hmm,
Zahlmeit allerseits.
Ich mach jetzt erstmal 10 Tage Urlaub, die Firma braucht mich ja nicht zur Rettung.
hmm,
Zahlmeit allerseits.
Ich mach jetzt erstmal 10 Tage Urlaub, die Firma braucht mich ja nicht zur Rettung.
ZitatDas geile ist aber: wenn man ne Karre hat, die man einfach so satteln kann, mit der man 300Km in 2 Stunden (wenn es gut läuft) runterreissen kann, ohne danach total platt zu sein, ohne sich mit den kleinen Hausfrauengurken rumärgern zu müssen, ohne ne Kiste Werkzeug mitzuschleppen etc. Coole Sache das. Mini fürs Hobby, große Karre zum Km-Schruppen
Rüschdüüüsch!
hmm....
Zitat von FG YB 52Das geile ist aber: wenn man ne Karre hat, die man einfach so satteln kann, mit der man 300Km in 2 Stunden (wenn es gut läuft) runterreissen kann, ohne danach total platt zu sein, ohne sich mit den kleinen Hausfrauengurken rumärgern zu müssen, ohne ne Kiste Werkzeug mitzuschleppen etc. Coole Sache das.
hmm,
Verstehe ich das jetzt richtig, du hast dir zusätzlich zu deinem Analfa noch ein zuverlässiges Alltagsauto gekauft? RESPEKT, da haben wir hier (fast) alle gedacht, der FG schiebt seine Entscheidung solange auf, bis er nen chopper von der Krankenkasse für umme kriegt und dann sowas.
Zitat von FG YB 52nee versteh ich nich, den Unterschied :p Saarland = extreme hardcore Westen, also war der Typ nen extreme hardcore Wessi :p *flitz*
Das Saarland is vorallem erstmal Frankreich
Und Elsass-Lothringen gehört eigentlich zu Deutschland/Baden :p:D
Also wurde Ihr von einem Franzianer diktiert
Hmmmmm...
Zitat von FG YB 52rischdisch!!
back from Thai - BÖÖÖÖRRPS
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
jetzt erstmal der Administration-Tussi schöne Augen machen...
hhhhhhhhmmmmmmmm
..und dann ihr mal richtig ins Ohr rülpsen...das hilft bestihmmt
Schaut mal da - viele viele Minis
http://fahrzeuge.attr-search.ebay.de/mini-insolvenz…insifQQsbrsrtZd
Hmmmmm
Zitat von bertscheSchaut mal da - viele viele Minis
http://fahrzeuge.attr-search.ebay.de/mini-insolvenz…insifQQsbrsrtZd
Hmmmmm
Herzlichen Glückwunsch zu dieser unheimlich neuen Entdeckung... :D
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=39571
Es gibt die Regel, dass Neulinge vor dem ersten Posten im "hmm" alle drei zugehörigen Themen ausdrucken und lesen. Nur so (und nicht anders) ist man optimal auf das Geschehen hier vorbereitet.
Also:
huschhusch, an die Arbeit...
hmm...
wenigstens wars kein off-topic
Zitat@Zweitwagenfahrer
ach kommt schon, so n Mini muss auch für Langstrecke gut sein, sonst taugt das nix...
Wobei zum im Alltag kaputt fahren isses meißt zu schade...
Das Auto verkraftet das auch weit schadloser als der humanoide Inhalt...
ZitatJe nach dem, welche historische Epoche man betrachtet, hat die Aussage durchaus ihre Richtigkeit
Und ganz früher hätten wir Ave Centurio gerufen...
Zitat von austin-mini.dehmm
Ich glaub ich fahr ne Runde.........
Aber welchen nehm ich? :p
Asshole
Ich kann vom Prinzip auch, werd ich auch heute abend machen....nur nicht gerade bis nach Kölle....aber so ma Pommes holen oder so
hmmmmm
und Highlindie, heute morgen als Maler aufgewacht ?
(Pinsel ind er Hand und Farb aufm Bauch ? )
hmm....
grad was "nettes" zum Thema Stuttgart21 gelesen:
1) ist der Stuttgarter HBF, da wo "Sch" von "Schlossgarten" steht, gehen die Gleise in den Kopfbahnhof.
An der Spitze des Pfeils wohnen wir, d.h. wir haben direkte Sicht auf die Bahn-Einflugschneise nach Stuggi. Sind Luftlinie vielleicht 50m.
Der orangene Strich wird eine extra eingerichtete Baustellenstraße im Gleisbett, auf dem ab 2009 dann täglich 1200 (!) Baustellen-LKW hoch bis zu dem orangenen Klecks "Zentrale Logistikstelle" fahren werden. 50m von unserem Wohnzimmerfenster entfernt.
Dagegen sind die ganzen anderen Baustellen hier rundrum, über die ich mich gern mal aufrege, eine völlig hamlose, ruhige Veranstaltung.
Quelle:
http://stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1481834
[x] auswandern, jetzt!
Autsch, da hilft wohl wirklich nur noch auswandern, oder ne Mauer bauen
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!