hmm #3

• Zitat von FG YB 52

na und? Ps sagen nix aus. Nen LKW hat ooch 400Ps... und? Bei uns beim Quartett ging es immer um Km/h und nur ab und zu um Ps. Und sischer sischer gabs das - in Ungarn und CZ im Urlaub gekooft :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Sach ich doch : POSER...

So so, inne CZ und Ungarn Quartetts gekauft? Stimmt da waren dann wohl noch Ladas, Moskvitchs, SKoda und Polski Fiat mit drin..da habt ihr Ossis aber im Vergleich ganz schön abge-loosed, was?

hmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Minifahrer

Und dann hatten wir ja noch den P70, den F8, den F9, das "Krause Duo" (Vorgänger des Smart :D )

hmmm

What the FAGG is den ein Krause Duo?*schauder*, jetzt hab ich das Bild gesehen

hmmm.... der Pöoa Sibbzuisch war doch der runde Trabi, quasi der MK1? Hatte der aussenliegende Türscharniere? *pruuuust* Ach nee, der hatte bestimmt so Gartenzaunbeschläge von außen angebracht...:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

...wer meinste denn hatte die Salma??? :D

Lass hmmich raten: war dein Bruder mit?:rolleyes:

Gottseidank musste ich nicht tanzen, *schauder*, Walzer ist nicht so mein Ding, ich steh dann doch eher auf singalesischen Ausdruckstanz.:D

Achja, Spezial-Caipi mit Honigrum war auch lecker *torkel*:cool:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Will hier mal jemand gegen mich im Quartett antreten?:cool:

Ich hab noch die welche aus den 70er Jahren - kenn ich heut noch auswendig!:D

Gib hier hmmal nicht so an, die 70er haste doch gerade neulich an deinem 80. hinter dich gebracht.:p

• Zitat von Udo

Never!:cool:

Aus welcher Zeit stammen denn die Bezeichnungen?
    Aus den 50ern?
    hhmm

Jepp. Echte Oldtimer:

IFA F8:

IFA F9

AWZ P70

hmmm

• Zitat von baumschubser

Lass hmmich raten: war dein Bruder mit?:rolleyes:

Gottseidank musste ich nicht tanzen, *schauder*, Walzer ist nicht so mein Ding, ich steh dann doch eher auf singalesischen Ausdruckstanz.:D

Achja, Spezial-Caipi mit Honigrum war auch lecker *torkel*:cool:

Neeee der war nicht mit, der hatte Angst das sie ihn einfangen und als dummen august auftreten lassen :D
    Da konnte ich mal meine gesammeltes Tanzschulwissen aftrumpfen lassen...hab der Guten dreimal affe Zehen getrampelt.....

...und viermal ans Ärsxxken gepackt :D

hmmmmm....die hat aber auch einen strammen Kacker:eek: :D

• Zitat von Highlindner

What the FAGG is den ein Krause Duo?*schauder*, jetzt hab ich das Bild gesehen

hmmm.... der Pöoa Sibbzuisch war doch der runde Trabi, quasi der MK1? Hatte der aussenliegende Türscharniere? *pruuuust* Ach nee, der hatte bestimmt so Gartenzaunbeschläge von außen angebracht...:D

Datt war der Trabant 500, den du meinst:

hmmm

• hmmm,

sacht ma, ist das etwa das neu Ringmini-Projekt(il)?:eek: :rolleyes:

• Axo...die DInger...wie ist denn nochma die Tpenbezeichnung für den ersten Trabi??? Datt war doch auch was mit P... oder?

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Datt war der Trabant 500, den du meinst:
    hmmm

Jepp der wars...danke Matthias

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

anzumerken wäre, dass es im Westen zu der Zeit auch nix besseres (eher miesere Karren) gab

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Stimmt.

Sowas hamm die als PKW gefahren... :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Metroholics

... jo :D ... hab noch das Foto von Ihr :D

.... lecker braungebrannt :eek: ... gelle , Brüderschen :D

Hmmetro

Naja..so ähnlich...;) frag den Schubbsi, der hattse gesehen heut

hmmm

• Zitat von Highlindner

Naja..so ähnlich...;) frag den Schubbsi, der hattse gesehen heut

hmmm

hmm,

aber die hatte wirklich Ähnlichkeit *keuchendnachluftschnapp*

• Zitat von Minifahrer

Stimmt.

[IMG]Sowas hamm die als PKW gefahren... :rolleyes:

hmmm

Kunststück...ihr hattet ja den ganzen Kram, den uns die Russen abgebaut haben...ihr Verräter :D ...und weil ihr das so toll weiterentwickelt habt, durften wir euch auch 1989 wieder eingemeinden...und für die coole Tat zahlen wir heute immer noch alle :rolleyes:

hmmmmmm....alles wegen dem Kohl :madgo:

• Zitat von Metroholics

... sorry , hatte mich vertan :rolleyes:

... die wars ja :D

Hmmetro

... danke für dat schnelle Foto , Schubsi .... man will ja nix Falsches verbreiten ;) :D

Nicht schlecht..die wars aber

;) hmmmm

• Zitat von Metroholics

... danke für dat schnelle Foto , Schubsi .... man will ja nix Falsches verbreiten ;) :D

Schau dich lieber hmmal in deiner Altersklasse um...:scream: :scream: :scream:

• Zitat von Highlindner

Kunststück...ihr hattet ja den ganzen Kram, den uns die Russen abgebaut haben...ihr Verräter :D ...und weil ihr das so toll weiterentwickelt habt, durften wir euch auch 1989 wieder eingemeinden...und für die coole Tat zahlen wir heute immer noch alle :rolleyes:

hmmmmmm....alles wegen dem Kohl :madgo:

Übrigens, wir hätten einen "Golf" schon fünf Jahre vor euch haben können:

Modell Trabant P 603 mit Viertakt-Motor

Wurde leider von den Parteibonzen verhindert...

Zitat

Am 30. Dezember 1966 wurde ein neuer Typ in Auftrag gegeben – der P603. Der Wagen erhielt eine Schrägheck-Karosserie, ähnlich der des ersten VW Golf. Es wurden neun Funktionsmuster gebaut, die mit verschiedenen Motoren getestet wurden: dem Dreizylinder-Zweitaktmotor des Wartburg, einem Viertaktmotor von Škoda und einem neu entwickelten Wankelmotor. Das Projekt wurde trotz erfolgversprechender Ansätze im November 1968 auf Weisung von Günter Mittag abgebrochen und die Prototypen vernichtet.

hmmm

• Zitat von Metroholics

... hmmm .:rolleyes: .. nööö , besser nich :headshk: :D

Hmmetro

Komm zier dich nicht...sag schon, das das deine heimliche Jugendliebe war...mit der warse doch auffe Grundschule zusammen...die im ersten und du zum dritten mal im 4ten...:D

hmmmmmm

• Sooo jetzt funzt es richtig...hmmmmm..na ja..nich ganz Salma, aber iss ja auch dunkel ihmmm Circus :D

• Zitat von Minifahrer

Übrigens, wir hätten einen "Golf" schon fünf Jahre vor euch haben können:

Ich HÄTTE auch gestern nen Sechser mit Superzahl im Lotto haben KÖNNEN.

Es könnt' alles so einfach sein, isses aaaber nicht.:headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!