hmm #3

• Hmm - nich ganz ;)
    Ich hab zwei Tage vorher :D
    Illuminaten-Zahl bekomm Ich dann schon... :eek:

Achja, da war ja was mit nich-weit-weg :rolleyes:

Hmmmm - wenn's Geschäft gut läuft, gibt's ne Runde Kaffee/Bier/Apfelsaftschorle ;)

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - wer von den Hmmern kommt denn eigentlich nach Wöllstadt?

Nachtrag: [x] nein. Hab noch kein Visum...

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

hmmmm

hmmm - pfffffffffff :rolleyes:

@ asphalt - wessen geschäft jetz?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

[x] wöllstadt
    freu mich schon drauf

hmmmmmmmmmmmmm

hmmm also ich denk ich kümm iche ma...vlt. find ich ja paar Beetle Teile :D

moooooooooooooorje... und nu

frsch fromm fröhlich frei ans Werk !

• Zitat

Was heisst da 'noch' ?

Zitat

vlt. find ich ja paar Beetle Teile

--> :D

Hmm....vllt. käme ich ja mit dem Van und vllt. könnte man da ja so einen 'Fahr'-Uffbebber uffbebba?! :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm

so und nicht anders lernt man, immer schön brav zu sichern.. ;)

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmmoin...

Inne Firma scheints drunner un drübber zu gehen... wollt heut früh nur telefonisch Bescheid über die Dauer meiner scheinbedingten Abwesenheit geben... "Herr Möller, wo finde ich ihre Stundenabrechnung von letzter Woche?" "Herr Möller, wie war noch mal der Stand von den Plänen vom Herzzentrum?" "Herr Möller, wo finde ich die Aufzeichnungen vom Kollegen X?" "Herr Möller, da war noch ein Anruf von...", das Beste aber: "Herr Möller, ihren Urlaub von nächster Woche, können sie den canceln?"

Bin ich etwa wichtig?

hmmmm

• ....grad schellts Telefon..."....Sie haben gewonnen, einen Preis im Wert von € 3000......dafür müssen Sie nur die Nummer 09001xxxxxxxx anrufen, der Anfuf kostet € 1,99/min...."

Ja Danke für die Weckautomatik.....was soll n der Scheixx......grrrrrrrrrrr!!!!!!!!

Grausam dieser Telefonterror!:madgo:

.....naja dafür scheint die Sonne zeitweise.......mal n lecker Kaffe kochen.......und dann weitersehn......

Mach ich nu die Sommerreifen drauf oder was......die wollen wieder Schnee und soon Krams am Freitach und da düse ich doch nach UK.....MIST!

.....na dann allerseits schönen Tach!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Minifahrer

Hmmmmoin...

Inne Firma scheints drunner un drübber zu gehen... wollt heut früh nur telefonisch Bescheid über die Dauer meiner scheinbedingten Abwesenheit geben... "Herr Möller, wo finde ich ihre Stundenabrechnung von letzter Woche?" "Herr Möller, wie war noch mal der Stand von den Plänen vom Herzzentrum?" "Herr Möller, wo finde ich die Aufzeichnungen vom Kollegen X?" "Herr Möller, da war noch ein Anruf von...", das Beste aber: "Herr Möller, ihren Urlaub von nächster Woche, können sie den canceln?"
    Bin ich etwa wichtig?

hmmmm

Kannste ja mal deine Bankverbindung mailen......dann sieht man weiter :D ;) :cool:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hmm, bin mir todsterbenssicher, dass bis zu 70% aller nicht in der IT beschäftigten männer nicht wissen, wie man sichert.. ;)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!