hmm #3

• Tässchen Amor All? Dann bleibt nich so viel kleben... ;)

Hmmmietflächenbestimmung is nervige Futzelarbeit... :rolleyes:

Hmmne, was kleben bleibt wird weggekärchert.
    Hmmm, da fällt mir ein, dass Ichh noch'n Waschplatz hier suchen wollte.
    Hab den Muffair seit März nimmer gewaschen :D

.

• Hmmm denkst auch nur an das eine...... :D Pass auch das Du keine Schlitzaugen bekommst.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Hmmne, was kleben bleibt wird weggekärchert.
    Hmmm, da fällt mir ein, dass Ichh noch'n Waschplatz hier suchen wollte.
    Hab den Muffair seit März nimmer gewaschen :D

Willst wohl dem Effektlack an den Kragen? :D

hmmmich mach jetzt Eierfabend - :eek: hmmuß ja noch zur Poschd!!!

• Effektlack, Typ "Blütenstaub und Insektengeschnetzeltes" :rolleyes:

Hmmmm...

den hab ich auch , incl. einem airbrush vom typ vogelschiss XXL :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Effektlack, Typ "Blütenstaub und Insektengeschnetzeltes" :rolleyes:

Hmmmm...

Hab ich grad beseitigt. Nich das die Fliegenleichen noch auf Bestandsschutz plädieren... Und sieht ja auch nich wirklich schön aus... auf so nem edlen MPI. :cool:

Apropos Leichen: die Post nimmt's auch von den Toten! 6,90 € für des Paket, wo drinne der Wischwasserbehälter vom Steffen drinne dümpelt!!! "Päckchen is nich, dafür isses zu groß..." :mad:

Und der kommt vor Lachen net in Schlaf...

hmmm

• Hab ich grad beseitigt. Nich das die Fliegenleichen noch auf Bestandsschutz plädieren... Und sieht ja auch nich wirklich schön aus... auf so nem edlen MPI. :cool:

Apropos Leichen: die Post nimmt's auch von den Toten! 6,90 € für des Paket, wo drinne der Wischwasserbehälter vom Steffen drinne dümpelt!!! "Päckchen is nich, dafür isses zu groß..." :mad:
    hmmm

Dann schau Dich mal bei Hermes um.Die haben recht gute Preise und Du kannst online den Paketzettel fertigmachen und aufkleben.Brauchst das Paket dann nur noch bei einer Hermesfiliale abgeben und gut is.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Dann schau Dich mal bei Hermes um.Die haben recht gute Preise und Du kannst online den Paketzettel fertigmachen und aufkleben.Brauchst das Paket dann nur noch bei einer Hermesfiliale abgeben und gut is.
    hhmm

Hmmmm... an der Post bin ich nun mal gewesen, weil der Aldi gleich nebenan... Mal schauen, wo hier Hermes ist... für's nächste Mal. ;)

EDIT: für den Postpreis hätte es Hermes bei mir an der Tür abgeholt! Ansonsten hätte es mich die Hälfte gekostet... :mad: Naja, eigene Dummheit. Ossi - altmodisch - Post - selbstdrandoof. :rolleyes:

• Willste nicht vielleicht doch das Dach?:D

Gruß
    Stephan

Mmmmh - Ich hab mir grad überlegt... Das ganze könnte man ja einfach mit nem großen Aufkleber überkleben... Sowas z.B:

Hmmmmm :rolleyes:

Oder ein großes "Don't panic!" längs über's Dach.
    In der Breite, dass das Dach zugebebbt ist.

Hmmmm *PFUSCH* :D

.

• Mmmmh - Ich hab mir grad überlegt... Das ganze könnte man ja einfach mit nem großen Aufkleber überkleben... Sowas z.B:

Hmmmmm :rolleyes:

Oder ein großes "Don't panic!" längs über's Dach.
    In der Breite, dass das Dach zugebebbt ist.

Hmmmm *PFUSCH* :D

... ich hab noch zwei schwarze Dächer , dann brauchst nur die A B und C Säule lackieren :D

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!