hmm #3

• Zitat von omma

und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*

fön ?:confused: drahtbürste ?:eek::eek::eek:

Zitat von Keziah

krich ich jetz mal wenigstens n bissken mitleid für meine ölwasserplörre, von der ich nur noch drauf warte, dass sie mir irgendwann aus der heizung blubbert (bei der derzeitigen ausbreitung)? *unterlippevorschieb*

eine runde mitleid - ooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh :(
    armes katzitatzi

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ................. jetzt besser ? ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

fön ?:confused: drahtbürste ?:eek::eek::eek:

fön, wenns denn möglich wär :rolleyes: und drahtböscht (kupferdingens?!) JA.

Zitat

eine runde mitleid - ooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh :(
    armes katzitatzi

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ................. jetzt besser ? ;)

mmmhmmmjoa. nur n bissken.

hat ja auch nen besonderen aufwacheffekt so - deutlich effektiver als jedwede koffeinbombe *schmoll*

@ asphalt - bin gar nich neidisch, benzinpreise ham mich noch nie interessiert :p geht ja eh weg. ausserdem - hab ich kürzlich was ganz interessantes gesehen.. von wegen "damals wars so günstig" und so - gemessen zum verfügbaren einkommen wars das nämlich NICH - hah - und im vergleich zu in-den-70ern isses jetzt sogar noch knapp günstiger.. aber das waren zeiten von autofreien sonntagen und so - da warst du nichtmal in planung und ich in ner haschtüte. oder so.

hmm.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

:soupson: :confused: :eek: :confused: :scream:

Watt? Du Kohhmst ausse Haschtüte?:D

hmmm,

erklärt einiges, gell? :p

quark, kuh, joghurtregal, haschtüte - is doch wumpe.

"vibration von zappa im gehörgang meiner mutter" - besser? :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

quark, kuh, joghurtregal, haschtüte - is doch wumpe.

wer von euch kohmmt denn aus der kuh ? :eek::D

• Zitat von austin-mini.de

Haste Glück gehabt, dasses nich....

war!!!!:D :D :D

hmmmm

hmmmm *hehe* JA!

@ chris - nur ökologisch wertvoll aufgezogene kinder :D aber - es war ne glückliche kuh ;)

Member of Mini'a'Tour

• Also ich komm aus'm Amalgamklumpen. Den hamm zwei Zahnmediziner am Ende ihres Studiums zusammengerührt. :o

Tochter-PC is eingerichtet und läuft. Muß nur noch ne Maus und ne Tastatur kaufen, Drucker hab ich noch (-> braucht nur neue Patronen). :)

Ansonsten? Nüx.

Ach doch: armes Kadda! :(

• Zitat von Minifahrer

Also ich komm aus'm Amalgamklumpen. Den hamm zwei Zahnmediziner am Ende ihres Studiums zusammengerührt. :o

DAS is auch ne schöne herkunft :)

Zitat

Tochter-PC is eingerichtet und läuft. Muß nur noch ne Maus und ne Tastatur kaufen, Drucker hab ich noch (-> braucht nur neue Patronen). :)

hmmm, is nich unbedingt teuer.. lieber papa du bist

Zitat

Ansonsten? Nüx.

Ach doch: armes Kadda! :(

hmmmdaaaaaaaaaaankööööö *schniefsel*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

DAS is auch ne schöne herkunft :)

Hmmmm... Kindheit mit Zahnputzkontrolltabletten ("ihhhh... alles rot!! ;) ) und vielen zahnmedizischen Fachausdrücken (aber auch Patientenanekdoten) am Abendbrottisch... :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmm, is nich unbedingt teuer.. lieber papa du bist

Ich geb mir Mühe... ;)

• Zitat von Veit

und irgendwann nan KArton drunter legen, wegens der Ölflecken...

hhmm... reicht es nicht 100 m von der eigenen Haustür entfernt zu parken :D :rolleyes: ???

Shorty, der ein "leichtes" Kratzen im Hals verspürt - vermutlich weil am Freitag einer der Kollegen vergessen hat, das Fenster im Büro zu schliessen und es gestern morgen - 400 Grad - ungefähr - hier hatte... *röchel*

(ich will auch Mitleid... schließlich bin ich ein kranker Mann (!) :D )

Asphalt: Radio sagt: Warnstreiks von VERDI auch Strassenverkehrsämter könnten betroffen sein ... kannst also bis Samstag warten ;)

Mini - it`s a state of mind...

• :eek:
    am Flughafen solls -6° (in Worten: minus sechs Grad) haben.
    Veit, is das immernoch so frostig?
    Ich wollt doch Mopped fahrn heut früh.... :eek:

hmm....

@kadda: polo bei ebay verkloppen und mini wecken?
    übern Sommer neue Winterhure anstarten?

edit:
    achim: bei dir hats laut wetterbericht +2° - ich glaub, ich komm heut schon... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

@kadda: polo bei ebay verkloppen und mini wecken?
    übern Sommer neue Winterhure anstarten?

der winter is doch eh vorbei , hab schon die ganze zeit die sommerschlappen im auge . keinen bock mehr mit den schwabbeldabbel-yokohama-schrottwinterreifen rumzugurken .

Zitat

(ich will auch Mitleid... schließlich bin ich ein kranker Mann (!):D )

wer ist das nicht ? ;)
    hab aber auch schon wieder so ein leichtes halskratzen :scream:
    *ricola einwerf*

hmmmmmmoin

• Zitat

nachdem die heizung heute morgen nicht mit ansprang, isser mir auffe autobahn überhitzt, dann bei jedem gaswegnehmen abgefratzt (ging aber via einkuppel/starten wieder mäßig an)..

als ich beim routine -vorm-losfahren-wasser-nachfüllen so in den motorraum sah... da - tja.. liess der ansaugtrichter vom luftfilter auch schon bratzeölwasserscheixxe ab..

Naja, das tendiert in Richtung kapitaler Motorschaden aufgrund Überhitzung würd ich sagen.... Jeder weitere km ist Glückssache.

Zitat

der winter is doch eh vorbei , hab schon die ganze zeit die sommerschlappen im auge .

Wenn man das so genau wüsste.... :soupson:
    Bei uns ist es immer noch sehr frostig....
    da kann noch in einem Monat richtig Schnee kommen... *merde* :(
    Sonst wären die Sommerschlappen schon druff.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Naja, das tendiert in Richtung kapitaler Motorschaden aufgrund Überhitzung würd ich sagen.... Jeder weitere km ist Glückssache.

Mein Tipp: Arbeitsweg immer entlang aktuellen Bus/Bahnlinien wählen. Dann kannste notfalls einfach umsteigen. ;)

Ich weiß, wer den Schaden hat... ;)

hmmm.... alle Kollegen geflohen, ich bin mit Chef und Chefin allein im Büro... ICH HAB ANGST!!! :eek:

• Zitat von Minifahrer

hmmm.... alle Kollegen geflohen, ich bin mit Chef und Chefin allein im Büro... ICH HAB ANGST!!! :eek:

Dann drück dem Chef einen Auswärtstermin aufs Auge... oder schreit dann die Chefin ;) :D

Shorty, der so langsam mal auf die Suche nach (günstigen) yoko A539 geht... in 12"... neue Stoßdämpfer sollen es auch noch sien und die Windschutzscheibe sollte getauscht werden... und dann kann der April kommen :D *lechz*

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

und dann kann der April kommen :D *lechz*

soll ich ?

soll ich wirklich ?

na gut

:D:D:D

hmmmmmmmmmm

• Zitat von Veit

Loch im Kolben/alternativ Kolben/Ölabstreifringe dermaßen defekt....

hmm...

Immer nach dem Öl schauen...
    und irgendwann nan KArton drunter legen, wegens der Ölflecken...

hmmmmoin,

da haste ja aufmerksam gelesen in letzter zeit, wa?

wat soll ich nach dem öl schauen (zumal er keins verliert) - wenn das mittlerweile eh nur noch verwässerter schlamm ist? hm? wird das ausmaß jetz klarer??

@ ellen - für ebay isses zu spät. ich lass den dann holen von nem verwerter; krich ich geld für und jut

@ j&a

Zitat

na also - wenigstens einer versteht mich.. ;) "live life less ordinary" und hab spass aufm weg zur arbeit.. is wieder viel ausgegangen bei gas weg; aber neustarten bzw. einkuppeln funzt (unter abgabe der obligatorischen weissen wolke) hervorragend..

hapüh...

2 morgende schau ichs mir noch an; det is mir zu - unentspannt so..

kaffee.

und edit: solang er mir nich um die ohren fliegt? anfängt zu brennen oder sowas...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

und edit: solang er mir nich um die ohren fliegt? anfängt zu brennen oder sowas...

Hmmm...wenn der Polo Teilkasko versichert ist wäre das das Beste, was passieren könnte...

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• für ebay ist es nie zu spät - frag den Asphalt, der erstellt dir bestimmt so ne lustige Anzeige.... :D :rolleyes:

hmm...

SR läuft wieder mit der selbst besäuerten und frisch geladenen Batterie. Aber die Leerlauflampe blinkt noch leicht mit und sie hupt nicht.

Naja, ich geh (nach dem Kaffee) erstmal ne Weile fahren um zu schauen, ob die Batterie nu geladen wird oder nicht.
    (Gott sei Dank braucht die Huddel keine Batterie zum fahren.... *gulp*)

Ich glaub, das nächste Mopped wird ein Mehrzylinder - es nervt schon, dass das Ding ständig irgendwas abvibriert.

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!