AARGH!!
Überweisung nach Australanien ist wieder zurück gekommen.
ScheiX doch die Wand an! Und der Kerl verflucht mich wahrscheinlich schon, weil er keine Kohle bekommt...
Hmmmm :o
AARGH!!
Überweisung nach Australanien ist wieder zurück gekommen.
ScheiX doch die Wand an! Und der Kerl verflucht mich wahrscheinlich schon, weil er keine Kohle bekommt...
Hmmmm :o
Zitat von UdoDann kommen Dir jetzt Deine Englischkenntnisse zugute,wenn Du ne Email verfasst.
hhmm
I`m tut mir leid, but the Bank has me gewritten one lätta that the Bank from you sendet the moneten toback to my, why do i not know.
I will it tomorow againly try the money sending to you.
If this does not rattle, will i it on monday attemping!
Beaoutifull greeting`s,
Xxx
Hmmm - :D
Zitat von AsphaltI`m sorry, but the Bank has wrote one later that the Bank from you sendet the money back to me, why,do i not know.
I will it tomorow againly try the money sending to you.
If this does not rattle, will i it on monday attemping!Beaoutifull greeting`s,
XxxHmmm - :D
Geht voll korrekt,Aldda!
Du biss voll kongrete Englischmann.
hhmm
Zitat von austin-mini.dehhmmmm
Nenene - frag mal den JanCooper - bei Opel bekommste doch die Mehrwertsteuer geschenkt, den Sprit bezahlt, die Versicherung auch, die Inspektionen sind kostenlos und 5000€ über Schwacke für deinen Gebrauchten gibst auch noch und 10 Jahre Garantie für den neuen - sonst verkaufen die doch keine einzige Karre mehr......:D
Ich hab noch die letzten drei Benzinrechnungen vom Oppel, ob ich die denen schicken soll? Versicherungsschein auch... Und verkloppen tu ich denen auch noch den alten Kadetten, krieg ich wenigstens die 5000 €uronen dafür. Und davon kauf ich mir dann en Mini-Van....
Irgendwo is da ein Haken...
Rechner is immer noch nich da.
Watt mach ich mir denn heut zum Abendbrot? Schaschlyk? Gyros? Oder RührEi? Oder SpiegelEi?
hmmm
Na super!
Grad erfahren, der DHL-Kurier hat den Paketabholzettel bei meiner Schwester innen Briefkasten geschmissen! Und die Mieter, wo das Paket steht, sind nun nicht mehr zuhause...
hmmm.
hmmmmyeeeeeeeehaaaa, so gut so hotelzimmer auch sein können - zu hause isses einfach am geilsten *froi*
pelztiere, mucke, bier, rauchberechtigung - meine couch, mein bett, mein bad
*shakalaka*
und prost
Darf man im Hotelzimmer auch nich mehr qualmen?
Willkommen daheim!
hmm
Zitat von MinifahrerDarf man im Hotelzimmer auch nich mehr qualmen?
Willkommen daheim!
hmm
hmm, hatte ein an sich ganz nettes erwischt, das auch nur einen umfaller vom firmeneingang entfernt war (softskill entfernung bett-eingangstür) - aber vollkommnes rauchverbot was zur folge hat, dass frau dann manisch und paranoid sehr wenige zigaretten ausm fenster raucht..
was mit dem rechner, wie lange sind die nachbarn weg?
Zitat von Keziahwas mit dem rechner, wie lange sind die nachbarn weg?
Keine Ahnung, aber heute abend (also jetzt nach 22 Uhr) klingel ich nicht mehr bei "fremden" Leuten.
Also morgen vormittag wieder. Wird wohl ne schlecht zerschlafene Nacht... (Aufregung wie früher als Kind vorm Geburtstag... )
Immerhin der erste neue Rechner nach 10 Jahren... (Eigentlich albern, aber ich steh dazu)
hmmm
Zitat von MinifahrerKeine Ahnung, aber heute abend (also jetzt nach 22 Uhr) klingel ich nicht mehr bei "fremden" Leuten.
gerade erst heimgekommen? :p
Zitat
Also morgen vormittag wieder. Wird wohl ne schlecht zerschlafene Nacht... (Aufregung wie früher als Kind vorm Geburtstag... )
Immerhin der erste neue Rechner nach 10 Jahren... (Eigentlich albern, aber ich steh dazu)
hmmm
hmmm, is aber schon n hässliches ding
hast ja dann n ganzes wochenende damit
Zitat von Keziahgerade erst heimgekommen? :p
Ich nicht, aber meine Schwester! Und von der hab ich die Info (und den Zettel) bekommen. Und daraufhin da geklingelt und niemand da. Und dann war's aber auch schon nach zehn...
Is doch gar nich so kompiliziert zu verstehen?!
Zitat von Keziahhmmm, is aber schon n hässliches ding
hast ja dann n ganzes wochenende damit
Na hoffentlich! Nich das die in Wochenendurlaub gefahren sind!! Und ich sitz hier wie auf...
Hmmmorgen bin ich schlauer.
Was mach ich bis dahin.... Software-CD's zusammensuchen? Obwohl, die sind schnell gefunden... Wichtig is, das ich die O2-UMTS-Online-Kaxxe schnell installiert bekomme, dann klappt's auch mit dem Neu-Download von den Sachen...
Zitat von MinifahrerIch nicht, aber meine Schwester! Und von der hab ich die Info (und den Zettel) bekommen. Und daraufhin da geklingelt und niemand da. Und dann war's aber auch schon nach zehn...
Is doch gar nich so kompiliziert zu verstehen?!
schulligung? :p
ZitatNa hoffentlich! Nich das die in Wochenendurlaub gefahren sind!! Und ich sitz hier wie auf...
Hmmmorgen bin ich schlauer.
Was mach ich bis dahin.... Software-CD's zusammensuchen? Obwohl, die sind schnell gefunden... Wichtig is, das ich die O2-UMTS-Online-Kaxxe schnell installiert bekomme, dann klappt's auch mit dem Neu-Download von den Sachen...
hmmm, o2 is ja supereasy, funzt ja von alleine - hab das kürzlich bei ner kollegin... *pffff* killefitz.. nix im vergleich zu den pappnasen
Zitat von Keziahschulligung? :p
Klar doch.
Zitat von Keziahhmmm, o2 is ja supereasy, funzt ja von alleine - hab das kürzlich bei ner kollegin... *pffff* killefitz.. nix im vergleich zu den pappnasen
Wennze mainzt... Notfalls ruf ich dich an, und du mußt herkommen und das mal machen. Ich kleb dann auf den Router auch son Kleber... so wie der Achim auf die Ventildeckel... "Kadda-Superspeed" oder so...
Übrigens, Verfügbarkeitscheck von 1&1-DSL sagt "JA". Also demnächst mal den O2ern das UMTS kündigen... Muß ja eh noch bis August laufen...
hmmmm
hmmm, kannze janz alleine, versprochen
Zitat von VeitAlles anzeigenNa was ist - schon die NAchbarn wach geklingelt ?
hmmmoin !
UIhuihuihuih - hab grad mal wieder nach langem ind das Summefeld meine Excelliste geschaut, ich hatte noch was von 15000 in Erinnerung...
Counter steht jetzt bei 17330 für die Ballerbude....
Wertverlust + gefahrene km + Sprit +... ich will gar net wissen, was mich das ding "monatlich" belastet....
hmmm nee nee nee. Kauf Dir lieber nen gebrauchten Corsa Diesel Veit.
Das tut nicht so weh, beim Blick aufs Konto
Zitat von VeitNa was ist - schon die NAchbarn wach geklingelt ?
Grad Versuch #2. Keiner da.
Vielleicht hab ich ja auch Glück, und dort liegt nur das Päckchen mit den drei Mini-Modellen, und der Postbote klingelt heut nochmal bei mir mit der großen Kiste? Vorausgesetzt, die Hausklingelanlage funktioniert wieder...
Hmmmoin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!