hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
Soooo, der Udo kann meine Topspeed-Daten bestätigen, ne Udo?:
Ich glaube,Du hängst zu oft mit dem UMC. ab.
Die labern Ihre Mini´s auch immer schneller!:DZitat von austin-mini.deBei der Automobilen Randgruppe gabs ein paar Weicheier, die beim kleinsten Nieselregen gleich hysterisch werden.
Man beachte bitte,aus welcher Perspektive diese Menschen regelrecht "abgeschossen" wurden.
Du warst doch schon bei den ersten Tropfen in Deinem Mini verschwunden.
Da frage ich mich,wer hier das grössere Softegg ist?:DZitat von austin-mini.deWenigstens funktionierte die Keksversorgung per 4-Mini-Durchreiche hervorragend.:D
Wobei ich glaube, dass der Herr im Nachbarfahrzeug nicht alle Kekse weitergereicht hat.........Bloss weil Dein Hund keinen Keks abbekommen hat,muss ich wieder wegen meiner Figur her halten.
Ich bin nicht Dick,ich hab nur zu dünne Haut!!! :p
hhmm;) -
-
Zitat von Minifahrer
Weitere Angebote?
hmmm
hmmm, mal inne kammer gehen...
edit: hab eigentlich kaum überflüssiges... ne runde ikea-weingläser, da ich neue bekommen hab..
n bügeleisen, was man reinigen müsste
ne thermoskanne
nen grill, 8 lamellen, mit eingriff2x frühstücksset "piu-piu" - oder so ähnlich - tassen, teller, cornflakesschüssel
irgendwo schwirren noch mobiltelefone rum..
wie hiessen die? also zuletzt siemens s65, davor me 45, davor c(?)35 (mit von exklusiv-beagle zerkauter antenne)
ich hab nen miesen wartungsstand bei meinen dingen
edit 25: nen dsl-splitter!
-
Zitat von Keziah
edit 25: nen dsl-splitter!hmm, edit 26: schwarze leder-plateau-stiefel, kniehoch - TOP - quasi nie getragen - original aus grossbritannien, gr. 38 vermutlich
edit 27: plasteledermantel, knöchellang, braun, original aus grossbrittannien - vermutlich grösse Saber damit könnt ihr nix anfangen, gelle?
zeug da..
an den kleiderschrank muss ich eh demnächst...
könnte auch noch original SHnELL-klamöttkes vertickern, diverse pullover und polos in grösse M ...
-
-
-
-
hmmahlzeit,
jaja, wer angelt nicht gerne...;)
-
Zitat von Asphalt
Hab Ich noch im Keller hängen... Irgendwo.
Will jemand haben? Für`s IMM!?Hmmmm
Jeder hat so seine Leichen im Keller...
Hmmmm... ob der was für meine Tochter wäre: http://www.mobile.de/SIDU9.PSKZoOcU…111111269075129
Schau ich mir evtl. am Dienstag mal an... -
Zitat von Minifahrer
Jeder hat so seine Leichen im Keller...
Hmmmm... ob der was für meine Tochter wäre: http://www.mobile.de/SIDU9.PSKZoOcU…111111269075129
Schau ich mir evtl. am Dienstag mal an...hmmmmini als erstes auto halte ich in jedem fall nicht für angebracht
pritsche doppelkabiner als erstes auto rockt
oder n kadett - oder irgendwas anderes was schmerzfrei zerscherbelt werden kann *augenbrauenhochzieh*
-
hmmm
englisch - metro
metro - englisch -
Zitat von Keziah
hmmmmini als erstes auto halte ich in jedem fall nicht für angebracht
pritsche doppelkabiner als erstes auto rockt
oder n kadett - oder irgendwas anderes was schmerzfrei zerscherbelt werden kann *augenbrauenhochzieh*
Aber die Kleene liegt mir seit 9 Jahren in den Ohren... *Miniminiminiminiminimini..." Hat ja schon ein aussichtsloses 1000-Mini-Wrack aus unsrer Werkstatt in ihr Herz geschlossen...
Wie soll ich denn da...?! Bins doch der Papa! Im Herbst will sie mit dem Führerschein anfangen...
hmmmm
Ich weeß, Vernunftsdenken...
-
Zitat von Minifahrer
Aber die Kleene liegt mir seit 9 Jahren in den Ohren... *Miniminiminiminiminimini..." Hat ja schon ein aussichtsloses 1000-Mini-Wrack aus unsrer Werkstatt in ihr Herz geschlossen...
Wie soll ich denn da...?! Bins doch der Papa! Im Herbst will sie mit dem Führerschein anfangen...
hmm,
kauf' ihr doch nen New Mini
-
-
AH! SCHERBEL! 3 jahre mindestens!
für die erfahrungswerte!
oder willste se auf ner auffahrt von der leitplanke picken weils nass war?
finde (egoistischerweise) meinen weg exakt richtig.. den mini gibts im kopp schon mind. 10 jahre (ergo seit 16) - ich hab gewartet - weils was anderes und was wertvolles is.. unfälle hatte ich an sich keine (bis auf einen - als sich die verkehrsinsel dem prollkadett mit der schiefen spur in den weg warf)
der bus hat geholfen, grössen einzuordnen - lieber gross anfangen und kleiner werden - als klein anfangen und ab golfgrösse vor panik in den graben hüpfen wollen..
bitte - erstmal keinen mini
lass sie erstmal lernen, wie ne karre reagiert - auf plötzlich umlenken, bremsen und co...
die fahrschulautos können nix und man kommt in keine situationen von wild vor der nase und co..hmmmm
vergessen abzusenden -
Zitat von Keziah
AH! SCHERBEL! 3 jahre mindestens!
für die erfahrungswerte!
oder willste se auf ner auffahrt von der leitplanke picken weils nass war?
finde (egoistischerweise) meinen weg exakt richtig.. den mini gibts im kopp schon mind. 10 jahre (ergo seit 16) - ich hab gewartet - weils was anderes und was wertvolles is.. unfälle hatte ich an sich keine (bis auf einen - als sich die verkehrsinsel dem prollkadett mit der schiefen spur in den weg warf)
der bus hat geholfen, grössen einzuordnen - lieber gross anfangen und kleiner werden - als klein anfangen und ab golfgrösse vor panik in den graben hüpfen wollen..
bitte - erstmal keinen mini
lass sie erstmal lernen, wie ne karre reagiert - auf plötzlich umlenken, bremsen und co...
die fahrschulautos können nix und man kommt in keine situationen von wild vor der nase und co..hmmmm
vergessen abzusendenHast ja Recht. Vernünftiges Weibchen
Jetzt hmmmuß ich's der Kleinen noch erklären...Abba anguggen tu ich ihn mir trotzdem. Perspektivisch mittelfristisch...
-
-
Zitat von Keziah
hmmm, kadett, polo oder konsorten?
vermach ihr doch heinz?
vielleicht? *duck*
ich ess blumen
Der Heinz is meinz! Der kriegt mal noch ein H-Kennzeichen von mir verpaßt! (in 14 Jahren - sind ja nur noch 7mal durch den TÜFF) :p
Alternativen müssen noch eruiert werden... Und wech von meinen Blumen!
hmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!