hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Ne, Samstag is immer so viel los.
Auto in Halle, Halle zu.
Besitzer hat wieder arxxx voll Oarbeid - morgen eben.Hmmmm... "Breaking the law, breaking the law"
-
-
-
Zitat
oder WD40
...oder Nev'r'dull. Dann rostet er wenigstens nciht mehr
Apropos...gestern mal den halben Fuhrpark aus dem Winterschlaf geweckt...
Bis die Versagerkarren endlich mal laufen.... *örks*
Aber dank Startpilot und souveräner SPI-Batterieladetechnik gings dann doch.Und ausserdemstens...Moppedreifen auf kalter (aber trockener) Straße sind nix....kannste dich ja gleich mit Holzreifen in die Kurve legen.
Aber is nix passiert. Mir sinn ja koine Seggl.
hmm....
-
So. Hab eben - aus Frust - Original-Dokumente von der Fish Corporation in US und A ersteigert
Hmmmm...
-
-
-
-
-
hhmm... stimmt wohl - für Klimbim ist kein Geld übrig...
Sitze hier gerade an einem R60... schick ist es ja nichtwerde gleich mal den Abwasch machen, Staub saugen und dann die Finanzministerin interviewen.... vielleicht wird es ja doch das aktuelle Aldi-Modell... also vielen Dank für die Meinungen und danke für den Tip mit der Bildschirmreinigung...
Geht jetzt mal mit Stahlwolle die Fettflecken vom Plasma-Bildschirm machen
Shorty...
-
-
Hmmmm
Und warum haste jetzt den Inno verkauft? :p
Hmm - das ist bitter:
http://www.hans-wurst.de/misslungener_h…5013_media.html -
damit ich einen hab
Ellen: Dein Foto hab ich nicht vergessen...
-
schon lustig mit welchen defekten so ein motor manchmal noch läuft .
hab vorhin mutterns golf wieder fahrbar gemacht ,ansaugflansch abgerissen , komplett . das drosselklappengehäuse lag nur noch lose (und leicht schief) auf der ansaugbrücke , mehr schlecht als recht gehalten vom luftfilter . das ding muß unmengen von falschluft gezogen haben und lief dafür eigentlich noch recht ordentlich . stabiler leerlauf , lief erst unter vollast bissle scheixxe (sprotz,blubber)
sachen jibbet ...hmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Is halt Qualität. Nen Opel oder nen SPI könnste so nich hhmehr fahren!
jepp , so´n pienziger spi kotzt ja schon wenn nur so ein fiepsiges unterdruckschläuchlein lose ist . mit so ´nem defekt wär der vermutlich explodiert
hmmmmmmmmmmmm
-
hab heut was neues im hmmmotorraum entdeckt..
nachdem die heizung heute morgen nicht mit ansprang, isser mir auffe autobahn überhitzt, dann bei jedem gaswegnehmen abgefratzt (ging aber via einkuppel/starten wieder mäßig an)..
als ich beim routine -vorm-losfahren-wasser-nachfüllen so in den motorraum sah... da - tja.. liess der ansaugtrichter vom luftfilter auch schon bratzeölwasserscheixxe ab..
wie geht sowas denn?!
bezweifle ein überleben der nächsten 5-6 wochen - irgendwie..
edit@ chris - der geübte spi-fahrer hat stets ein paar sicherungen sowie unterdruckschlauchansteckstutzen dabei :p
-
-
Zitat von chris
der geübte vergaserfahrer hat nix dabei - wozu auch wenns nix zu flicken gibt :p
hmmmmmmmmmmmm
der geübte spi-fahrer wächst an seinen aufgaben :p
und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*
hmm
krich ich jetz mal wenigstens n bissken mitleid für meine ölwasserplörre, von der ich nur noch drauf warte, dass sie mir irgendwann aus der heizung blubbert (bei der derzeitigen ausbreitung)? *unterlippevorschieb*
-
Ich hab nen neuen Desktop-Hintergrund
-> http://mk1-performance-conversions.co.uk/visit_the_new_…letin_board.htmUnd heute Mittag erfahren:
Sobald E10 verfügbar ist, wirds Tests mit SU-Dichtungen geben
Und ggfs. wird ein Hersteller für resistente, neue, Gummis gesucht.Und mir is aufgefallen, dass mich das ganze Problem ja eh nich betrifft, weil Super+ immer noch einiges günstiger als Normalbenzin in D ist :D:p
Hmmmmannamanna!
Zitat von Keziahder geübte spi-fahrer wächst an seinen aufgaben :p
und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*
Wenn Wasser in SPI-Verteiler, SPI-Zündung auch futschelig :p
Hmmmm *NaGutMitleid* -> *Oooooh!*
Ne, im Ernst: Kagges! :-/
Und SPI vorzeitig aus Winterschlaf befreien ist nicht...? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!