Zitat von AsphaltDer Herr Römerhalle hat an dem Tag Geburtstag und läd alle nach Wöllstadt ein ;):D
Hmmmm... andi: Aaaah, te nada!
hmmmm
Zitat von AsphaltDer Herr Römerhalle hat an dem Tag Geburtstag und läd alle nach Wöllstadt ein ;):D
Hmmmm... andi: Aaaah, te nada!
hmmmm
http://www.youtube.com/watch?v=-4WbwwhBmRk
HmmmmMmmmmMmmmMmmmMmmmmm
[edit]
Das heist?
Omma Kadda hat auch Teit? ;D
[edit²]
1A Salto... *rofl*
Reporter auf der Piste
Zitat von Asphalthttp://www.youtube.com/watch?v=-4WbwwhBmRk
HmmmmMmmmmMmmmMmmmMmmmmm
[edit]
Das heist?
Omma Kadda hat auch Teit? ;D[edit²]
1A Salto... *rofl*
Reporter auf der Piste
hmmmm, es gilt das alte "alte heimat, hasenpup weit weg"-argument
hmma sehn.. purzeltag du da hast?
Hmm - nich ganz
Ich hab zwei Tage vorher
Illuminaten-Zahl bekomm Ich dann schon...
Achja, da war ja was mit nich-weit-weg
Hmmmm - wenn's Geschäft gut läuft, gibt's ne Runde Kaffee/Bier/Apfelsaftschorle
Neee, das Hauptgeschäft:
Hmmm :eastgrin::p
So, noch etwas
hmmmm....
hmmmmach was, singmitmir, tanzmitmir, liesmirwasvor - aber MACHWAS, MACHWAS
und gute nacht (mit lachtränchen im auge)
Gute Nacht.
hmmmmm....
ZitatNachtrag: [x] nein. Hab noch kein Visum...
Was heisst da 'noch' ?
Zitatvlt. find ich ja paar Beetle Teile
-->
Hmm....vllt. käme ich ja mit dem Van und vllt. könnte man da ja so einen 'Fahr'-Uffbebber uffbebba?!
hmmmmmooorgääään
Zitat von VeitAlles anzeigenHmmmoin !
Festplatte aus dem Laptop wehrt sich immer noch - ich vermute mal fast, die Kinderfotos sind futsch.
Naja - besser als wenn das Kind futsch wäre....
Sind glaub 2Monate, die dann fehlen.....
Naja, heute Abend noch mal testen, aber mein Lost & Found läuft nimmer richtig. und FileRecovery hängt sich auf....
Vielleicht noch mal an nem anderen Rechner probieren...
Ansonsten, entweder Festplattenlabor oder Fotos weg.
hmmm
so und nicht anders lernt man, immer schön brav zu sichern..
Hmmmmoin...
Inne Firma scheints drunner un drübber zu gehen... wollt heut früh nur telefonisch Bescheid über die Dauer meiner scheinbedingten Abwesenheit geben... "Herr Möller, wo finde ich ihre Stundenabrechnung von letzter Woche?" "Herr Möller, wie war noch mal der Stand von den Plänen vom Herzzentrum?" "Herr Möller, wo finde ich die Aufzeichnungen vom Kollegen X?" "Herr Möller, da war noch ein Anruf von...", das Beste aber: "Herr Möller, ihren Urlaub von nächster Woche, können sie den canceln?"
Bin ich etwa wichtig?
hmmmm
....grad schellts Telefon..."....Sie haben gewonnen, einen Preis im Wert von € 3000......dafür müssen Sie nur die Nummer 09001xxxxxxxx anrufen, der Anfuf kostet € 1,99/min...."
Ja Danke für die Weckautomatik.....was soll n der Scheixx......grrrrrrrrrrr!!!!!!!!
Grausam dieser Telefonterror!
.....naja dafür scheint die Sonne zeitweise.......mal n lecker Kaffe kochen.......und dann weitersehn......
Mach ich nu die Sommerreifen drauf oder was......die wollen wieder Schnee und soon Krams am Freitach und da düse ich doch nach UK.....MIST!
.....na dann allerseits schönen Tach!;)
Zitat von MinifahrerHmmmmoin...
Inne Firma scheints drunner un drübber zu gehen... wollt heut früh nur telefonisch Bescheid über die Dauer meiner scheinbedingten Abwesenheit geben... "Herr Möller, wo finde ich ihre Stundenabrechnung von letzter Woche?" "Herr Möller, wie war noch mal der Stand von den Plänen vom Herzzentrum?" "Herr Möller, wo finde ich die Aufzeichnungen vom Kollegen X?" "Herr Möller, da war noch ein Anruf von...", das Beste aber: "Herr Möller, ihren Urlaub von nächster Woche, können sie den canceln?"
Bin ich etwa wichtig?
hmmmm
Kannste ja mal deine Bankverbindung mailen......dann sieht man weiter
Zitat von VeitAlles anzeigenJjjjuppp.
Einen Teil hat sie ja auch schon mal getoasted, aber eben nicht alles....
Das Toasten war aber glaub eher, weil sie die Fotos zum Bildermachen gabracht hat
43% der Frauen wissen auch nicht, wie man sichert.
Aber ich wollte es wenigstens mit Hausmitteln versucht haben....
Ist eh die Frage, ob die platte ganz hinüber ist.
Heute morgen beim fomatieren aufgehangen....
Na schau mr mal...
hmm, bin mir todsterbenssicher, dass bis zu 70% aller nicht in der IT beschäftigten männer nicht wissen, wie man sichert..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!