hmm #3

• Zitat von MiniFan07

Für den Honda gibts aber nix von GAT, Twintec, etc. Die großen Firmen haben entschieden, daß die Nachfrage bei den alten ED9 nicht groß genug ist, daß sich das Gutachten lohnen würde (Die Regler sind ja fast alle gleich)
    Vor kurzem hat sich dann wohl ein Hondahändler? erbarmt und so ein Gutachten machen lassen. Jetzt verkauft der die Dinger für 250€ mit einer festen Fahrgestellnummer um seine Kosten wieder reinzukriegen.
    Find ich auch ok, die Hondaleute sind froh das es überhaupt einen KLR gibt.

na denn, mich hat nur der preisunterscheid erstaunt

Zitat

P.S.: Die Twintec KLR gibts bei Ebay für 90 Euro, einbauen kann das jedes Kleinkind ;)

das weiss ich auch, nur abnehmen kann das leider nicht jedes kleinkind , sonst hätte ich auch selbst gebastelt ;)
    entweder man hat jemand im bekanntenkreis mit au-befähigter werkstatt der einem die einbaubescheinigung unterschreibt (und au-gebühr verlangt) oder fährt zum tüv und lässt es dort abnehmen (au-gebühr + gebühr für eine standard eintragung) .

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• bei Rfactor kann man die Zeit auch schneller machen, so dass man z.B in 2h realzeit ein ganzen Tag und Nachtwechsel hat, also ein Pebkac Problem :D ;)

ich bin daletzt mal mit einem Indycar (800kg) 755 PS die Touristen Nordschleife in unter 7 min gefahren.

hmm, wird Zeit, dass mal irgendwo eine Party mit Simulator stattfindet ;)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von chris

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE
    :D:D:D

hmmmm

hhmmmrmpff i knew it... but anyway... wir haben heute noch Team-Bildungs-Veranstaltung... gemeinsam kochen und essen und trinken... hoffentlich schmeckts... und heute Nacht dann durch Emma hindurch nach hause... * :scream: *

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Keziah

hmmmmmmmm

und feieraaamd

udo ? :confused:

*duckundflitz* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

udo ? :confused:
    *duckundflitz* :D
    hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

*ROFL!* :D
    HabIchmichauchgefragt *duckundmitflitz* :D
    Hmmmm

Zitat von Minifahrer

Und ich habs sofort gedacht. :D *coolstehenbleib*
    hmmm

Ihr kleinen Ärscxe!:scream:
    Ich weiss wie Ihr ausseht,wo Ihr wohnt und was für ein Auto Ihr habt!
    Die Rache wird mein sein!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

... als taxifahrer :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm
    N8!

Taxi Sharia.......Wolle Memphis?:D

anderes D - Schawüühhh (schreibt man das so, hab nur Volksschule:confused: )

.....i steh hier in der Kälten und wart hier aufn Taxi abers kommt net, kommt net.......:eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Udo

hhmm

..........weißte nich, weißte nich, bäääähhhhh..........hmmmm:p :D

.........möge die Rachel mit dir sein, läßt dich halt net von deiner Ollen erwischen - sonst gibts n Johnson&Johnson Thermometer oral...........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Udo

hhmm

Und wir wissen jetzt, was du in deiner Freizeit machst :D:D

Hmmmm

.

• Zitat von Udo

Glaubst Du?
    hhmm

......mit irgend ner Rachel rumschwadronieren und an Thermometern lutschen.......:D :p :eek:

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!