hmm #3

• hmm,

Zahlmeit allerseits.

Ich mach jetzt erstmal 10 Tage Urlaub, die Firma braucht mich ja nicht zur Rettung.:rolleyes: :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat

Das geile ist aber: wenn man ne Karre hat, die man einfach so satteln kann, mit der man 300Km in 2 Stunden (wenn es gut läuft) runterreissen kann, ohne danach total platt zu sein, ohne sich mit den kleinen Hausfrauengurken rumärgern zu müssen, ohne ne Kiste Werkzeug mitzuschleppen etc. Coole Sache das. Mini fürs Hobby, große Karre zum Km-Schruppen

Rüschdüüüsch! :)

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

Das geile ist aber: wenn man ne Karre hat, die man einfach so satteln kann, mit der man 300Km in 2 Stunden (wenn es gut läuft) runterreissen kann, ohne danach total platt zu sein, ohne sich mit den kleinen Hausfrauengurken rumärgern zu müssen, ohne ne Kiste Werkzeug mitzuschleppen etc. Coole Sache das.

hmm,

Verstehe ich das jetzt richtig, du hast dir zusätzlich zu deinem Analfa noch ein zuverlässiges Alltagsauto gekauft? RESPEKT, da haben wir hier (fast) alle gedacht, der FG schiebt seine Entscheidung solange auf, bis er nen chopper von der Krankenkasse für umme kriegt und dann sowas.:cool:

• Zitat von FG YB 52

nee versteh ich nich, den Unterschied :p :D Saarland = extreme hardcore Westen, also war der Typ nen extreme hardcore Wessi :p *flitz* :D

Das Saarland is vorallem erstmal Frankreich ;)
    Und Elsass-Lothringen gehört eigentlich zu Deutschland/Baden :p:D

Also wurde Ihr von einem Franzianer diktiert :rolleyes:

Hmmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Das Saarland is vorallem erstmal Frankreich ;)
    Und Elsass-Lothringen gehört eigentlich zu Deutschland/Baden :p:D

Also wurde Ihr von einem Franzianer diktiert :rolleyes:

Hmmmmm...

hmmm...irgendwann muß die Zeit auf der Walddoof-Schule ja mal zum Tragen kommen...jetzt isset soweit :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmm...irgendwann muß die Zeit auf der Walddoof-Schule ja mal zum Tragen kommen...jetzt isset soweit :D

hmmmm

Quatsch!
    Das ist ein Lokalpatriot.Allein schon durch die Nähe zu den Franzmännern.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Quatsch!
    Das ist ein Lokalpatriot.Allein schon durch die Nähe zu den Franzmännern.:D
    hhmm

Ich meinte eigentlich den Einsatz deines Schulwissens ind diese Diskussion...Respekt :rolleyes: :D *flitz*

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

rischdisch!!

back from Thai - BÖÖÖÖRRPS

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

jetzt erstmal der Administration-Tussi schöne Augen machen... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

..und dann ihr mal richtig ins Ohr rülpsen...das hilft bestihmmt :D

• Zitat von Highlindner

Ich meinte eigentlich den Einsatz deines Schulwissens ind diese Diskussion...Respekt :rolleyes: :D *flitz*

hmmmm

Je nach dem, welche historische Epoche man betrachtet, hat die Aussage durchaus ihre Richtigkeit ;):p

Hmmmmm...

.

• Zitat von bertsche

Herzlichen Glückwunsch zu dieser unheimlich neuen Entdeckung... :rolleyes::D

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=39571

Es gibt die Regel, dass Neulinge vor dem ersten Posten im "hmm" alle drei zugehörigen Themen ausdrucken und lesen. Nur so (und nicht anders) ist man optimal auf das Geschehen hier vorbereitet.

Also:
    huschhusch, an die Arbeit... ;)

hmm...
    wenigstens wars kein off-topic

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

@Zweitwagenfahrer
    ach kommt schon, so n Mini muss auch für Langstrecke gut sein, sonst taugt das nix...
    Wobei zum im Alltag kaputt fahren isses meißt zu schade...

Das Auto verkraftet das auch weit schadloser als der humanoide Inhalt...

Zitat

Je nach dem, welche historische Epoche man betrachtet, hat die Aussage durchaus ihre Richtigkeit

Und ganz früher hätten wir Ave Centurio gerufen... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Japp, und nur ein kleines Dorf, irgendwo in Gallien... :D:p

Hmmm

Mein Pappa verkaufft keine faulen Fiffe...:D

hmmmm....

Isch hann kien Bock mie...isch bin müde....isch will no Huss......

Hab ich schon erwähnt:

ISCH WILL ENDLISCH WIDDA MINI FAAAAAAAHN!!!!:madgo:

• Zitat von Asphalt

Japp, und nur ein kleines Dorf, irgendwo in Gallien... :D:p

Hmmm

hmmmmm:rolleyes: :eek:

• Zitat von austin-mini.de

hmm
    Ich glaub ich fahr ne Runde.........:rolleyes: :cool:
    Aber welchen nehm ich?:confused: :p :D :)

Asshole :madgo: :D

Ich kann vom Prinzip auch, werd ich auch heute abend machen....nur nicht gerade bis nach Kölle....aber so ma Pommes holen oder so ;)

hmmmmm

• hmm....
    grad was "nettes" zum Thema Stuttgart21 gelesen:

1) ist der Stuttgarter HBF, da wo "Sch" von "Schlossgarten" steht, gehen die Gleise in den Kopfbahnhof.
    An der Spitze des Pfeils wohnen wir, d.h. wir haben direkte Sicht auf die Bahn-Einflugschneise nach Stuggi. Sind Luftlinie vielleicht 50m.

Der orangene Strich wird eine extra eingerichtete Baustellenstraße im Gleisbett, auf dem ab 2009 dann täglich 1200 (!) Baustellen-LKW hoch bis zu dem orangenen Klecks "Zentrale Logistikstelle" fahren werden. 50m von unserem Wohnzimmerfenster entfernt.

Dagegen sind die ganzen anderen Baustellen hier rundrum, über die ich mich gern mal aufrege, eine völlig hamlose, ruhige Veranstaltung.

Quelle:
    http://stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1481834

[x] auswandern, jetzt!

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von schubi

Autsch, da hilft wohl wirklich nur noch auswandern, oder ne Mauer bauen :D

hmmmm

hmmeinst du...?:rolleyes: :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!