hmm #3

• Hmmoin moin

.... " Sehr geehrte Teldoof

Hiermit bedanke ich mich für das ruhige internet freie WE . Es war eine Wohltat . Ich möchte Ihnen aber nicht vorenthalten , das bei den zig Telefonaten mit Ihren Mitarbeitern , mir jeder etwas anderes erzählt hat , ich sogar nachweislich angelogen worden bin . Würde ich als Chef meine Arbeit auf solche Mitarbeiter stützen müssen , würde ich sie rausschmeißen !"

Erster Entwurf in Wut ! :madgo: ... mach ich aber morgen in Ruhe neu

Hmmetro

musste net neu schreiben , beschwerden liest bei der teledoof eh keiner und mehr als ein standard-antwortschreiben kommt da net rum (wenn überhaupt)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• joa ... Winterreifen auffen Opel unnen AB an :p

Hmmetro

... jetzt mußt ich doch glatt mitte anneren Ossiflöte quatschen ;)

... meld mich die Tage mal ;)

Sorry, großer Meister... Handy inne Tasche, Tasche im Flur, Flur Licht aus und Tür zu, Hörgerät auf Feierabend und Fernseher laut. Kennste nich? ;)

Aber hmmmir gehts gut. So für'n Montag.

Heute war so ne Gutachter-Tante (jung, weiblich, sozial) im Waschsalon, um mir ein paar Fragen so zu den Dingen zu stellen, damit mein Chef weiterhin Zuschüsse zu meinem Gehalt bekommt... Die guckte so mitleidig drein... kann offensichtlich kein Blut seh'n... hat sicher gedacht, ich sitze da unter Höllenschmerzen... :D
    Ich hättse am liebsten mal tröstend geknuddelt.

Mein Chef bekommt ca. 35% meines Gehaltes vom Staat. Interessant zu wissen... Bin ich glatt ne richtige Gelddruckmaschine für ihn. ;)

Steffen: habs gelesen. Aber nich ganz verstanden. :rolleyes:

• ..... haben die wat gegen Endlos Faxe ? ;)

Hmmetro

wenn noch normale faxgeräte dranhängen würden könnte man die racheaktion von früher hernehmen : vom pc 100 schwarze seiten faxen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

• ... hmmein Mac macht keine Faxen :headshk: .... nur son paar :rolleyes:

Verlust vom WE : über 3000 Photos ! :o

" Das Photoprogramm muß aktualisiert werden "

... danach alles wech :(

Hmmetro

Das leidige Datensicherungsproblem... Ich hab zumindest alles von vor Februar 2008 noch auf DVD... (oder in analogen Fotoalben)

Mäck is halt doof. :p

hmmm

Und zum Thema Teledoof: mein Möchtegernschwiegersohn hat am Samstag wieder versucht, mich zu bekehren. Zumindest will er mal "erforschen", welche Datenübertragungsrate per DSL bei mir zuhause "in echt" drinne is und mich dann weiter "beraten". Evtl. bekäme ich ja sogar seine Rabatte... ;)
    Hatter Angst, das ich ihm meine Tochter wieder wegnehme? :D

• ... hmmein Mac macht keine Faxen :headshk: .... nur son paar :rolleyes:

Verlust vom WE : über 3000 Photos ! :o

" Das Photoprogramm muß aktualisiert werden "

... danach alles wech :(

Hmmetro

kauf dir mal ´nen g´scheiten pc statt der klimbimkiste :p

aber weg sind die bestimmt net , so doof is net mal ´n mac . haste mal danach gesucht ?

hmmmmmmmmmmmm

• hmmmetro ...

... irgend wer mag Dich gerade wohl net ... die Telekomiker veräppeln Dich und Dein Mac jetzt auch noch ... :headshk: ... Beileid zu den gelöschten Pildchen .... und ab jetzt SICHERN!!!

hmmgrüßle
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• is net schlimm ... die Aktphotos habs ja auf Zälluloid :D

Hmmetro

Hats Geld nich ma für'n originalen Playboy gereicht? Hast wohl nur beim Bruderluder abfotografiert? *flitz* :D
    Irgendwo hab ich noch den mit der Kati Witt... soll ja begehrt sein... :D

hmmm

• Metro-Aktbilder.... :rolleyes:

hmmmich fröstelts. Ich kletter hmmmal inne Koje. Nacht. Gibt wieder komische Träume... *schauder* *nochschnelldasbildvonschwesterjaninainsgedächtnisruf*

• Metro-Aktbilder.... :rolleyes:

hmmmich fröstelts. Ich kletter hmmmal inne Koje. Nacht. Gibt wieder komische Träume... *schauder* *nochschnelldasbildvonschwesterjaninainsgedächtnisruf*

wünsche angenehme träume :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm ....... N8 !

• MAC ? ;)

Eigentlich sollte die aber nicht weg sein.

VAG - Betriebsmitteltemperatur is immer noch drüber und ich fühl mich wie vom LKW überrollt.

Hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• MOin, schlecht geschlafen hab ich auch...liegt an dem Theater hier und der etwas ungewissen Zukunft. Egol, muß ich durch. Problem ist, das es nur 2 Minuten knapp dauert, bis das ich im Boost bin, sobald ich diese Knallbacke sehe...das geht nicht mehr und schon mal gar nicht gut.
    Ansonsten waren die Straßen heute frei, dafür wars nebelig und ich mußte einmal voll in die Eisen, weil zwei Bambis vors Auto gelaufen sind, zum Glück war ich mit 70 noch halbwegs langsam unterwegs.

hmmmmmmmmmm...........sowas von keine Lust mehr hab...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!