hmm #3

• Zitat von Asphalt

Hmmm - ScheiX Sturm! :soupson:

hmm, dann ruf mal die feuerwehr.. :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Asphalt

Ich hab beim THW nen Kranwagen bestellt ;):D

...und'n Notarzt fuer Dich. Alles klar :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Jepp! die hatten aber so komische Klamotten bei, mit viel zu langen Ärmeln :soupson:

Aber jetzt hab Ich'n schönes Zimmer.
    Alles ganz weich und schön gepolstert :D

Hmmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt+

mmmmh - :eek:

.

• Zitat von Udo

Klar kann ich darüber lachen.Aber die Verunglimpfung meiner Person mithilfe solcher Bilder find ich bis zu einem gewissen Punkt witzig,kann auch darüber lachen,aber dann muss es auch gut sein.Wenn der Gag dann aber noch Seiten später hier Inhalt bleibt und meine Person in eine "Ecke" gestellt wird,mit der ich gar nix zu tun hab und auch nicht haben will,dann hört der Spass für mich ehrlich gesagt auf!
    Das nehme ich dann auch persönlich.
    Der Running Gag mit Chris´s rosa Stiefel ist ein gutes Beispiel dafür.Dieser Spass wird nur mit Worten ausgemacht.Nicht aber mit Bildern,auf denen Personen abgebildet sind,die mir angeblich ähnlich sein sollen.Von daher sollte jetzt auch Schluss damit sein!
    Schönes Wochenende noch!
    hhmm

Sorry Udo, ich wußte nicht, das es dich so persönlich trifft. Das tut mir leid, ungeschehen kann ich es nun auch nicht mehr machen.
    Und da ich ja in gewisser Hinsicht ein ähnlich Geschädigter bin, kann ich es auch verstehen.

Von daher: Sorry, Entschuldigung, es soll von meiner Seite nicht wieder vorkommen. Und das meine ich ehrlich.

Wieder gut? :)

hmm?

• Zitat von Asphalt

Hmmm - ScheiX Sturm! :soupson:

Zitat von Minifahrer

Et soll stürmen wie blöde!! Orkanwarnung! :eek: :eek: :eek:

Ich hab dich gewarnt! :cool:

hmmm

• Mhhh gerade in Halle Lenny Kravitz gesehen.

War ich verwundert. Aber heute kommt "Wetten daß" aus Halle.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Zitat von Wolseley

Mhhh gerade in Halle Lenny Kravitz gesehen.

War ich verwundert. Aber heute kommt "Wetten daß" aus Halle.

Macht das nicht der Frank Elstner? Ach nee, seit kurzem ja der Wolfgang Lippert...

hmmm

• Zitat von Udo

Klar kann ich darüber lachen.Aber die Verunglimpfung meiner Person mithilfe solcher Bilder find ich bis zu einem gewissen Punkt witzig,kann auch darüber lachen,aber dann muss es auch gut sein.Wenn der Gag dann aber noch Seiten später hier Inhalt bleibt und meine Person in eine "Ecke" gestellt wird,mit der ich gar nix zu tun hab und auch nicht haben will,dann hört der Spass für mich ehrlich gesagt auf!
    Der Running Gag mit Chris´s rosa Stiefel ist ein gutes Beispiel dafür.Dieser Spass wird nur mit Worten ausgemacht.Nicht aber mit Bildern,auf denen Personen abgebildet sind,die mir angeblich ähnlich sein sollen.Von daher sollte jetzt auch Schluss damit sein!
    Schönes Wochenende noch!
    hhmm

sorry , war wohl etwas übers ziel hinausgeschossen

mit dem rosa stiefel winkt
    der chris ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

Schönes Wochenende noch!
    hhmm

hmmm :(

sorry, hatte keinen vergleich im hinterkopf als ichs gepostet hab...

soll ich mich offen zum horst machen, zum ausgleich?

bitte:
    hatte die felgenmuttern allesamt falschrum draufgemacht und jetzt schön vereierte felgenlöcher.
    komisch - jetz wos richtigrum is, fährt sichs gleich vibrationsfreier... :rolleyes: :o

zehner in die "WEIBER!!!"-kasse von hmmir ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Jetzt habt euch hmmal nicht so...

...es gibt doch Fotos vom Chris mit seinen Lieblingsstiefeln (da war er allerdings noch jünger und schlanker:p )

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Metroholics

:D :D :D ... dafür kannst aber schön Minis per Telefon reparieren ;)

Metro

... habts Mel nur um 20 Minuten verpasst :eek:

hmmmm :rolleyes: die hamwa ja anne tanke wieder locker rausjeholt, die 20 minuten :scream:

ach ja - strich auffe spi-liste noch bitte :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hat jemand deinen honda-mini für 145.000€ gekauft ? ;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von ChriLu

hmmmwieder daheim :)

SUPER Flug :madgo: :soupson: :madgo: Danke an Emma !

Und?????:D ;) :rolleyes:

@Rest
    Kein Thema,hab nur meine 2 Cent dazu abgegeben.Und nu isset jut.;)

Veit
    Wo haste denn die Heule her?Die kann doch mal gar nix,ausser teuer sein und gut aussehen!:p :D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!