hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Hmmm....5er laeuft wieder....200,- fuer gebrauchtes Steuergeraet und 92,58 fuer Diagnose und Einbau bei BMW....
-
Zitat von Keziah
öhmm -
"hmmm - na geht doch - das forum"
es wird nicht die verschlüsselung sein *platteabspiel*
warte noch auf oberallmachtsgranadenknoffhoffseggl - und heut abend gehts weiter..
hhmm... das Forum...und ich dachte, die wichtigen Dinge würden es wieder tun...chris?!? Noch nicht Ochenwende? oder machst du für Kadda ne Überstunde
*grmbl* wer Freitags um 12 Uhr ne Einladung für ein 13 Uhr Meeting versendet sollte verhauen werden... is aber mein Chef und der wiegt knapp das doppelte von mirbis dahin und nice weekend,
shorty
-
-
-
-
so mal kurz hier... zocken und kaffe und kuchen abgehakt! jetzt noch schnell in die garage und dann ab zum feiern!!! heißt ja nich umsont feierabend!
-
hmmm noch 1 Stunde bis Feierabend
-
-
-
-
-
Jetzt weis Ich, warum der Herr JanCooper Fei(u)erabend hat:
http://www.spiegel.de/video/video-27362.htmlAuch ne Möglichkeit, früher Feierabend zu bekommen :D
Hmmm - oder haben die ne SAECO...? :eastgrin: -
Zitat von Asphalt
Jetzt weis Ich, warum der Herr JanCooper Fei(u)erabend hat:
http://www.spiegel.de/video/video-27362.htmlAuch ne Möglichkeit, früher Feierabend zu bekommen :D
Hmmm - oder haben die ne SAECO...? :eastgrin:hmmm ob Du`s glaubst oder nicht. Wir haben tatsächlich eine SAECO
Aber Nein. Ich fackel doch nicht meinen Mini ab. Der steht im Showroom
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmmmm
Da bekommen die Opelkunden doch bestimmt........
warum, mit dem anblick von rostendem blech müssten die als opelfahrer doch vertraut sein :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
-
http://www.thebankjobmovie.com
Hmmmit Mini in der Vorschau
Hmmm - 5er auf die Beschlaunigungsspur geschubbst
Und am Horizont verschwinden sehen
Hmmmm - egal. "Bourne-Identität" oder "-Verschwörung"?? -
hmmmso. ich geb hiermit auf.
habe die firewall deaktiviert - nix.
hab den treiber ganz gelöscht - gebootet - er war wieder da (!)
hab den thinkvantage-mist wieder installiert und darüber konfiguriert - nix.
hab thinkvantage gesagt "lass das mal die win-config machen" - nix.hab mein wlan komplett freigegeben und mir das hirn toasten lassen - nix.
habs mit dhcp und fix probiert - nix.ipconfig sagt mir von beginn an (IMMER MAL WIEDER) "ein interner fehler ist aufgetreten: ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" - leck mich doch.
Die Anzeige dafür is mal da, mal nicht; scheint Windrichtungsabhängig zu sein.
Der soll die Büchse zurückbringen wo sie herkommt und ne neue Karte einbauen lassen - wenn möglich mit zugehörigem Treiber. Die Kiste kommt nicht wieder zurück, bis dass mein privater Supportfall nicht mit eigenen Augen gesehen hat, dass n WLAN-connect funzt.
*schnauzevoll*
ABER: ich kann morgen auf die zulassung, hab jetzt alle papiere immerhin etwas.
So, und jetz schreib ich denen ein Log, bevor Sie den armen ahnungslosen Mann wegen Unfähigkeit abkanzeln und wieder heim schicken.
hmmpf.
-
Zitat von Veit
@KAdda
ist morgen nicht Samstag - so zwecks Zulassungsstelle ? *Hmm*
Sach mal, aber deaktiviert ist die Karte oder die Lanverbindung net - oder? *duck*gut dass dus sagst.
hausfrauen-admin, du.
Zitat
Aber wenns net mal ne IP per DHCP bekommt - komisch....
Kannste net ne andere Platte reinhängen mit nem "frischen" Windows - oder ist datt Notenbuch noch ganz frisch?hmmnö, mir langts jetze. andere platte reinhängen - das ding funzt nicht im entferntesten wie es sollte, dafür, dass es frisch gekauft is. zurück damit. karte tauschen oder trick erklären.
ja, das windows is frisch. nein, ich häng da keine platte rein. und ich teste auch kein knoppix. so. für nen nachbarschafts-notfallkatzensitter-ausgleichsdienst reichts jetz. die is kaputt. oder es hat nen trick.stehst heut schon mächtig aufm schlauch, wa? macht ja nix.
hmmma was essen.
-
Zitat von Keziah
hmmnö, mir langts jetze. andere platte reinhängen - das ding funzt nicht im entferntesten wie es sollte, dafür, dass es frisch gekauft is. zurück damit. karte tauschen oder trick erklären.
ja, das windows is frisch. nein, ich häng da keine platte rein. und ich teste auch kein knoppix. so. für nen nachbarschafts-notfallkatzensitter-ausgleichsdienst reichts jetz. die is kaputt. oder es hat nen trick.aber der key für die verschlüsselung war richtig eingegeben ?
caps lock ?
*duck vor tieffliegendem notenbuch* :D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Und am Horizont verschwinden sehen
Ich auch....aber hinten.... :p
Es ist schon erstaunlich wie wenig Elastizität heutige 'moderne' VerTRETER-Karren haben. *gähn*
Da musst'e bei 160 im 5. nichtmals zurück schalten...obwohl sie vorher zum Zählen der Rostblasen am Kofferraumdeckel sehr dicht auffahren mussten.
Wie gern hätt' man da einen Honda-Mini.... *seufz*
Ach ja...waren heut am Groundlake uff d'r Hafermotormesse...
....und gestern beim Kartfahren nur Zweiter. Um ganze 0,04Sek!
Und das schlimmste dran: Der Gegner ist Ing. *grmbl*
Dafür hab ich im Rennen wenigstens die schnellste Runde mit +0,2sek hingelegt...und ihn auch beim Startduell versägt :pHmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!