hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Ok, sorry!
Das ging wohl zu weit; hab Ich nich geblickt.Auch nettes wochenende!
Hmmmmm...
[edit] Fips:
Ich hab beim THW nen Kranwagen bestellt ;):D -
-
Jepp! die hatten aber so komische Klamotten bei, mit viel zu langen Ärmeln
Aber jetzt hab Ich'n schönes Zimmer.
Alles ganz weich und schön gepolstertHmmm
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Asphalt+mmmmh -
-
Zitat von Udo
Klar kann ich darüber lachen.Aber die Verunglimpfung meiner Person mithilfe solcher Bilder find ich bis zu einem gewissen Punkt witzig,kann auch darüber lachen,aber dann muss es auch gut sein.Wenn der Gag dann aber noch Seiten später hier Inhalt bleibt und meine Person in eine "Ecke" gestellt wird,mit der ich gar nix zu tun hab und auch nicht haben will,dann hört der Spass für mich ehrlich gesagt auf!
Das nehme ich dann auch persönlich.
Der Running Gag mit Chris´s rosa Stiefel ist ein gutes Beispiel dafür.Dieser Spass wird nur mit Worten ausgemacht.Nicht aber mit Bildern,auf denen Personen abgebildet sind,die mir angeblich ähnlich sein sollen.Von daher sollte jetzt auch Schluss damit sein!
Schönes Wochenende noch!
hhmm
Sorry Udo, ich wußte nicht, das es dich so persönlich trifft. Das tut mir leid, ungeschehen kann ich es nun auch nicht mehr machen.
Und da ich ja in gewisser Hinsicht ein ähnlich Geschädigter bin, kann ich es auch verstehen.Von daher: Sorry, Entschuldigung, es soll von meiner Seite nicht wieder vorkommen. Und das meine ich ehrlich.
Wieder gut?
hmm?
-
-
Mhhh gerade in Halle Lenny Kravitz gesehen.
War ich verwundert. Aber heute kommt "Wetten daß" aus Halle. -
-
Zitat von Udo
Klar kann ich darüber lachen.Aber die Verunglimpfung meiner Person mithilfe solcher Bilder find ich bis zu einem gewissen Punkt witzig,kann auch darüber lachen,aber dann muss es auch gut sein.Wenn der Gag dann aber noch Seiten später hier Inhalt bleibt und meine Person in eine "Ecke" gestellt wird,mit der ich gar nix zu tun hab und auch nicht haben will,dann hört der Spass für mich ehrlich gesagt auf!
Der Running Gag mit Chris´s rosa Stiefel ist ein gutes Beispiel dafür.Dieser Spass wird nur mit Worten ausgemacht.Nicht aber mit Bildern,auf denen Personen abgebildet sind,die mir angeblich ähnlich sein sollen.Von daher sollte jetzt auch Schluss damit sein!
Schönes Wochenende noch!
hhmmsorry , war wohl etwas übers ziel hinausgeschossen
mit dem rosa stiefel winkt
der chrishmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Schönes Wochenende noch!
hhmmhmmm
sorry, hatte keinen vergleich im hinterkopf als ichs gepostet hab...
soll ich mich offen zum horst machen, zum ausgleich?
bitte:
hatte die felgenmuttern allesamt falschrum draufgemacht und jetzt schön vereierte felgenlöcher.
komisch - jetz wos richtigrum is, fährt sichs gleich vibrationsfreier... :ozehner in die "WEIBER!!!"-kasse von hmmir
-
Jetzt habt euch hmmal nicht so...
...es gibt doch Fotos vom Chris mit seinen Lieblingsstiefeln (da war er allerdings noch jünger und schlanker:p )
-
Zitat von Metroholics
... dafür kannst aber schön Minis per Telefon reparieren
Metro
... habts Mel nur um 20 Minuten verpasst
hmmmm die hamwa ja anne tanke wieder locker rausjeholt, die 20 minuten
ach ja - strich auffe spi-liste noch bitte
-
hmmmwieder daheim
SUPER Flug Danke an Emma !
-
-
Hmmmm......"Flopp"....geh jetzt gleich Kopfdichtung an einer 1200 Sportster machen..
-
gar nix los hier??? Kommt was tolles in der Glotze???
hmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
20W-50wat sonst???????? -
Zitat von ChriLu
hmmmwieder daheim
SUPER Flug Danke an Emma !
Und?????:D
@Rest
Kein Thema,hab nur meine 2 Cent dazu abgegeben.Und nu isset jut.;)Veit
Wo haste denn die Heule her?Die kann doch mal gar nix,ausser teuer sein und gut aussehen!:p
hhmm -
Veit, passen V8 32 oder 40 Ventile auch rein?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!