http://www.sushi-in-stuttgart.de also das Ginza in Hedelfingen ist auch nicht schlecht ! Running Sushi und Mongo.lengril Reishaus steht auch demnächst an ;D aber das in Arschberg
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Das is alles Fussel
Muss mindestens 11300mm² "Einlass" haben (~55-60er Drosselklappe)...
hmmm
http://de.youtube.com/watch?v=UEDFYv…?threadid=26033 -
Das is alles Fussel
Muss mindestens 11300mm² "Einlass" haben (~55-60er Drosselklappe)...
hmmm
http://de.youtube.com/watch?v=UEDFYv…?threadid=26033hmmmmmnacht.
-
Das is alles Fussel
Muss mindestens 11300mm² "Einlass" haben (~55-60er Kopfumfang) :D...
hmmm
http://de.youtube.com/watch?v=UEDFYv…?threadid=26033hmmmm
-
Das is alles Fussel
Muss mindestens 11300mm² "Einlass" haben (~55-60er Drosselklappe)...Veit, Du musst den AUSPUFF bearbeiten für mehr Leistung
-> http://www.youtube.com/watch?v=wAn8rgrcGRUHmmmm
Hmmmmmmm - N8!
-
Zitat
.. ich werd noch verrückt .... es sollte mich nicht wundern , wenn irgendwann jemand die Teledoofs inne Luft jagt ( ich sicher nich , bins ja zu lieb )
Hmmetro
... never change a running system ! .... never !!
Ich hatte ja auch Theater mit dem ISDN-Anschluß...bis ich mich vorgestern selber und richtig drum gekümmert hab. Unfassbar.
Hab ja hier in fast jedem Zimmer eine Dose (Vorbesitzer)Normalerweise hat man immer 2 Kabelpaare. Also 1+2, 3+4, 5+6.
Die sind auch farbig markiert.
Der Hauptanschluß der Pinken war schon falsch zusammengeschustert.
Da lagen Kabel 1+2 und 3+4 zusammen auf Klemmen 1+2....Aha...mal weiter verfolgen.
Im Unterverteiler war der Kram auch Vogelwild aufeinander geschlossen.An einer Dose waren Kabel 3+4 zusammen auf Pin 5 belegt = Kurzschluß.
Zur Info: ISDN arbeitet mit 90V Versorgungsspannung.
Kein Wunder ist mir die Eumelbox die ganze Zeit ins Nirvana geschossen.Ich weiß nicht welche unglaubliche Flachpfeife da dran rumgestrickt hatte, aber da der Vorbesitzer eher ein Grobmotoriker (Schlosser von Beruf) war und offensichtlich nicht ganz schlecht situiert, gehe ich davon aus, daß er das einen "Fachmann" hat machen lassen.
Jetzt alles auf 1+2 angeschlossen und nu is gut.Unfassbar. Alles, was man nicht selber macht, funktioniert nicht.
Hmm....
-
Veit, Du musst den AUSPUFF bearbeiten für mehr Leistung
-> http://www.youtube.com/watch?v=wAn8rgrcGRUHmmmm
Hmmmmmmm - N8!
Red Green Show - wie geil! Habe ich frueher immer in Canada geschaut. Der Typ ist so klasse.
Hmmmmm.....
-
naja, wäre gegenüber dem astra schon mal ein fortschritt
hmmmmmmmmmmmmmmm
Hatte ich vor zwei Wochen als Leihkarre von meiner Werkstatt,weil deren Autoanhänger sich vom Zugfahrzeug gelöst hatte und lieber mit meinem Golfsburger "kuscheln" wollte,als ich zu Besuch wg.Tüv-Termin da war.Leidergottes mit der falschen Seite,denn die Beifahrertüre gammelt unten durch und eine Ersatztür liegt in der Garage und wartet darauf,im gleichen Farbton wie der Rest des Auto´s lackiert zu werden.So hat mir der Anhänger die nichtrostende Fahrerseite verbeult und zerkratzt und das wurde dann auf deren Kosten gemacht.
War lustig mit dem Cuore.1,0 16 Valve Engine.Ganz schön flink datt Dingen.Und mit den 12 Zoll Rädchen noch PMR-mässig weiter ausbaubar.:D
Heute erstmal Geburtstag der Gattin mit der Family feiern.
Bericht folgt vielleicht nach dem Verschwinden der Kopfschmerzen,ausgelöst durch übermässigem Konsum von Grappa und Co.!:D
Bis später!
hhmm -
Hmmmmmoins!
-
Hmmmmmoins!
Hhhhmahlzeit,lieber Student!!!
-
Hhhhmahlzeit,lieber Student!!!
Hmmmmahlzeit!? Ich mach mir jetzt nal ne Pizza...
Pizza-Frühstück rockt! -
Hmmmmahlzeit!? Ich mach mir jetzt nal ne Pizza...
Pizza-Frühstück rockt!Yo,kalte Pizza Salami schmeckt Geil!
Guten Hunger!!!!
hhmm -
Hmmm - tolle Woarschd!
Schnell zum ATU geheizt, NM Cooper verblasen, H4 Äpfel gekauft, nur um dann festzustellen, dass Ich die H4-Einsätze im Keller garnich brauch, weil schon H4 am Mini ist, nur mit anderer Standlichtfassung und ohne "H4" Bezeichnung auf dem Glas
Hab Ich halt nur Birnen gewechselt - kein Bock da rumzupfriemeln... Kommen die Einsätze halt wieder in Keller... Ob die da nochmal 6 Jahre rummgammeln ist jetzt auch egal ... Hmmm ... Krass ... Schon 6 Jahre Mini :)
(Und wie übel muss dann Bilux sein!?!? Wenn H4 schon so "trüb" ist...?)
-
13" ROCKT!!!
Hmm...
Zitat(Und wie übel muss dann Bilux sein!?!? Wenn H4 schon so "trüb" ist...?)
Ich hab auch die 45W-H4-Lampen im Biluxgehäuse...und ich kann dir sagen, daß manche heutige Autos wesentlich schlechtere Funzeln haben...
-
10" rockt aber auch :p
(mit den richtigen Reifen)Also Ich hab 55/60 (oder so) watt H4 im H4 Einsatz.
Und das war nicht wirklich gut.
Mit den neuen Birnen vom Phillipp ist das aber WESENTLICH heller (so was man bei dem Wetter schon erahnen kann). Ich schiebs deswegen mal auf die (alten) NoName-Birnen die bisher drinne waren.Hmmmmmehl bekommen, Andi!?
-
(Und wie übel muss dann Bilux sein!?!? Wenn H4 schon so "trüb" ist...?)der unterschied ist gar nicht mal soo riesig . bei mir waren anfangs die flachen hella h4 drin , momentan fahr ich mit alten bilux funzeln , leuchtet beides scheixxe .
muss man halt nachts den fuss vom gas nehmen13" ROCKT!!!
das steht ja wohl ausser frage
hmmmmmmmmm
-
Noch keine harten Sachen auf dem Tisch!
Komisch,werden die jetzt alle abstinent oder wie das heisst?:D
Aber nach dem Essen,da krieg ich Sie alle!!!!!:D
hhmm -
Ich = stolzer Papa! Weil Tochter = MEINE Tochter!
Bilanz des Tages:
- Tochter hat im ersten Anlauf theoretische Führerscheinprüfung gemeistert
- Tochter hat bei Papa erste Fahrstunde genommen und sich überdurchschnittlich (wobei, wo liegt bei einer Tochter der Durchschnitt? egal.) gut geschlagen: erste Mal anfahren -> topp! zweite bis vierte Mal eher naja (hüpf-holper-hüpf)... aber ab dem 5. Mal durchweg versiert, hatten sogar einige Male den 2. Gang drinne und bis auf 40 km/h beschleunigt (da war dem Ollen schon etwas anners auf'm Beifahrersitz...), 180-Grad Kehren und Slalom um die Laternen auf dem Parkplatz ging super und sogar die 50 Meter Rückwärtsgang geradeaus gingen auch geradeaus!Is halt Papas Tochter.
Darauf ein Hmmm!
Ganz nebenbei hat der Oppel keine Löcher mehr im Schweller. Da is jetzt en 1,2 mm dickes Transplantat drinne. Hat der Uwe fein gemacht.
-
(Und wie übel muss dann Bilux sein!?!? Wenn H4 schon so "trüb" ist...?)
Eben !
Deswegen hab ich Golf II Funzeln !
Aber 100Watt wären auch nicht verkehrt.
Packen das die originalen Hondakabel ?
hmm... -
Eben !
Deswegen hab ich Golf II Funzeln !
Aber 100Watt wären auch nicht verkehrt.
Packen das die originalen Hondakabel ?
hmm...hmmach ein Relais dazwischen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!