontrollieren .. MICH persönlich kratzt dat nicht die Bohne !

hmm ma wat schönes -> mein Terasse is färtsch :)

also fast... es gibt immer wat zu tun :D yippijaajaa etc

• Also ich finds gut , wenn Ihr Euch mal hier richtig ausquatscht :) .... ists besser als Getuschel hintenrum .

Das könnte auch für Aussenstehende mal ein Zeichen dafür sein , das man auch im I-Net Dinge regeln kann ( den Glauben daran hatte ich aber längst schon aufgegeben )

Stellt Euch persöhnlich doch mal die Fragen :

Wo waren wir ?
    Was ist passiert ?
    Warum reagiert Jemand hier so ?

Diejenigen , die hier als leuchtendes Beispiel voran gehen sollten , mach ich folgende Vorwürfe :

Veit : Du hast Dich verpiselt , als hier Not am Mann war . Deine Stimme hätte hier für Beruhigung sorgen können . Das Löschen Deiner Beiträge wurde toleriert , mein Löschen wird mir zum Vorwurf gemacht . Die Ausrede " Kommerz ohne Veit " ist en Witz , es gab hier keinen . Die natürliche Person Veit kann ich gut leiden , aber diese Kritik mußts auch einfach mal hinnehmen .

J&A : Du hast versucht , aus der Situation , Deinen persöhnlichen Nutzen zu ziehen , das war nicht gerade ehrenhaft . Auf eine PN mit Klärung der Fakten meiner " persöhnlichen Feier " hasts gar nicht erst geantwortet , sondern hasts Dich , wie ein kleiner Jung einfach auf stur und beleidigt eingestellt .
    Das Gleiche gilt für Chris , auch Du hast von mir eine PN bezüglich Partys bei mir hier erhalten .

@Moderatoren : Ihr lasst hier " Forumsgötter " heranwachsen und habt nicht den technischen Hintergrund um das zu Beurteilen . Als Mod braucht man auch kein technisches Verständnis , man sollte allerdings schon merken , wenns abdriftet . Spätestens dann , wenn unterschiedliche Meinungen aufkommen , sollte man entweder nachfragen , oder Stellung beziehen . Das beste Beispiel ist die Aussage eines hier hochgelobten Mitglied , welches sich über die Behandlung eines Mini mit einem Schaden ausläßt . Das geht gar nicht ! Die folgenden Kommentare zeigen auch hier wieder das übliche Draufhauen von Mitläufern , die nur auf Ihre Gelegenheit warten .

@Mr.Grease : Dein letztes Posting ist nicht toll , genau die Aussage bezüglich der Arbeitgeber erinnert mich stark an das Handeln von Achim , das muß nicht sein . ( ansonsten ist jede Aussage bezüglich A.Z. hier fehl am Platz , da er sich nicht als User wehren oder äußern kann ) . Hör einfach auf Leuten Dinge unterzuschieben , die Du vermutest oder zwischen den Zeilen gelesen hast .

Udo : über Niveau hälts Dich besser zurück . Eine Party besucht man in erster Linie wegen der Gastgeber , nicht als Mittel zum Zweck , um andere Treffen zu wollen . Wo warst Du denn ? ... wobei Du doch vorher noch gefragt hast , obs kommen kannst . Du verhältst Dich hier im Forum , wie ein Fähnlein im Wind .

ChriLu : Halt Dich doch erstmal raus und schau das Du Deinen eigenen Verein erstmal unter einem Dach kriegst , das ist net bös gemeint , aber auch Du sitzt zwischen zwei Stühlen .

baumschubser : Der Versuch das Ganze in eine nette lustige Ecke zu schieben , funktioniert schon lange nicht mehr , aber ich rechne es Dir an einen Versuch gemacht zu haben .

@Metro : wieso schreibst überhaupt noch hier ? :confused:

Hmmetro

• Udo : über Niveau hälts Dich besser zurück . Eine Party besucht man in erster Linie wegen der Gastgeber , nicht als Mittel zum Zweck , um andere Treffen zu wollen . Wo warst Du denn ? ... wobei Du doch vorher noch gefragt hast , obs kommen kannst . Du verhältst Dich hier im Forum , wie ein Fähnlein im Wind .

Auch Dein Niveau macht es schwer,das da oben unkommentiert stehen zu lassen.Erst war es als Party ausgeschrieben,dann nur als Besuch der Ossi-Fraktion.Und da es mir mein Anstand verbietet,ungeladen einfach vorbei zu kommen,hab ich halt nachgefragt.Das Du Dich direkt dabei beleidigt fühlst,weil ich nicht wegen Dir kommen wollte,hätte ich nicht gedacht.
    Und den Beweis der Fahne im Wind musst Du mir erst noch erbringen!
    Da erinner Dich lieber mal an Deine Rückzieher & Comeback´s der letzten Monate.
    Da flattern mir jetzt noch die Augen!
    Wirklich konsequent kannst Du auch net sein.Da gibt´s ganz andere Kaliber in Deinem Dunstkreis!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Da erinner Dich lieber mal an Deine Rückzieher & Comeback´s der letzten Monate.
    Da flattern mir jetzt noch die Augen!
    Wirklich konsequent kannst Du auch net sein.Da gibt´s ganz andere Kaliber in Deinem Dunstkreis!

???

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !

Ich habe hier gesagt :

Ich lasse meine Postings löschen
    Ich mache meinen Job per PN
    Ich poste im Hmm weiter

Hmmetro

• bei dem Niveau scheint wirklich für jeden was dabei zu sein...:headshk::eek:

soweit kann ich mich nicht bücken um auf das niveau mancher leute zu kommen
    aber kaum ist die scheixxe da , kreisen(t) die fliege(n) drumherum , war ja klar .

Das Gleiche gilt für Chris , auch Du hast von mir eine PN bezüglich Partys bei mir hier erhalten .

ja, das stimmt , die pn hab ich bekommen
    diese habe ich gelesen, zur kenntnis genommen und gut .
    ich hab mich doch nicht dazu geäußert , weder positiv noch negativ .
    wenn du unbedingt eine antwort erwartet hast dann sags doch einfach .
    und das ist jetzt in keiner form negativ gemeint .

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich glaub, ich guck heut Abend wieder TV. :rolleyes: Tatort mit neuen "Sachsen".

Hier weht mir ein zu scharfer Wind. Und jetzt könnt ihr sagen, ich sei zu feige, meine Meinung zu sagen. Ja, ich hab sogar eine. Aber die sag ich den betreffenden Personen ins Gesicht. Wenn man sich trifft. Im realen Leben. Beim Achim hab ich's schon gemacht. ;)

hmmm

PS: mein Backgroundhmmm läuft über meine Privatadresse. Und die nutze ich nur von 20-7 Uhr.

• Nur zwei Sachen:
    @Metro
    Ist nicht so, dass ich nichts gemacht hätte, aber was im Hintergrund läuft, bekommt man nicht an jeder Ecke mit.
    Der Kommerz hatte sich angedroht, falls Du das nicht so erkannt hast, tja...
    Wie ich mich hier gebe und/oder moderiere - bin halt nicht perfekt und hab auch noch anderes zu tun.
    Allen kann man es nicht recht machen.
    Und zum Beispiel, den von Dir gerade angedeuteten Beitrag: Habe ich glaub nicht gelesen. So eine Anspielgung auf irgendwelche Themen/Postings bringen nichts, wenn man sie nicht beim Namen nennt.
    Ich kann jetzt nicht das letzte halbe Jahr nachlesen um zu sehen, wo/was gemeint sein könnte.

Die Moderatoren sind nicht dazu da, die Beiträge auf Fachlichkeit zu prüfen, oder sich in jede Diskussion einzuklinken.
    Das wäre eine Volltzeitjob !!!
    Sinnvoll wäre es, wenn es jemandem beim lesen auffällt, dass der auch das macht, was er gerne hätte, das es gemacht wird.
    Also z.B. nachfragen.

Ich kann Dich auch gut leiden. Allerdings sind einige Online-Verhaltensweißen für mich nicht ganz nachvollziehbar !

@Mr.Grease
    Sorry - der aktuelle Verteiler läuft schon ne ganze Weile, auf dem warst Du imho noch nie drauf.
    Kannst ja mal versuchen ne Mail an Hmm(ättt)veitsworld.de zu schreiben :p

Minifahrer
    Es sind genau zwei, die Ihre Firmenmailadresse im Verteiler nutzen.
    Außerdem ist das nicht verboten - Wer weiß den, wie/wo/was in den jweiligen Firmen geregelt ist, wer welches Arbeitszeitmodell hat und wie dieses geregelt wird.
    Wenn der Greas nen Job hat, bei dem er morgens anstempelt und dann jede Minute arbeiten muss, bis er abstempelt, Sein Problem.
    Es gibt genug, die einen entsprechenden Job haben, bei dem die Arbeitszeit keine Rolle spielt, da eh immer mehr als das Minimum gearbeitet wird und etwaige Mehrzeit im Gehalt drin ist....
    Aber wenn man am Band steht, kann man schlecht zwischendurch mal ne Mail beantworten ;)

Jetzt sinds doch 3-4Sachen geworden :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!