hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
an der Copacabana war nicht ein einziger zu sehen *hust*
hmmsorry :D:D:D
aber hier den dürfter ham
-
hmmmmmmm
seitenscheibe fahrerseite, 2-3 hakenkreuze (manche nich so ganz richtig) und stichwort hötler
spiegel fahrerseite, offenbar stift-test
"hötler regiert" + hakenkreuz spiegel beifahrerseite.happy saisonbeginn
wie krich ich den edding ab? terpentin?
-
-
Zitat von Minifahrer
Feuerzeugbenzin? Waschbenzin?
Wird wohl wirklich Zeit, das er dort wegkommt! Was is das für ein Viertel? Ich tät keine Stunde mehr ruhig schlafen können...
hmmm
hmmmnaja, parkdeck im sozial schwächeren gefilde der stadt, in der ich wohne.
benzin? bissken schwach, oder?
wegholen - naja, morgen früh hol ich ihn ja da raus eben mal schilder abgeholt.
edit: mein nettester nachbar ever had stellt mir das terpentin raus..
edit2 - nich terpentin, sondern nitro
-
Zitat von Keziah
Ich hmmmach mal grad ne Testreihe... Edding, Glas, Benzin... (hab kein Terpentin) -> Eddingstrich trocknet grad...-> geht, also mit Feuerzeugbenzin und Küchentuch und etwas Druck/Geduld...
Bei Terpentin weiß ich nicht, was evtl. der Lack/die Dichtungsgummis dazu sagen...
Google-Fund: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/ca…-entfernen.html oder http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/ca…gen-Edding.html
Der Alkohol-Tipp scheint plausibel.
-
Hi Kadda ;)...
wenn gar nix hilt, es gibt so n Zeug das nennt sich Schriftex.....dahmmmit geht Edding garantiert weg....dahmmmit hmmmachen wir im Blumenladen Preisschilder sauber...könnte also hmmmit dienen
Gruß Lady
-
oh man ...
ich hoff echt das ich die garage von meiner "lauten" nachbarin hier bekomme, die will nämlich ausziehn!
hmmmel
-
Zitat von Keziah
hmmmnaja, parkdeck im sozial schwächeren gefilde der stadt, in der ich wohne.
wegholen - naja, morgen früh hol ich ihn ja da raus eben mal schilder abgeholt.
edit: mein nettester nachbar ever had stellt mir das terpentin raus..
edit2 - nich terpentin, sondern nitro
Aufkleberentferner macht sich gut. -
hmann hmann hmann , eben hät mich schier einer umgebracht
landstrasse , weite linkskurve , von rechts eine seitenstrasse .
ich komm so mit lockeren 80-100km/h an , seh rechts einen volvo V40 ankommen , denk noch "will der etwa....?" und im nächsten moment fährt der einfach raus, ohne jegliche verzögerung an der kreuzung
ich habs mit viel glück geschafft auf die gegenspur auszuweichen und an dem vorbeizukommen , der hats ja noch net mal auf die reihe bekommen wenigstens rechts zu fahren .dachte im ersten moment ich hätte mit meinem rechten seinen linken spiegel rasiert. an der folgenden kreuzung bin ich mitten auf der strasse stehengeblieben , aus dem auto raus und hab den typen angebrüllt (hab ich noch nie gemacht sowas...) ob er keine augen im kopp hat , als ich den gesehen hab wars allerdings klar : zwischen 80 und scheintot , hut auf , wahrscheinlich das erste mal für dieses jahr gefahren
warum gibts eigentlich bei uns keine tests die man ab einem gewissen alter absolvieren muß um weiter auto fahren zu dürfen ?hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
oh hmman chris... glück gehabt...
und die testfrage hab ich mir auch schon mehrfach gestellt hab da so ein paar kandidaten an der tanke - wenn du da die motorik beobachtest (dafür haste ja auch lange zeit ) kommt dir's grausen, wenn du dir das dann auf der strasse vorstellst..
wie hat er denn reagiert??
hmma polo entmüllen (solangs noch halbhell is)
-
Versuchs mal mit Spiritus, ist ja in den meisten Haushalten vorhanden. Greift den Lack nicht an und Edding dürfte kein Problem sein.
Zum Thema Rentner: Hab letztens einen beobachtet der auf einen Parkplatz fuhr, die Oma stieg auf der Beifahrerseite aus, holte zwei Krücken aus dem Kofferraum, ging zur Fahrerseite und half dem Opa raus und auf die Krücken Das ganze hat ca. 5 min. gedauert! Ich finde wer nochnichtmal richtig laufen kann, der sollte echt kein Auto mehr fahren. Die Kraft fürs Bremspedal fehlt dann wahrscheinlich auch!
Mein Opa macht das richtig, wie ich finde, er will nächstes Jahr zum 80ten den Führerschein abgeben. Bis dato fährt er gut, keine Zwischenfälle, aber klar, die Reaktion lässt nach.hmmmm
Sebastian -
Zitat von chris
hmann hmann hmann , eben hät mich schier einer umgebracht
landstrasse , weite linkskurve , von rechts eine seitenstrasse .
ich komm so mit lockeren 80-100km/h an , seh rechts einen volvo V40 ankommen , denk noch "will der etwa....?" und im nächsten moment fährt der einfach raus, ohne jegliche verzögerung an der kreuzung
ich habs mit viel glück geschafft auf die gegenspur auszuweichen und an dem vorbeizukommen , der hats ja noch net mal auf die reihe bekommen wenigstens rechts zu fahren .dachte im ersten moment ich hätte mit meinem rechten seinen linken spiegel rasiert. an der folgenden kreuzung bin ich mitten auf der strasse stehengeblieben , aus dem auto raus und hab den typen angebrüllt (hab ich noch nie gemacht sowas...) ob er keine augen im kopp hat , als ich den gesehen hab wars allerdings klar : zwischen 80 und scheintot , hut auf , wahrscheinlich das erste mal für dieses jahr gefahren
warum gibts eigentlich bei uns keine tests die man ab einem gewissen alter absolvieren muß um weiter auto fahren zu dürfen ?hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Oh Mann, hammse die jetzt gebündelt rausgelassen (ich denk nur an mein Donnerstagerlebnis...)?!Bloß gut, das du jung genuch bist, um lebensrettend zu reagieren...
hmmmm
-
Hmmm Chris, schau mal auf den Kalender. Heute ist Sonntag und da fahren die Sonntagsfahrer. Bei denen verzweifelt selbst die Rennleitung. Versuch mal Sonntags mit dem Streifenwagen den Verkehrs einzufangen, um ihn vor einer Gefahrenstelle (Dachgepäckträger, Unfall o.ä.) anzuhalten. Du fährst auf dem Mittelstreifen, hast Blaulicht, Warnblinker und "Bitte folgen " an, sagst mehrfach über den Dachlautsprecher "bitte nicht überholen"... und was passiert??? Es interessiert die hinter dir Fahrenden nicht, sie versuchen irgendwie noch an dir vorbeizukommen. Wenn du solche Leute dann nach der Gesinnung fragst, hörst du, " ich dachte, Sie meinten mich nicht."
Sonntags Auto zu fahren ist schon ein besonderer Kick.
Gruß
Jens -
Hmmmm
Krasse Dinger.Zum Glück war Ich heute nur in der Sonne un nich auf der Strasse.
chris:
Ich glaub, da wärs bei mir nich bei brüllen geblieben
Ich hab die Fähigkeit in so Situationen völlig auszurasten :o
In den USA... Standesrechtliche Erschiesung!Udo:
Nö. Aber T-Shirt-Wetter war schon---
Hmmmm - wieder nich zum Fahrwerk einstellen gekommen.
Und jetzt ist mir zu wenig Sonne dafür :p -
-
Zitat von Keziah
wie hat er denn reagiert??
war dezent schockiert dass da so ein langhaariger aus der karre hechtet und ihn anbrüllt . hätte ich vorher gesehen dass das so ein alter sack is hätt ich mich vielleicht zusammen genommen, net dass der noch ´nen herzinfarkt kricht .
Zitat
chris:
Ich glaub, da wärs bei mir nich bei brüllen geblieben
Ich hab die Fähigkeit in so Situationen völlig auszurastenich eigentlich gar net, is mir noch nie passiert dass ich so ausgerastet bin. braucht ja viel um mich aus der ruhe zu bringen .
scheixx sontagsfahrer !
Zitatpass mit Nitro auf !
jepp ! würde ich auch nur als letztes mittel versuchen .
waschbenzin oder silikonentferner würd ich mal probieren .
scheixxe dashmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
hmm - mit so was musst man doch rechnenmit dem mopped hab ich an solchen stellen immer einen finger auf der bremse und einen ausweg im kopf , aber beim gemütlichen dahingurken mit dem auto kann net immer mit so viel dummheit rechnen .
Zitatchris/J&A
Was fahrt Ihr für drücke in den 13"er ??vorne 2,3
hinten 2,0
allerdings bridgestone potenzproblemas die imho eh recht stabile flanken haben .
bei mehr druck werden die zu holperigZitatVielleicht drehts dann auch nimmer bei feuchter Straße durch, wie auf Glatteis ?
kann mich da noch an die ausfahrt in arsxx-affen-burg erinnern
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Kommst vorbei - kannst ein Bild von meimem Auffangbehälter schießen :p
Eins nach dem anderen, bin gerade erst Online gegangen..
Hab heute glaub 250km runter gespult
Einfach so....
Muss das Fahrwerk aber noch mal etwas nach justieren, also die Höhe....
hmmm....Spielst du dann auch "Taksi"? ;):D
Mich würd ja schon mal interesieren, wie das so drücktHmmmm... Und ja: neue Reifen rocken
Leider noch keine Antwort von Yokohama.
Das wär ne ScheiXe, wenn die A008 echt eingestellt würden... -
boah - Kadda, das ist mal *****.
Auf jeden Fall Anzeige erstatten. Wenn sich das häuft, fahren die vermehrt Streife wurde mir gesagt....Für Edding ist Spiritus das Mittel der Wahl. Die anderen Vorschläge sind unnötig, bzw. funktionieren schlechter.
chris: vielleicht hat dem Opa die Brüllkur die Augen geöffnet. In Baden-Baden ist das übrigens Alltag.... Ich bin froh und dankbar, dass meine Mutter körperlich nicht mehr in der Lage ist, zu fahren. Die ist nämlich auch so ne Knalltüte...
hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!