hmm #3

• Zitat von Asphalt

Kein Auto zuhmmm drannbebben... ;)

musst du noch bis samstag warten um zur zulassungsstelle zu gehen ? :confused:

hmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

oder WD40

...oder Nev'r'dull. Dann rostet er wenigstens nciht mehr ;)

Apropos...gestern mal den halben Fuhrpark aus dem Winterschlaf geweckt...
    Bis die Versagerkarren endlich mal laufen.... *örks*
    Aber dank Startpilot und souveräner SPI-Batterieladetechnik gings dann doch.

Und ausserdemstens...Moppedreifen auf kalter (aber trockener) Straße sind nix....kannste dich ja gleich mit Holzreifen in die Kurve legen. :scream:

Aber is nix passiert. Mir sinn ja koine Seggl. :rolleyes:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Waaaaa!?!?!? :eek:
    Willst mich vereimern, gelle? ;)

Einbrechen und gesetzeswiedrig... :D *Pruust!*

Hmmm

Sich illegal Zutritt verschaffen(=Einbrechen) ist Gesetzeswidrig!;)
    You break the law!
    hhmm:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hhmm... stimmt wohl - für Klimbim ist kein Geld übrig...
    Sitze hier gerade an einem R60... schick ist es ja nicht ;)

werde gleich mal den Abwasch machen, Staub saugen und dann die Finanzministerin interviewen.... vielleicht wird es ja doch das aktuelle Aldi-Modell... :D also vielen Dank für die Meinungen und danke für den Tip mit der Bildschirmreinigung...

Geht jetzt mal mit Stahlwolle die Fettflecken vom Plasma-Bildschirm machen :D

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Asphalt

Kein Auto zuhmmm drannbebben... ;)

warum nur hab ich das schon vorher gewusst...? :rolleyes::D

hmm.....

Comments may contain traces of irony.

• schon lustig mit welchen defekten so ein motor manchmal noch läuft .
    hab vorhin mutterns golf wieder fahrbar gemacht ,ansaugflansch abgerissen , komplett :eek: . das drosselklappengehäuse lag nur noch lose (und leicht schief) auf der ansaugbrücke , mehr schlecht als recht gehalten vom luftfilter . das ding muß unmengen von falschluft gezogen haben und lief dafür eigentlich noch recht ordentlich :rolleyes: . stabiler leerlauf , lief erst unter vollast bissle scheixxe (sprotz,blubber)
    sachen jibbet ...

hmmmmmmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

Is halt Qualität. Nen Opel oder nen SPI könnste so nich hhmehr fahren!

:D :D :D

jepp , so´n pienziger spi kotzt ja schon wenn nur so ein fiepsiges unterdruckschläuchlein lose ist . mit so ´nem defekt wär der vermutlich explodiert :D

hmmmmmmmmmmmm

• hab heut was neues im hmmmotorraum entdeckt.. :headshk:

nachdem die heizung heute morgen nicht mit ansprang, isser mir auffe autobahn überhitzt, dann bei jedem gaswegnehmen abgefratzt (ging aber via einkuppel/starten wieder mäßig an)..

als ich beim routine -vorm-losfahren-wasser-nachfüllen so in den motorraum sah... da - tja.. liess der ansaugtrichter vom luftfilter auch schon bratzeölwasserscheixxe ab..

wie geht sowas denn?! :(

bezweifle ein überleben der nächsten 5-6 wochen - irgendwie..

edit@ chris - der geübte spi-fahrer hat stets ein paar sicherungen sowie unterdruckschlauchansteckstutzen dabei :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

edit@ chris - der geübte spi-fahrer hat stets ein paar sicherungen sowie unterdruckschlauchansteckstutzen dabei :p

der geübte vergaserfahrer hat nix dabei - wozu auch wenns nix zu flicken gibt :p

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

der geübte vergaserfahrer hat nix dabei - wozu auch wenns nix zu flicken gibt :p

hmmmmmmmmmmmm

der geübte spi-fahrer wächst an seinen aufgaben :p

und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*

hmm

krich ich jetz mal wenigstens n bissken mitleid für meine ölwasserplörre, von der ich nur noch drauf warte, dass sie mir irgendwann aus der heizung blubbert (bei der derzeitigen ausbreitung)? *unterlippevorschieb*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ich hab nen neuen Desktop-Hintergrund :)
    -> http://mk1-performance-conversions.co.uk/visit_the_new_…letin_board.htm

Und heute Mittag erfahren:
    Sobald E10 verfügbar ist, wirds Tests mit SU-Dichtungen geben ;)
    Und ggfs. wird ein Hersteller für resistente, neue, Gummis gesucht.

Und mir is aufgefallen, dass mich das ganze Problem ja eh nich betrifft, weil Super+ immer noch einiges günstiger als Normalbenzin in D ist :D:p

Hmmmmannamanna!

Zitat von Keziah

der geübte spi-fahrer wächst an seinen aufgaben :p

und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*

Wenn Wasser in SPI-Verteiler, SPI-Zündung auch futschelig :p

Hmmmm *NaGutMitleid* -> *Oooooh!*
    Ne, im Ernst: Kagges! :-/
    Und SPI vorzeitig aus Winterschlaf befreien ist nicht...?

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!