hmm #3

• ... nbend :)

..... so wars ja heut mal wieder echt nett :cool: ..... Dummlabern bis Ultimo un trotzdem noch Einiges geschafft :eek: ... schad das Pat heut nicht konnte :rolleyes: ... aber dann wär auch nix Gegrilltes für uns übrich geblieben :D;)

Hmmetro

... aber trotzdem es heut , menschlich gesehen , so nett war , gehts morgen ersma " tierisch gesehen " in die Tier Klinik ... Muffin humpelt :(:(:(

• der "Rote Baron" rockt !!!!

hmmacht dat Spaß ma endlich ein vernünftiges Auto zu fahren...da schaut man inne Ecken und denkt sich "man...die ham sich was bei gedacht..net viel ..aber se hams versucht !"

net so wie am Mini :D

hmmacht dat Spaß ma endlich ein vernünftiges Auto zu fahren...da schaut man inne Ecken und denkt sich "man...die ham sich was bei gedacht..net viel ..aber se hams versucht !"

:D ... is halt en Metro ;)

Hmmetro

Gehirnwäsche? Voodoo? :eek:

4 Mrd. Metro-Nichtkäufer können sich doch net so geirrt haben... :soupson:

hmmmmorgen wieder Schüppe... :rolleyes:

• jo ... die Sau läuft ! :eek: .... hats zwar geärgert und wirds wohl auch sicherlich noch ma ärgern ... aber dat Ding läuft !

Wird auch en schönet Auto , solang ich den Friemelkünstler net allein dran lass :D

... als nächstes kommt en Bügel rein , is besser wegens ChriLus Fahrstil :D

Hmmetro

• hmmnicht vergessen der Schubkarrenschlauch für umme Birne mit Kompressor ;)

Aber der Bügel is nit aus Alu und ist weit genuch wech vom Schädel !

• hmmnicht vergessen der Schubkarrenschlauch für umme Birne mit Kompressor ;)

Aber der Bügel is nit aus Alu und ist weit genuch wech vom Schädel !

Also da könnts der Pat sicherlich noch was erfinden :D

Hmmetro

.... bei der Birne wärs aber egal ;):D

• japp, Friemelverbot! Das isses rischtsche für den.

hmm :D

Fahrstil? also mit dem Beetle isser nur geschlichen... wegens de Cheeseburgers? :confused:

hmm

Jepp ! ... nur Schrauben unner Anleitung ! ;)

Hmmetro

... son Beatle kann ja auch nix , der hats ja elektronische Helferlein :D;):p

• hmmm auch moin...

ein tach am ring und ich seh aus wie ne tomate! :D überall im gesicht und auf den armen aua!!! :D aber schön wars! und den roten baron habsch auch noch gesehen!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmm auch moin...

ein tach am ring und ich seh aus wie ne tomate! :D überall im gesicht und auf den armen aua!!! :D aber schön wars! und den roten baron habsch auch noch gesehen!!! :D

Das Gefühl kenn ich ;)

Aber eigentlich wollte ich ja auch mehr fahren, da hatte ich gestern die Sonnencreme weggelassen....

Grad mal einen Satz neue Radbolzen bestellt.

Brauch jemand einen Satz alte, auf Abscheren getestete ?

hmmmahlzeit !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Brauch jemand einen Satz alte, auf Abscheren getestete ?

Braucht jemand einen mit Gummiwürstchen verzierten und glatten Moppedhinterreifen? :rolleyes:

Albtal-Albtal-Albtal!!!!

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Braucht jemand einen mit Gummiwürstchen verzierten und glatten Moppedhinterreifen? :rolleyes:

hmmmmm .... gummiwürstchen :D

Zitat

Albtal-Albtal-Albtal!!!!

ich könnt in 1,5-2 stunden dort sein :rolleyes:;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Braucht jemand einen mit Gummiwürstchen verzierten und glatten Moppedhinterreifen? :rolleyes:

Albtal-Albtal-Albtal!!!!

hmm....

Braucht jemand Gras und Dreck von der Nordschleife?
    Hab noch welches zwischen Felge und Reifen hängen...

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!