Hmmmmmmmmmm........
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmmmmm........
Kadett #1 - weiss, 60 ps, choke, geschraubte dingens an der seite - riesenärger bis kurz vorm gericht...
kadett #2 erinnere ich mich nicht, ich vermute, er hatte nen kopfschaden (wie eigentlich alle)
kadett ''3 war prollkarre, völligst verfriemelt, mit mir verunfallt
alle zusammen
motorkontrolleuchte - und unzählige adac-einsätze
dann kam der heilige astra, dem ich bis heute hinterherheule (gruss an j&a) - ein f mit 1.8-motor- ohne jegliches problem bis auf meine finanzen.. geiles ding..
und kadett is genau richtig zum lernen - genung blech drumrum... ich würd mal vermuten, du willst ihr keinen pritschen-vw kaufen
-
Moin z`sammen!
Zitat von KeziahKadett #1 - weiss, 60 ps, choke, geschraubte dingens an der seite - riesenärger bis kurz vorm gericht...
kadett #2 erinnere ich mich nicht, ich vermute, er hatte nen kopfschaden (wie eigentlich alle)
kadett ''3 war prollkarre, völligst verfriemelt, mit mir verunfallt
alle zusammen
motorkontrolleuchte - und unzählige adac-einsätze
dann kam der heilige astra, dem ich bis heute hinterherheule (gruss an j&a) - ein f mit 1.8-motor- ohne jegliches problem bis auf meine finanzen.. geiles ding..
und kadett is genau richtig zum lernen - genung blech drumrum... ich würd mal vermuten, du willst ihr keinen pritschen-vw kaufen
#1: Mini
#2: Passat
#3: Twingolette1x Bordsteincrash, 1x Ölmangelmotortot auf AB
Hmmmm... Find, Ich hab mich für meine ersten 2,5Jahre garnich so schlecht geschlagen
-
Zitat
Jepp. Opel = Ohne Panne Ewig Lange.
Technisch absolut top, Karosse aber qualitativ auf Engländerniveau
Übrigens ( Matthias) für den Fall, daß wenn Astra F infrage käme (weils im Osten mehr Opels gibt) würde ich zu einem Caravan raten. Diese rosten komischerweise nahezu gar nicht im hinteren Radlaufbereich...im Gegensatz zur Limousine.
Hmm....
Ach ja...ansonsten....gestern wusste man ja gar nicht, was man denn nu in der Glotze verfolgen soll. Das F1-Zielgeraden-Autostapeln oder den Simpsonsmarathon...
Ich frag mich immer, wieso sich die Jungs bei Regenwetter so anstellen wie die Mädle. Klar, so ein fahrender Einbaum ist absolut kac*e zu beherrschen.
Aber dafür werden die bezahlt! Machen die denn keine Regentests?!
Wie kann man in der Eifel beständiges und dazu noch gutes Wetter erwarten?!An dem Wetter hätte Schumi#1 wieder seine hellste Freude gehabt. Aber der musste ja im roten Strickpulli consulten...
-
Zitat von austin-mini.de
Wenn jemand Mini will und Astra F bekommt wird wohl erstmal gekotzt:Dverständlich
am besten noch ein astra f mit stufenheck , die oppa kiste überhauptZitat... und wenn ich jetzt anfange zu sparen, dann kann ich mir den kaufen wenn er H-Zulassungsfähig ist.:p
sehr schön
wobei es auch bezahlbare schwedencabrios gibt mit denen ich mich anfreunden könntehmmmmmmmmmmmm
-
Glaub nicht das sich deine Tocher von der Vernunft überzeugen lässt, so wie isch sie kenne Da musst du wohl wenigstens die Alternative schon da stehen haben, nach dem Motto: den kriegst du mit 20!
Fragt sich nur wie lange der Oppel hält, wenn der Nachfolger schon am Start steht
Denk aber auch, wenigstens das erste Jahr ist nen Mini nicht geeignet, nach nem Jahr Fahrsicherheitstraining mit dem Mini und gut...edit: hmmm vergessen
-
Zitat von chris
verständlich
am besten noch ein astra f mit stufenheck , die oppa kiste überhauptNeee! Die Oppa-Kiste schelchthinn ist ja wohl ein tanngrüner VW Jetta!
Kumpel von mir fährt so einen (genau(!) wie im Bild).
Ich lach Ihn immer aus :D:DHmmm - aber wenigstens ist die Karre in einem 1A Zustand und 100%(!!) im Originalzustand.
-
Ja doch, ihr habt ja alle soooooooooo Recht!
Und wenn ich an meine eigene automobile Vergangenheit denke, habe ich mich auch nich grad mit Ruhm bekleckert:#1 Trabant Kombi (1991-1992, 2 Unfälle - selbstschuldigst)
#2 Opel Kadett D (1992-1993, 1,5 Unfälle - selbstschuldigst)
#3 Peugeot 205 (1994-1998, 1 Unfall - trotteliger anderer schuldig)
#4 Mini (1998- ?, 2 Unfälle - jeweils andere schuldig)
Madame sollte wirklich erstmal Polo/Corsa/Micra/??? oder sowas fahr'n. Die ersten zwei, drei Jahre waren auch beim Papa die schlimmsten... :o
hmm
-
Zitat
Madame sollte wirklich erstmal Polo/Corsa/Micra/??? oder sowas fahr'n. Die ersten zwei, drei Jahre waren auch beim Papa die schlimmsten...
Jepp. Unbedingt. Erstens weil 'einfacher' zu beherrschen und 2. wegen etwas bisschen mehr passiver Sicherheit, weil einfach mehr Platz zum Kaltverformen vorhanden....
Hmmeine Autostory...ich hatte irgendwie immer mind. 2 Kisten am Start :
#1a: Porzellanblauer Corsa SPORT(!) - Was da angesichts der 45PS 'Sport' sein soll?! Dafür hat der nur 1x ausserplanmäßig die Werkstatt gesehen weil der Vergaser in Kurven dauernd gehängt hat. Ich hasste Vergaser schon damals...
Da er dann mit 17 (oder 18?) Jahren und rd. 200tkm etwas am Ende war, kam#1b: Mini 35 ...leider origamisiert...aber alles bis auf die Karosse hat eine Reinkarnation erfahren
#2a: Uno 75 S.i.e. Tja... 1,5 Jahre gehabt und jeden Monat is was anderes verreckt. Kiste verschenkt. dafür kam
#2b: Astralette. Als Jahreswagen gekauft, bis heute im Besitz (zwischendurch 'verliehen' aber inzwischen wieder bei Papa )Weil Astralette damals auf unbestimmte Zeit verliehen war, kam:
#2c: Alfa GTV6 2,5. Obwohl ich extreme Vorbehalte gegen Itackertechnik hatte, kam der Alfa ins Haus... und wurde angenehmst überrascht.
Kurvt jetzt in der sonne Frankreichs rum..und ab hier wirds wild...
Mini Van (ein Musthave)
Mini 16V in Progress -
Zitat
Argh...
GRad hat sich ein Radbolzen verabschiedet.
Also vom Flansch... Mutter ist noch drauf, Bolzen dreht durch....
Mennooooooooooooooooooo
Veit...nach fest kommt ab und nach ab kommt ärger :p
Net gwisst?! *flitz*hmm....
-
Zitat von Veit
Musst Du richtig lesen, wenn er ab wäre, wärs ja schön...
Werde ich wohl rausbohrn müssen...
Die Frage ist, brauch ich auch ne neue Nabe?
Der Bolzen hatte schon 1-2mal schwierigkeiten gemacht, das er nicht ordentlich in der Verzahnung hielt...
Nabe ist teuer !!! (150.-€...)
Dann neues Radlager usw...
FUCK !
Ich will am Freitag in die Eifel !
und heute ist letzter Urlaubstag !schweiss ihn doch fest *duck* :D;)
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
schweiss ihn doch fest *duck* :D;)
hmmmmmmmmmmmmmmmm
*BrummBrummBrumm* :p:D
Zitat von VeitArgh...
GRad hat sich ein Radbolzen verabschiedet.
Also vom Flansch... Mutter ist noch drauf, Bolzen dreht durch....
MennoooooooooooooooooooHmmmm... Vieleicht heschd ja Glück und die Nabe is noch ganz und nur der Bolzen schrott...?
Bei mir hat das auch mal durchgedreht. Ende vom Lied: Radmutter hatte sämtliche gewindegänge bis auf 1,5 abgeworfen
Konnte man dann schön als Spriale vom Bolzen dröseln... :oHmmmm... [edit] Test Test Test :D
-
Zitat von Asphalt
*BrummBrummBrumm* :p:D
*patsch* <--- fliegenklatsche
zur autohistorie könnte ich noch folgendes beitragen :
opel kadett d 1.2S (konnte schneller rosten als fahren )
mini hle
db 190 2.0 vergaser
peugeot 309 automatic (nie wieder peugeot)
opel vectra 2.0i (nie wieder opel)
mini mayfair spocht (trotz nicht vorhander pflege nicht tot zu kriegen)
citroen xm 2.0i (*seufz* , hätte ich gerne wieder)
vw golf II automatik
mini "L&H airotic" , genannt erdbeerkörbchen
db c280thmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Asphalt
läuft er schon ?
fährts schon ?
Motor nach vorne veretzt, oder nur schräg gestellt??
Ne. Aber könnte heute oder morgen noch was werden.
Muss nacher zu Johannes, der soll mir nen Knochen schweißen und Bremsleitungen bördeln. Ah, Elektristische Benzinpumpe muss Ich noch anlöten...Hmmmm... Bei OBI gibt`s sogar Entlüftungsschlauch, auch wenn die das selber nich glauben
Die Blonde mit den blauen Augen hat`s aber dann gerichtet... Mit dem Schlauch :D:pHmmm - ersma ne TKP.
-
Warmout für's Wochenhighlight
http://www1.spiegel.de/active/spquiz/…me=simpsonsquiz
Auf zum Atem!!!
Hmm....
-
Zitat von J&A
Warmout für's Wochenhighlight
http://www1.spiegel.de/active/spquiz/…me=simpsonsquiz
Auf zum Atem!!!
Hmm....
Zitat von dortSie haben 17 von 17 Punkten.
Glückwunsch! Sie sind ein absoluter Kenner! Aber zählen Sie lieber mal Ihre Finger nach: fünf? Oder schon vier?
:D:D:D
ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ? ist schon mittwoch ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Sie haben 17 von 17 Punkten.
Was sonst?!
Hmm....
-
hmmtach,
Mattscher, die Kadda hat Recht, Mini ist nix für Fahranfänger, ich habe mein erstes Auto damals auch nach 3 Monaten in einen wirtschaftlichen (Fast)Totalschaden verwandelt...
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich in einem Mini gesessen hätte.
Danach habe ich nur noch Autos von anderen zu Klump gefahren.
-
Zitat von baumschubser
hmmtach,
Mattscher, die Kadda hat Recht, Mini ist nix für Fahranfänger, ich habe mein erstes Auto damals auch nach 3 Monaten in einen wirtschaftlichen (Fast)Totalschaden verwandelt...
Ich erst nach 28 Monaten.... *räusper*
Hmm... Wenn Ich da wohnen tun würde wo Du wohnen tust, tät Ich kaputt gehen :D;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!