hmm #3


  • wieso braucht denn der Mini mehr? Bestimmt weilde so dolle rumdüst oder weil der Kat funktioniert...



    Mehr Power, aber leichter... hmmm an der leichten Schwungscheibe kanns auch nicht liegen...
    Ich habs, ich hab mehr Spaß damit und der WC-Wert ist gewaltig.

    Mit dem 216er zur Arbeit, da geht halt selten was, ist nie freie Bahn mit Marzipan....

    Mini fahr ich glaub gar nimmer zu Arbeit, obwohl, wenn jetzt der Sommer kommt :D

    Zitat


    Alfaracer hat ne freundliche "10,5" im Durchschnittsverbrauch stehen. Ich hab letztens mitgeschnitten, dass mir Tempolimits in D. "egaler" sind als in Schweden, obwohl die in D. viel mehr kontrollieren und in Schweden die stationären Blitzer auch immer an der Strasse mit nem Schild angekündigt werden... :confused:

    hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm



    Ist das n Benzineer oder n Diesel ?
    Für n Benziner gehts ja noch, aber ich finde im Alltagsbetrieb, sollte auch ein Benziner unter 9Liter sein.
    Bei 10Liter waren die Autos 1980 schon, z.B. die alten 2.0Liter Asconas schon, und das ist alte Technik...
    Oder selbst ein Fiat Ritmo 130TC (sieht man heute auch nimmer)

    hmmm

    Tempolimits, ich fahr meißtens in der Ortschaft relativ genau, also nach Tachon 55-60 je nach Verkehr.
    Außerhalb der ortschaft meißt 20-30km/h drüber.
    Autobahn oder mehrspurige Bundestraße 38km/h drüber.

    Weil schein abgeben ist nicht - bis 40km/h kann ich mir leisten.
    Bummeln liegt mir aber nicht.

    by the way - letzte Tour zur Nordschleife, wo es von Stuttgart kommend von der A6 auf die A61 geht...
    Da ist die Autbobahn so bescheiden, da nerven die Betonplatten extrem und mit der in der Überleitung vorgegebenen Geschwindigkeit von 100km/h, wirste im Mini blöd.
    Mit 80 wirste auch blöd...
    Also hab ich Gas gemacht und die Spur gewechselt, in der Hoffnung, links besser und mit höherer Geschwindigkeit, weniger "Kopfnicker"

    *BLITZ*

    naja, waren vielleicht 120 (?)

    (weil in ausfahrten und überleitungen halt ich mich wieder an die Limits)

    bin mal gespannt wann das Ticket kommt, und ob die gleich n Foto mit schicken....

    next Time fahr ich halt mit 60 den Part.
    weil mit 20Klicks vorne und 1ßKlicks hinten, ist das kein Spaziergang...

    hmmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • die ollen Asconas hatten aber auch keine 165Ps. :cool: :D



    Aber Leistungsgewicht dürfte das gleiche sein.
    Die ganzen studierten bringens einfach nicht fertig, das Antriebskonzept so zu verbessern, das es pro km weniger kostet, es geht nur immer mehr ;)

    Ich hab Leistungsgewicht reduziert.

    Wer braucht schon nen Motorhalter und nen Limahalter, also raus damit....



    Ich glaube ja nicht, das ich nach Wöllstadt mit diesem 16v Mini komme ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ist nen Benziner. Unter 10 Liter geht nicht, bei so viel Stadtverkehr. Ich hab schon alles probiert... außer im 5. Gang durch die Stadt zuckeln - das tu ich dem nich an.
    Auffer AB gehts. Da muss man sich aber zusammenreissen.


    die ollen Asconas hatten aber auch keine 165Ps. :cool: :D


    Und außerdem musste die damals noch keine euro4 norm einhalten...


    Das schlägt sich leider alles im Vrebrauch wieder...
    Was denkst den, die autos heute könnte einiges weniger verbrauchen wenn dat nicht wäre mit den normen...


    Und wenn die leichter wären...
    :eek:


  • Selbst schuld, Fresssack! :rolleyes::D


    Bilder laden gerade hoch...



    hmmm

  • cool! Bilder von top engineering-sachen-dingenskirchen... :cool: :rolleyes: :D


    hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm


    Saab 9-3 Turbo:




    Rost, Rost, Rost... :D


    hmmmm


    Alternative Antriebskonzepte:


    Harley mit Holzgaser:




    Honnis Range Rover "Jagdwagen-Umbau"




    Fiat-Hostess:




    Noch was?

  • an der Karre oder an der Rampe?


    hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D


    Natürlich an der Karre! Sämtliche Überrollbügel und Getriebe- und Antriebsschutzvorrichtungen...


    Die Rampe is russisch.


    hmmm

  • Hmmmm.....die unberechtigte Arroganz mancher kotzt mich an....WTF denkt sich mancher dabei....?


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • na nu sacht ma ? ... is dat net en schönes Auto ? :rolleyes:


    Isset, isset... Hätt ich auch gern... Einer der letzten "schönen" Bajuwaren...


    hmmmm


    @Metro: Kombi? Hätt ich auch noch:



    Schöner 65er Cadillac Fleetwood Series 75 (mit dem se die Knef beerdigt haben...) :D

  • Nen 59er Fleetwood mit Miller-Meteor Ambulanz-Aufbau hatten se aber nich auch da, oder...? :rolleyes:


    Hmmm


    Nein. Zu wenig prominetenbelastet. Aber nen Borgward DRK-Küchenwagen:



    hmmm

  • immer noch meine Traumkarre... scheixxe, dass die Pleite sind


    Chinesen waren übrigens auch da, aber nur mit den BMW-Offroad-Fälschungen von Shuanghuan (Grandtiger und Landmark)


    hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!