Hmmmorgen.....TGIF as well.
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Hmmmoin.
Sehr nass. Jede Menge Feuchtgebiete...
-
Hmmmoin.
Hmmmmm.....interessantes Buch....
-
Hmmmoin.
Das hatte ich mir gestern auch so gedacht, als ich bei schönstem Sonneschein durch die City gecruist bin und die ganze Auslagen sehen durfte
oder sind hier grad nicht Mädels das Thema :D
hmmoin... -
Das hatte ich mir gestern auch so gedacht, als ich bei schönstem Sonneschein durch die City gecruist bin und die ganze Auslagen sehen durfte
Hmmm?
-
die Ixusse sind mir aber zu... empfindlich, stylish...
hmmm .... kann ich net bestätigen , wenn ich überleg was meine ixus in den letzten 4 jahren schon mitgemacht hat. von urlaub über minitreffen bis zu mit ölverschmierten fingern unterm auto liegend fotofrafieren , schon zig mal runtergefallen und funktioniert immer noch
hmmmmmmmmmmoin auch
-
hmmm .... kann ich net bestätigen , wenn ich überleg was meine ixus in den letzten 4 jahren schon mitgemacht hat. von urlaub über minitreffen bis zu mit ölverschmierten fingern unterm auto liegend fotofrafieren , schon zig mal runtergefallen und funktioniert immer noch
hmmmmmmmmmmoin auch
Meine is nie runtergefallen, wurde immer in einem eher unstylishen Täschchen transportiert, und nu isse nach dreieinhalb Jahren doch kaputt. Is ne schöne Kamera, aber wohl eher nix für mich... -
Meine is nie runtergefallen, wurde immer in einem eher unstylishen Täschchen transportiert, und nu isse nach dreieinhalb Jahren doch kaputt. Is ne schöne Kamera, aber wohl eher nix für mich...
da haben wir den fehler , du hast das ding zu sehr verhätschelt
ich steck meine immer in die hosentasche ,schlepp sie überallhin mit und bin ungeschickt , deshalb funktioniert meine nochhmmmmmmmmm
-
T-30 Min ...
hmmm
-
... hät ich auch gern :o
Hmmetro
Kannst 15 abhaben, brauch ich nich hmmehr:T-15 Min.
-
Hmmmahlzeit.
Hoffentlich is bald Wochenende !
Will endlich wieder minifahren...
Vielleicht kann ich dann wenigstens ne Ausfahrt am 1.Mai machen... -
-
Eierfabend!
Ochenwende!!
Luraub!!!:p:):p:):p:)
hmmmh
-
hmmahlzeit
...alle schon im Wochenende...ihr habt`s gut
-
hmmahlzeit
...alle schon im Wochenendeja , jetzt gleich
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmmmmmm
-
Soso, daher weht der Wind...
Wusst Ich's doch... Der alte Satanist!
-
ich glaub ich mach jetzt Ochenwende...
hmm
-
Soso, daher weht der Wind...
Wusst Ich's doch... Der alte Satanist!
gnihihi
hmmmmmmmmmmmmm
-
.. dann kannst ja bißle Mini fahren
Hmmetro
Is doch net fertig - geh jetzt aber mal in die Garage...
hzmmm -
japp!!!
hhhhhhmmmmmmmm äh rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
komm mir vor wie nen oller Sack.
Wie wärs mit etwas "Wiedergeburt des schönen Phöenix" oder einer großen Portion "Henrys Peitsche" für die Libido, Körper & Geist?
http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,549481,00.html
Hmmmmm - *PUAH!*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!