hmm #3

• Zitat von Asphalt

Hmmmmzfgrzz! Zulass(warten)ungsstelle macht morgen erst um 13°° auf... ergo 12:45 spätestens anstehen :rolleyes:

Hmmmpf!

@Kadda: :)
    Rüschdüg so! :cool::D
    Auf den Saison-Start! :D

hmmja, prost.

sehe ne riesenorgawelle rollen *nerv*

ob ich wohl ne deckungskarte brauche, wenn ich von saison auf normal? bestimmt... und tüvbescheid hat kater angefressen.. sowieso erstmal FINDEN das zeug *hachnerv*

hoffentlich is dann wenigstens bald die eiszeit rum, das geeier auf den winterreifen geht ja gar nicht... :headshk:

edit:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! MEIN ALTES KENNZEICHEN IS DOCH FREI!!!!!!!!! juhuuujuhuu :)

[x] schilderkosten gespart

*tschakka* :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ohja... Ich hab zum Glück alles beinander gehabt... Ganzer Berg Papier :soupson:

Zitat von Keziah

hoffentlich is dann wenigstens bald die eiszeit rum, das geeier auf den winterreifen geht ja gar nicht... :headshk:

Ich sag nur:

*Puaaahahaha...* :headshk:

.

• Zitat von Keziah

ob ich wohl ne deckungskarte brauche, wenn ich von saison auf normal?

jepp, brauchste

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Asphalt

Ich sag nur:

*Puaaahahaha...* :headshk:

boah sieht das übel aus

und die winterreifen ersma :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

• Gibbet eigentlich auch 4,5x13 Stahlfelgen? Mit entsprechender 145er Bereifung? :D

Bloß gut, die Oppelkarre fährt. Hauptsache, meine Tochter kriegt die nich bei den demnächst anstehenden (An)Fahrversuchen klein... Frauen und Technik... (wenn letzteres kein Herd ist)... :rolleyes: :D *flitz*

hmmmm.

• Ich geh mal die BRG frabene, Rost & Beulen freie Heckklappe verbrennen.
    Bis später! :p:D Für die 10€ die Ich dafür haben wollte lohnt sich das lagern nicht mehr... :p

Hmmm - die Spiegel sind aber ok...?
    Muss Ich noch den originalen schweller montieren...?

.

• Tochter grad glücklich gemacht, ihr Rechner geht morgen zu ihr nach Hause. Hab den Luftsprung quasi am Ohr gespürt....
    Schön, wenn junge Menschen noch so bescheiden sein können und sich über "abgelegte Sachen" freuen. :)

Wie bei mir früher, wenn es "getragene" West-Jeans gab... :D

hmmm

@Kadda: schön, wegen dem Blechschild.

Jan: paßt schon. Nur der Nummernschildrahmen sitzt schief.

• Matthias:
    Mir ist das sowas von egal, ob der Mini hier ne Delle hat, dort nen Rostpickel, hier was nich ganz perfekt ist oder jemandem nicht gefällt, oder ob's ne verfriemelte Bastelbude ist - Ich mag Ihn. Und das ist das einzigste, was zählt :p:D

Wenns anderen auch gefällt: Umso besser!
    Und verstecken tu Ich den in "dem Zustand" auch nich.
    Ich sag mir nur: http://www.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI ;)

Hmmmmm. So. Ich geh eins trinken!
    Hab Ich mir verdient :p:D

Hmmm :cool:

.

• Zitat von Asphalt

Boah... Wie geil ist denn das bitteschön!? :D:eek:

Die Japaner hahmmms halt drauf! :cool:

und was da erst drinne steht... Der Typ hat ja fast alle bekannten Autos z.b. dieverse original Rennwagen (Rhodes, Sollis), Rallyewagen, diverse Minisprints (auch den Original Trickett Racer), diverse Top-Restaurierte alte Minis, einen Prototypen aus dem Besitz von Alec I, rare Kleinteile in Massen..........

....da zieh ich ein.... :D;)

hmm

• Zitat von austin-mini.de

.... und wenn du dann noch ne Runde gefahren bist ist ALLER Ärger vom rumfriemeln und sind ALLE Stichleien schnell vergessen.;)

hhmmm

Hat schon gereicht, von TÜV-Halle zu TÜV-Halle zu fahren und an den Fahranfängern vorbeizudonnern ;)

Hmmmm :cool:
    Nu aber...

.

• Zitat

Das macht zumindest bei nem blauen Van, wohl gar nicht so viel Unterschied...

Was? Für 20€ vollzutanken? Ja, das ist schon eine Kunst....

Oder die Fahrerplauze? Tja, wo nix is...da stört auch nix :p

Aber das Fahrverhalten ist beim Van (mit 13") unbeladen eher schlechter, bzw. holpriger als beim 13"-Saloon. Der Radstand ist eben doch nicht alles.

10" ist übrigens noch übler.... :soupson:

Vielleicht wäre das vorne + hinten mit Federn statt Flummies besser....mit Sicherheit sogar.

Mal im Frühjahr einen Satz Sproingsproingsprings bestellen....

Sooo....jetzt bestell ich aber ersma Rohmaterial für 10"-Alufelgen....

Nee....Spaß. Nur Alu rund D100x1000mm

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Ich meinte eigentlich nen anderen blauen

Der Fuffzehnzöller? Ja....andere Liga... :rolleyes:

Zitat

Aber klarer Vorteil VAN, Tank fast auf die ganze breite...

Ne. Klarer Nachteil. Hat keine Schwabbelwabbelbleche drin, d.h. mit halbvollem Tank legste dich in die Kurve und kurz drauf versetzt's den hinten mal ein Stück, wenn die Suppe an die Wand knallt. :scream:

Abgesehen davon, daß der Sprit zum Tankdeckel raus sifft, wenn die Kiste mit vollem Tank schräg steht oder eben bei eiligen Linkskurven....

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Matthias:
    Mir ist das sowas von egal, ob der Mini hier ne Delle hat, dort nen Rostpickel, hier was nich ganz perfekt ist oder jemandem nicht gefällt, oder ob's ne verfriemelte Bastelbude ist - Ich mag Ihn. Und das ist das einzigste, was zählt :p:D

correctamundo !

hmmmmmmmmmmmmmm

• hmmmm

mädels - wenn irgendeiner von euch erfahrung mit ibm-notebooks hat, bitte mal melden.. bekomms wlan nit zum laufen und kau schon am couchtisch, weil mir mal echt nix mehr einfällt..

meldung via mail bitte.

immerhin SEHE ich mittlerweile die netze - connect funzt trotz fixer ip nicht. *nervnerv*

muss mal ins bett, motivation fertich.

zet für ein "no, i will not fix your computer"-shirt :soupson: *grummel*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!