hmmm,
da fällt mir ein, ich könnte ja auch meinen Smartie umbauen.;)
hmmm,
da fällt mir ein, ich könnte ja auch meinen Smartie umbauen.;)
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Was ist mit dem neuen Rechtssschreibung los!!!!!!!! Hab ich was verbasst!!!!! Wer kann mir einem Tip geben!!!
Musst Du disch kaufen Tüte Deutsch.
Hat mich auch gehelft.
hm;)
Zitat von cooper16
Sach' ich doch. ABS is' net schlecht. Beim Auto gehts wohl auch gut ohne, auffem Mopped (grad am Anfang) isses schwer beruhigend. Vor allem, wenn man dann noch beim Bremsen aus lauter Gewohnheit wie blöd auf's Fußhebelchen latscht ...
ausser es ist eine bmw mit abs , dann lieber ohne .
mit abstand die schlechteste bremse die ich je an einem motorrad gefahren bin
kardan ?
nur unnötiges gewicht und schneller machts auch net
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ganzen tach geschraubt , an ´nem benz S202 ein schiebedach eingebaut , puh !
is ja im prinzip klasse das an den autos alles so solide gebaut ist , jede noch so kleine verkleidung mit 25 schrauben/klammern/etc. gesichert ,klappern und scheppern wird das niemals .
aber wenn mans mal auseinander nehmen muss ist das kagge
und schiebedach einbauen ist eh ´ne scheixxarbeit für die man 25 hände bräuchte ....
hmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserhmm,
nö, das habe ich schon getan. Leider komme ich ausser in den hilfechannel in keinen anderen rein
unter dem linken link ? http://chat.darkmoonwolf.de/
hmmmmmmmmmmmm
Bei mir klappt alles.
hm
Hmmmm...
Morgen: 8 Uhr Sprinter holen, nach Berlin fahren.
Freitag: Vollbeladenen Sprinter von Berlin nach OG scheppern
Samstag: Für 2 Wochen nach Franzosien, Sonne, Sand, Meer und mehr :p:D
Hmmmm... Hängematte is gepackt.
Wird das cool werden!
Hmmmmmmm - N8!
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenbiste denn wahnsinnig?? das kannste nich machen. Bleib lieber bei Volvo!
Also ich könnte da ja mal erzählen... vom schwedischen Kollega, der nen 2004er neundrei (60.000Km) hat... mach ich aber nich...z.B von
- Lenkgetriebe neu (letztes Jahr)
- schon die 3. Stabi-Koppelstangen vorn
- das Amarturenbrett zwitschert so wie beim ollen Kadett E bei Kurvenfahrt und beim anfahren...usw.
nee nee nee
und die neuen sind noch mieser, weil cost reduction ohne ende (2004er hatte noch ne MB-Lenkung, die neuen ne Chinesenlenkung usw.)
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
<ich hätt da noch nen Groupleader günstig oder besser für Umme abzugeben. Der kennt sich mit >Zeitstrahlen aus (mit Endtermin!!!) und von Costreduction hat der auch ne Menge Plan. Merke: wenn du 200 Teile brauchst, dann bestell die nicht bei einem, nein dann verteil das auf 4 Lieferanten auf je 50 Stück. Die machen sich dann gegenseitig Konkurrenz, und du hast dann mehr Möglichkeit Druck auszuüben!!! Das macht dann 4 mal günstigeren Preis und X-mal Preisreduction
Und überhaupt....unsere Lieferanten die sich auf eigene Kappe ohne jegliche Umsatz-Prognose oder Zusicherung den Luxus erlauben die neusesten Erodier, Fräs, Dreh und Hasse-Nichtgesehen-Maschinen zu legen, das sind ja alles nur Freaks. Die wollen ja nur das beste Maschinchen haben, weil Hobby ist, und die Kosten dafür uns aufs Auge drücken. Denen müssen wir ersma 30 % Pricereduction aufs Auge drücken. Wir finanzieren doch nich deren Hobbes. Und so eine verquirlte Scheixe musse dir 8 Stunden am Tag mindestens anhören Aber null Problemo...ich mach gerade den FG und kopiere wo ich kann, das gibt nen schönen Ordner und in spätestens 2-3 WOchen gibbet das große Showdown. Wetten laufen auch schon aller Orts wie lange die Typen sich wohl noch halten...was der Vollpfosten nicht bedacht hat ist, das ich beim Engineering nen Stein im Brett habe und mit deren Freigabe jede unheimliche Strategie steht und fällt. You want to play dirty, no problem...ich kann das, und noch viel besser.
"Du Jürgen, hast du den Lieferanten ausgesucht?" "Nein und ich will den auch gar nicht nutzen" "Ach so, na dann ist das Teil leider REJECTED!" "Danke"
hmmmmmm...man muß ein Schwein sein in dieser Welt....
Zitat von austin-mini.de
Hmmmmmmm
Jepp so isset..iss wie mitte S´parkassenwerbung:
mein Leadtimereduction...mein Costsaving....mein Hassenichtgesehen....
Okay:
dein Fuck-up...deineBlödheit...deine Freigabe zum Abschuß
Kein Problem...man ist ja flexibel...machen wir halt nicht Motorsport, lieber so ein bißcken Grabenkampf...;)
Du mußt Gegenangebote einholen...kein Problem...LieferantA ist meiner...B + C from my worst enemie....okay, dann kriegt A halt die info vorab was B + C angeboten haben, und paßt entsprechend an, so wird Pricereduction gemacht kein Problem...keine Bilanz ist so gut wie die die ich gefälscht habe...ob das aber im Sinne des Unternehmen ist
Aber egal, neue Besen kehren nur solange gu wie sie Borsten haben...
hmmmmm....das Borstenschwein
*rumpel*
*schepper*
nachbars ham sich anscheinend ´nen neuen subwoofer gekauft
hmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!