hmm #3

  • hmm


    back from mittach... gab Schweinelende und Spätzle in Pilzsoße. Lecker!


    Na super! Und hier riechts auch noch lecker nach Kartoffelsuppe mit Brühpuller... (Chefetage speist)


    Hmmmmmhunger!! :scream:

  • Hmmmahlzeit.....



    hmmmm - Stress hier...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zitat

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich schlechte Laune hab?


    Ne. Sag mal.....hast du schlechte Laune oder so?! :rolleyes: :D



    hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • auch noch lecker nach Kartoffelsuppe mit Brühpuller... (Chefetage speist)


    Brühpuller?? Also aufgebrühte Pixxe??? Sachma, ihr Ossis seid schon ein bisserl komisches, oder??


    hmmmm..*schauder*

  • Unkonzentriert. Datenbank zerschossen. Feierabend! :rolleyes: Schluß, aus, Nikolaus!! :scream:


    Ich geh jetze Schweller lackieren.



    hmm.


    Und hört uff von Futter zu erzählen! Hunger².

  • Zitat

    Und hört uff von Futter zu erzählen! Hunger².


    Boah hab ich grad 'n lecker Wurstbrötchen gehabt... *mmmmhhhhhhhhh*


    :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • [X] Fertig.


    Zu wenig Schlaf, beschissenes Wetter, ätzende Vorlesung(en) und ätzende Texte. Hmmmmmag nich mehr. Und Hunger hab Ich auch.
    Dreckstag... UND die Frontscheibendichtung quitiert auch gerade ihren Dienst.
    (Zum Glück nich auf der Falz-Seite) Dann passt's ja auch, dass das Dach immer noch nicht dicht ist. Und als Extra hab Ich keinen überdachten Parkplatz mehr. Man ey, Ich könnt kotzen... :o


    Hmmmmmmmmm...


  • Unkonzentriert?
    Das kommt davon,weil Du Hunger hast.
    Burger King heut mittag war mal wieder extrem Lecker!!!!:D
    hhmm

  • hab mal gehört das Junkfood net jut fürn Haarwuchs is ?! Stimmt das ? :D Hmmm

  • ja neee ich red ja von langzeitstudie ;) net von lumpige mitte 20 jährchen ;) hmm..solle mer umfrage mache ? :D

  • hmm....


    Mattscher?? Muss ich jetzt GEZ zahlen , nur weil ich deinen Mini sehen will?? und muss ich mir jetzt davon 13 Folgen antun???? ;)
    Fragen über fragen.............. :D
    hmmmm

  • Hmm
    Ex-Praktikanten-Bude hate heute mittag @Home angerufen - was die wohl wolla?
    Ich dät mich ja freuen über...
    Aber vermutlich brauchen die nur jemanden, der bei IronMan Staffel in Roth mit macht....
    *Mist* *Wo hab ich das interne Telefonbuch nur hin - dann könnt ich schauen wer es denn war...*


    Edit sacht............. Jo Thriatlonnummer.....oder er hat ein Computerproblem/Videoschnittproblem oder so.....
    Schreib ich ne Mail mit ner tagsübertelefonnummer?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • nee, die ham dir keen Job gegeben, also sollnse selber zusehen wie sie kommen

    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm




    hmm ;)

    Die Haben 43 Teams dieses Jahr angemeldet !
    also 43 x 3Mitarbeiter, die sich schinden...
    BIGBOSS macht auch mit....
    hmmm


    107,7 *Galileo Galileo* *Headbang*

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!