hmm #3

• Hmmmein Parteisekretär hat gesagt.....

Und genau der ist vermutlich eher als alle anderen "rüber" in den ach so verhassten Westen!
    hhmm

3 von 10 Punkten...Und wie deutsch seid Ihr!? :D
    "Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548984,00.html

Hmmm

Sie haben 2 von 10 Punkten.

Sie entsprechen so ganz und gar nicht dem Bild des typischen Deutschen. Wenn der Deutsche an und für sich Ihnen ohnehin nicht so sympathisch ist, können Sie nun aufatmen. Anderenfalls trösten Sie sich: Der Durchschnittsdeutsche ist ein Phantom - ihn gibt es gar nicht.

Ich hab immer gewusst:"Ich bin nicht wie die anderen,Nein,bin ich nicht"!
    Schon wieder diese Stimmen.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Sie haben 4 von 10 Punkten.

Sie verhalten sich nur in einigen Punkten wie der typische Deutsche. Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben.

Bin ja auch nur ein Ossi...

hmmmm

• "Sie haben 5 von 10 Punkten.

Im Großen und Ganzen sind Sie schon recht, nun ja, durchschnittlich. Aber das ist bestimmt nur Tarnung, oder?"

mhhhhhhjoa :D ...

hmmel

• hmm

hab am Freitag noch nen Zahnarzttermin um halb zwölfe... wann solln wir denn da sein? :confused: Freitag oder Sonnabend? :confused:

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich hmmmuß doch auch noch erst innen Waschsalon. Bin da auch erst gegen 13.30 Uhr fettisch.

Wenn der Italiener so flott is, wie de immer erzählst, simmer zum Musikantenstadl im WW. Können ja auch abwechseln... ;) Straßen müßten frei sein, der deutsche Familienvater hat noch Restalkohol von Himmelfahrt und kann net fahr'n... :D

• übrigens kommt auf DSF Motor gleich nen Mini... Lina van de Mars sucht ein Alltagsauto oder so, habs grad in de Vorschau gesehen...

hmm

Warum kommen die Kleinen im TV immer nur so peinlich weg... Was waren denn das für Hamsterbacken auf dem 10-Zöller??? :eek:
    Wird Zeit, das MEIN MINI endlich im TV zu sehen ist... -> 06. Mai 20.15 Uhr ARD! :D

hmmm

• Warum kommen die Kleinen im TV immer nur so peinlich weg...
    Wird Zeit, das MEIN MINI endlich im TV zu sehen ist... -> 06. Mai 20.15 Uhr ARD! :D

hmmm

war ja nur der erste, der zweite war ja toll genug ;)

ja gib nur an.... Aber ich werd gucken am 06.MAI :D:D:D

• "Sie haben 5 von 10 Punkten.

Im Großen und Ganzen sind Sie schon recht, nun ja, durchschnittlich. Aber das ist bestimmt nur Tarnung, oder?"

mhhhhhhjoa :D ...

hmmel

hmmm, auch ;)

Zitat

Im Großen und Ganzen sind Sie schon recht, nun ja, durchschnittlich. Aber das ist bestimmt nur Tarnung, oder?

DU hast aber nich gesagt dass du kochen kannst, oder? :D *duckundflitz*

edit: am 6.mai? oh je. da sind mel und ich kif.. - äh - in Amsterdam :(

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• @fg: Lina rockt! :D

War ja auch mal Schlagzeugerin bei den Lemonbabies...

hmmmm

Steffen: die schraubt dich schwindelig! Die hat ne Ausbildung! :D

Zitat

Gleichzeitig begann sie im August 2002 eine Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin, die sie im Jahr 2005 erfolgreich abschloss.
    - Beru Top 10, Mechanikerin beim Alfa Team Engstler

• Da hmmuß man eben Prierotitäten setzen... :p Schüssel uff'n Mini! :D

hmmm

hmmmm *zweifel* masehn; ich werd bei der unterkunftsauswahl doch nochmal nen kleinen blick drauf werfen ob ne glotze am start is.. am ankunftsabend werden wir vermutlich eh nich mehr TOPFIT sein.. also - denk ich :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• GRÜNAU!!! :p
    und so paar Tattoos sind doch auch ganz nett anzusehen.. :D Außerdem hattse nen guten Autogeschmack :D

hmm

• hmmmm *zweifel* masehn; ich werd bei der unterkunftsauswahl doch nochmal nen kleinen blick drauf werfen ob ne glotze am start is.. am ankunftsabend werden wir vermutlich eh nich mehr TOPFIT sein.. also - denk ich :D

Ich mach dir en Freundschaftspreis für die Fan-DVD. ;)

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!