auch hmmal moin leute...
werd heute wohl mal schauen, wo das wasser im mini rein kommt. bei dem englischen sommer sollte man nicht mit taucherbrille fahren müssen...
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Hmmmmoin...
Sonntagskirchengebimmel #3 = Wecker.
-
Guten hmmmmorgen.....
Lady
-
ochnöö, das wasser kommt von der scheibe. warscheinlich ists die hmmdichtung. hab ja ne neue, aber keine lust die einzubauen. in 2 wochen ist urlaub, dann mal den lustgrad checken...
-
Zitat von J&A
...heute 10h-Hausumbau-Marathon bewältigt. Und doch nur insgesamt 4m Abwasserrohr verlegt... *whow*
Kann ich ahnen, daß die früher das Abwasser vom Küchenwaschbecken nach draussen in eine winzig kleine Sickergrube geleitet haben und das dann ein Heidenspaß geworden wäre, wenn ich die Wischmeschana und die Spielmaschüne angeschlossen hätt?! Der Deckel von der Grube wär mir ja sonstwohin geschippert...Super......und die Wasserversorgung ist auch so ein Witz mit Rädle.
Kaltwasser kommt von irgendwo aus der Mitte des Gebäudes und Warmwasser von der Seite...Hmm....
hmmm,
was haste dir da nur wieder an den Hals gehängt? Merke: billig abstauben und hinterher meckern kommt nicht gut.:p
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
was haste dir da nur wieder an den Hals gehängt? Merke: billig abstauben und hinterher meckern kommt nicht gut.:p
hmmmmmm....datt kommt von "BILLICH - WILL ICH"hmmmmmmm...eben Wäsche aufhängen und dann im Garten Bügel lackieren.
@Schubsi Danke für den Tip, ich werd die mal kontaktieren.
hmmm...ist aber auch Kagge mit so einem SEIFENHÄNDCHEN irgendwas zu basteln. Man hat so gar kein richtiges Gefühl in der Hand. Das nervt
-
hmmm,
hättste dich nich auch mal n bissken in pose werfen können?
inne familie scheints ja zu liegen
glückwunst
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
back ausm Osten
@Mattscher: sorry, habs nich geschafft, nach Le zu kommen.
ist das nu Beweis genug?? Könnt Ihr jetzt Eure Wetten abrechnen?? Was krich ich eigentlich?
Hatte ja eh nich mit dir gerechnet...
Aber irgendwie sieht der Bine ihrer von vorn "schnittiger" aus. :p Paßt aber.
Schön. Und natürlich: Glückwunsch!
Wettbüro? Ich (und die Kadda) haben gewonnen. Rest ist mir Bockwurst.
hmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm naja ich hab mich danach in Pose geworfen, aber da hat der "Herr Fotograf" nich mehr geknipst
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Glühstrumpf. Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, weil du dich nicht gemeldet hast. Hatte schon fast vermutet das entweder schon Auto kaputt oder du doch noch auf der Zielgeraden abgebrochen hättest .Na dann viel Spaß. Mann o Mann...so ein verwegener Typ mit so einem schnittigen Auto...da werden ja bald die Frauen bei dir Schlange stehen... .
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
jetzt VOX einschalten - nach der Werbung kommt nen Bericht über nen Mini mit Hayabusamotor...
hmm....
ädit: Glühstrümpfe, Steffen
-
-
Zitat von Highlindner
Na dann viel Spaß. Mann o Mann...so ein verwegener Typ mit so einem schnittigen Auto...da werden ja bald die Frauen bei dir Schlange stehen... .
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Von mich auch Glühstrümpfe!
Obwohl ich den rechten Alfa UND die Fahrerin auf dem Bild viel interessanter finde!!!!;)So,Besuch ist wech,nu kann das Faulenzen beginnen.
Fleissig war ich auch gestern,das schwarze Göfle glänzt wieder schön und so ein paar Schönheitsreperaturen hab ich auch noch gemacht.Einzig der Zentralverrammelung muss ich noch bei kommen.Aber das mach ich,wenn der elektrische Fensterhebermotor eingebaut wird.
Bis später!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Aber was isn nu mit eurer Wette? Gibts da noch irgendwas, von dem man merkt, dass es diese Wette überhaupt gab?
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :p
Die Wett-Loser hmmmmüssen halt ihre Einsätze beibringen... Wo und wann? I don't know...
*kopfwehhab*
-
Zitat
Ich dachte Du hast schon mal n Haus gebaut und Erfahrung und Dir auch mehrere Häuser angeschaut
Wenn so was jetzt schon kommt, was kommt dann in nächster Zeit noch ?
Hört sich nach viel Arbeit an !!!
HmmmDas ist wie mit dem an Autos rumschrauben. Nur weil man schonmal unter die eine oder andere Motorhaube gekuckt hat, heisst das nicht, daß man schon jeden Müll auf dieser Welt gesehen hat.
ZitatIch würde mal behaupten, ein Hardtop kann man ohne Flex abnehmen, sonst wäre es eine Fehlkonstruktion, oder kein Hardtop, sondern ein Dach.
Bist n bischen ausgepowered heute ?
--> http://cgi.ebay.de/MINI-Austin-Mi…8QQcmdZViewItem
Offensichtlich, daß das Dach wohl fix befestigt ist, oder? :p
Zitatwas haste dir da nur wieder an den Hals gehängt? Merke: billig abstauben und hinterher meckern kommt nicht gut.
Naja....sooo dramatisch isses nicht. Aber ungeplant....
@Veitimaus: So ein Lenkgetriebe kriegt man locker hinter den 16V-Rahmen. Vor allem die Schellen....viel Spaß damit. Ich hab's endlich hinter mich äh mir.
ereldigte todo's von heute:
[X] Mini-Anhänger fahrbar machen und voll laden
[X] Bremsenflattern am Offenen Britannien durch Reparatur des oberen Kugelkopfes beseitigt. Hat ordentlich gewackelt. *uiuiui*
[X] Lenkgetriebe am 16V eingebaut
[X] Sitze eingebaut
[X] Tragarme eingebaut
(Bald gibbet also den 16V-Rollout )
[X] Anhänger ins Haus gebracht
[X] Einkaufsliste an Abwasserrohren geschrieben...Hmm....
-
Zitat
abnehmbares Hardtop aus Metall
Ok. Ich nehm alles gesagte zurück und behaupte das Gegenteil
Ich hab eigentlich nur die Bilders angekuckt und da sah einiges nach Schweißnaht aus... Nun denn....
Hmm...
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm
bei dem grauen Van http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…s_promot_widget
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm tätsch nich koofen - wer weiß was da so im Argen liegt
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Grau?
Are you Farbenblind????
Hellblau ist der doch!
hhmm? -
Zitat von FG YB 52
hhmmmm
bei dem grauen Van http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…s_promot_widget
kann man auf dem Motorraumfoto das rechte Vorderrad sehen. Da hat wohl einer das Stehblech vergessen/ wechgemacht....hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm tätsch nich koofen - wer weiß was da so im Argen liegt
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm,
sitzt du an nem s/w-monitor oder haste ne leichte farbschwäche?
dat dingen is hellblau...
hmmm okeeee, udo "el flinkfinger" war schnellerer
-
Hmmmmmmmmmmm - jemand VOX online-fähig aufgenommen...?
-
Zitat von Keziah
dat dingen is hellblau...
Genaugenohmmen: "Taubenblau" (lt. Beschreibung und Gutachten)
Zitatkann man auf dem Motorraumfoto das rechte Vorderrad sehen.
Hast wohl eher ne rechts/links-Schwäche? Wat du meinst, is das linke...
Das rechte sieht man auch, in der linken unteren Bildecke... ein wenig... (hinterm "D")
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!