Und ja, der Metro hat recht, das Hmmm nd auch das Forum geht irgendwie den Bach runter.
Ist auch hmmein Bauchgefühl. Keine Fakten, keine Daten. Nur Bauch. Offensichtlich liegt es wohl auch daran, das einige "sympathische" User wegbleiben.
Und ja, der Metro hat recht, das Hmmm nd auch das Forum geht irgendwie den Bach runter.
Ist auch hmmein Bauchgefühl. Keine Fakten, keine Daten. Nur Bauch. Offensichtlich liegt es wohl auch daran, das einige "sympathische" User wegbleiben.
Wahrscheinlich bleiben sie genau aus vorgenannten Gründen weg. Kann natürlich auch sein, das die bessere´s zu tun haben als sich so einen Mist hier anzutun.
hmmm
Wahrscheinlich bleiben sie genau aus vorgenannten Gründen weg. Kann natürlich auch sein, das die bessere´s zu tun haben als sich so einen Mist hier anzutun.
hmmm
Denke ich auch.
Freu ich hmmich eben umso mehr auf die Treffen im realen Leben.
Das Forum geht den Bach runter....
Heißt es alle Jahre wieder
hmm...
hmm...
Schalt bitte lieber hmmal endlich diesen Anhang frei: https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/sp…html#post555157
Is dein Zuständigkeitsbereich.
hmm...
so oft wie das schon den bach wieder hoch kam ...
hmmmmuß wohl ein lachs sein
Schalt bitte lieber hmmal endlich diesen Anhang frei: https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/sp…html#post555157
Is dein Zuständigkeitsbereich.
genau - endlich hmm...
hmm...
Vielleicht nicht so wie du meinst, sondern eben so gesehen im Vergleich wie es mal war. Zumindste hier im Hmm. Das war anders, das wirst du doch wohl auch einsehen müssen. Hat sich meines erachtens einiges getan hier, und wenn ich mir so die anderen threads so betrachte, ist da für meine Meinung auch einiges anders geworden.
Aber wie gesagt, Dinge ändern sich, Freundschaften enden, das ist das Leben. Ärgert bisweilen, aber auch das gehört zum Leben. Nicht tragisch, denn dasLeben geht weiter..habe heute in meiner Scheune aufgräumt..so gehts Stück für Stück weiter...vielleicht erleb ich es ja noch im WW, das ich den Mini zerleg....heute morgen haben sie einen Nachbarn mit nem Heli abgeholt. Herzinfarkt...45 Minuten haben sie versucht ihn wieder zu kriegen. DerKerl ist jünger als ich ..das ist wirklich schlimm.
hmm
Vielleicht nicht so wie du meinst, sondern eben so gesehen im Vergleich wie es mal war. Zumindste hier im Hmm. Das war anders, das wirst du doch wohl auch einsehen müssen. Hat sich meines erachtens einiges getan hier, und wenn ich mir so die anderen threads so betrachte, ist da für meine Meinung auch einiges anders geworden.
Aber wie gesagt, Dinge ändern sich, Freundschaften enden, das ist das Leben. Ärgert bisweilen, aber auch das gehört zum Leben. Nicht tragisch, denn dasLeben geht weiter..habe heute in meiner Scheune aufgräumt..so gehts Stück für Stück weiter...vielleicht erleb ich es ja noch im WW, das ich den Mini zerleg....heute morgen haben sie einen Nachbarn mit nem Heli abgeholt. Herzinfarkt...45 Minuten haben sie versucht ihn wieder zu kriegen. DerKerl ist jünger als ich ..das ist wirklich schlimm.hmm
Stimmt schon, hat sich hier alles etwas geändert - das fällt aber meißt denen auf, die sich dann umorientieren, quasi während sie selbst das ganze ändern, beklagen sie es sofort....
Scheune hab ich keine, dafür hat der Mini seit heut zwei Streben mehr im Käfig...
Und ein zugeschweißtes Loch in der rechten Seitenwand
Ist mir doch glatt der Brenner aus der Hand gefallen und beim in den Seitenkasten fallen hat er sich betätigt und munter drauf los geschweißt....
bei Stufe 5 hats den Draht direkt aus dem Mini rausgeschossen - DURCHs Blech....
Zum Glück ist der nicht UMC-Like lackiert, sonst müsst ich mich jetzt aufregen.
Soll mal einer nachmachenm das per Zufall geschweißte Loch ist sogar dicht....
rote Farbe hab ich grad keine mehr - isser an der Stelle halt Grundierungsrotbraun
Stimmt schon, hat sich hier alles etwas geändert - das fällt aber meißt denen auf, die sich dann umorientieren, quasi während sie selbst das ganze ändern, beklagen sie es sofort....
Scheune hab ich keine, dafür hat der Mini seit heut zwei Streben mehr im Käfig...
Und ein zugeschweißtes Loch in der rechten Seitenwand
Ist mir doch glatt der Brenner aus der Hand gefallen und beim in den Seitenkasten fallen hat er sich betätigt und munter drauf los geschweißt....
bei Stufe 5 hats den Draht direkt aus dem Mini rausgeschossen - DURCHs Blech....
Zum Glück ist der nicht UMC-Like lackiert, sonst müsst ich mich jetzt aufregen.Soll mal einer nachmachenm das per Zufall geschweißte Loch ist sogar dicht....
rote Farbe hab ich grad keine mehr - isser an der Stelle halt Grundierungsrotbraun
Ihmmer cool bleiben, so ists recht. Bei mir würd mich das BESTIMMT aufregen;). Aber da ist so viel Grundierung drin, dass keine Masse zustandekohhmmt.
Grüßle
Rüdiger
Ihmmer cool bleiben, so ists recht. Bei mir würd mich das BESTIMMT aufregen;). Aber da ist so viel Grundierung drin, dass keine Masse zustandekohhmmt.
Grüßle
Rüdiger
Yupp - ich hab den ja zum fahren gebaut - nicht zum anschauen (lassen)
Gut - falls ich mal im Lotto gewinne, würd er vielleicht ne neue Lackierung bekommen...
oder falls bei der nächsten Wohnung ne ordentliche Garage dabei ist, und die Winter wieder länger werden....
Wirst Du eigentlich bis Braunschweig fertig ?
Grüßle
Rüdiger
... wie keine hmmmMasse? Ist das n´ Plastebomber? Dann passte ja ins Hmmmmm .... :p:D
... wie keine hmmmMasse? Ist das n´ Plastebomber? Dann passte ja ins Hmmmmm .... :p:D
Alter Hetzer:D:p.
Erst der nächste wird plastifizitiert;).
Grüßle
Rüdiger
Yupp - ich hab den ja zum fahren gebaut - nicht zum anschauen (lassen)
Hat ja seinen Sinn. Ich komm noch nicht hhmmmmal zum anschauen, grade.
ZitatGut - falls ich mal im Lotto gewinne, würd er vielleicht ne neue Lackierung bekommen...
Kannsch vergessen, ist meins:D. zumindest diese Woche.
ZitatWirst Du eigentlich bis Braunschweig fertig ?
Null nix niemals mehr:o. Muss bis Oktober November warten.
Grüßle
Rüdiger
Jo... Und nur tote Fische schwimmen den Bach runter
Klassikwelt Bodensee hat gerockt!
Das derbste war das Monster mit 47Liter Flugzeugmotor und Kettenantrieb :D
Als die das Ding angeworfen haben (Schwungmassen-Anlasser, weil selbst die dicksten LKW-Anlasser nix gedreht bekamen: das Ding schnurrt auf 16.000hoch und kuppelt dann ein Schwunggewicht ein, das für gradmal 2 Umdrehungen reicht - dann musser anspringen) sind mir die Ohren abgefallen... Hab jetzt noch'n Klingeln im Ohr... Oder kommt das von den Rennmoppeds & Formel-Rennern die 1,5m von meinen Ohren weg vollgas gegeben haben!?
GEILE Show ham die da abgliefert!! Zuerst Rennmoppeds vor WW2, dann Vorkriegs Rennwagen, Tourenwagen und dann Formel-Renner.
Und die JUngs haben sich echt nix geschenkt! Nicht so "Bummel-Oldie-Korso", sondern VOLLGAS und immer voll in die Kurve. GEIL!
Und oben am Himmel haben die Sternmotoren sonor gebrummt.
Kurzum:
Alles andere als eine unbewegte Messe mit Standzeugen, sondern ordentlich was los, überall der Geruch von heißem Öl, Benzin und Abgasen. Herrlich!
Um alles anzusehen (Flugshows, Fahr-Aktion, Korso, Schiffe, Messe-Hallen, usw.) hätte man gut 2 Tage gebraucht. Aber auch so das Kurz-Programm war toll. Bischen schade war, dass teils die Fahrzeuge etwas zusammenhangslos und lieblos verteilt rumstanden. Aber was soll's...
Hmmmmm - und an so'nem goilen Tag musses ja auch Dämpfer geben:
Nächsten Monat darf Ich höchstwahrscheinlich nur noch Bus fahren
Hmmm - ahja, und Papamobil hab Ich noch gespielt
Gut - falls ich mal im Lotto gewinne, würd er vielleicht ne neue Lackierung bekommen...
oder falls bei der nächsten Wohnung ne ordentliche Garage dabei ist, und die Winter wieder länger werden....
veit.... ..halbe stunde vom ring entfernt..mußt dir nur noch ne schaffe suchen hier, dann kannste die bude ham..mit blick auf die garage vom wozi aus..wat willste mehr? :p
hmmmmel
Hmmmmm - und an so'nem goilen Tag musses ja auch Dämpfer geben:
Nächsten Monat darf Ich höchstwahrscheinlich nur noch Bus fahren
Jung, was hab ich dir gesagt?! Bisse wieder gerast?
hmm
Jung, was hab ich dir gesagt?! Bisse wieder gerast?
hmm
Ne. Die Ampel wurd zu früh rot. *HDFKVDNM!*
Egal. Ich kenn jemanden, der wurd da schon 2x geblitzt wegen Rotlichtverstoß und es kam nie was. Also abwarten.
Zum Anker werfen war's zu spät. Hab's nich registriert, dass die schon am umschalten (auf rot) war... Naja. was solls. Shit happenz.
Ne. Die Ampel wurd zu früh rot. *HDFKVDNM!*
Egal. Ich kenn jemanden, der wurd da schon 2x geblitzt wegen Rotlichtverstoß und es kam nie was. Also abwarten.Zum Anker werfen war's zu spät. Hab's nich registriert, dass die schon am umschalten (auf rot) war... Naja. was solls. Shit happenz.
Viele viele stationäre Blitze bis Stockach. Hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen.
Kannst ja anbringen, dass die Brehmmmmsen von so nem halben Oldtimer nicht die besten sind;).
Gruß
Rüdiger
Der Papst!
Viele viele stationäre Blitze bis Stockach. Hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen.
Kannst ja anbringen, dass die Brehmmmmsen von so nem halben Oldtimer nicht die besten sind;).Gruß
Rüdiger
Na, die hab Ich alle gesehen
Bin doch nochmal nach KN rein, hatte noch was wichtiges vergessen (Uni-Kram) - und *zack*.
Gruß vom "Papamobil" ;):D
Hmmmmm - welche Bremsen eigentlich!?
Sind die vorgeschrieben...? *g*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!