hmm #3

• Zitat von Asphalt

AARGH!! :mad:

Überweisung nach Australanien ist wieder zurück gekommen.
    ScheiX doch die Wand an! Und der Kerl verflucht mich wahrscheinlich schon, weil er keine Kohle bekommt...

Hmmmm :o

Dann kommen Dir jetzt Deine Englischkenntnisse zugute,wenn Du ne Email verfasst.:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Dann kommen Dir jetzt Deine Englischkenntnisse zugute,wenn Du ne Email verfasst.:rolleyes:
    hhmm

I`m tut mir leid, but the Bank has me gewritten one lätta that the Bank from you sendet the moneten toback to my, why do i not know.

I will it tomorow againly try the money sending to you.
    If this does not rattle, will i it on monday attemping!

Beaoutifull greeting`s,
    Xxx

Hmmm - :cool::D

.

• Zitat von Asphalt

I`m sorry, but the Bank has wrote one later that the Bank from you sendet the money back to me, why,do i not know.

I will it tomorow againly try the money sending to you.
    If this does not rattle, will i it on monday attemping!

Beaoutifull greeting`s,
    Xxx

Hmmm - :cool::D

Geht voll korrekt,Aldda!
    Du biss voll kongrete Englischmann.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von austin-mini.de

hhmmmm

Nenene - frag mal den JanCooper - bei Opel bekommste doch die Mehrwertsteuer geschenkt, den Sprit bezahlt, die Versicherung auch, die Inspektionen sind kostenlos und 5000€ über Schwacke für deinen Gebrauchten gibst auch noch und 10 Jahre Garantie für den neuen - sonst verkaufen die doch keine einzige Karre mehr......:D :D :D

Ich hab noch die letzten drei Benzinrechnungen vom Oppel, ob ich die denen schicken soll? Versicherungsschein auch... Und verkloppen tu ich denen auch noch den alten Kadetten, krieg ich wenigstens die 5000 €uronen dafür. Und davon kauf ich mir dann en Mini-Van.... :D

Irgendwo is da ein Haken... :confused: :rolleyes:

Rechner is immer noch nich da. :headshk:

Watt mach ich mir denn heut zum Abendbrot? Schaschlyk? Gyros? Oder RührEi? Oder SpiegelEi? :confused:

hmmm

• Zitat von Veit

ich glaub ich kauf nen 216er :eek:

Kauf dir doch en 16V-Mini. :p

hmmm. Wird wohl Spiegelei werden. Mit gebratener Salami. Und als Nachtisch Gurkensalat. :)

• Na super! :mad:

Grad erfahren, der DHL-Kurier hat den Paketabholzettel bei meiner Schwester innen Briefkasten geschmissen! Und die Mieter, wo das Paket steht, sind nun nicht mehr zuhause... :scream:

hmmm.

• hmmmmyeeeeeeeehaaaa, so gut so hotelzimmer auch sein können - zu hause isses einfach am geilsten *froi*

pelztiere, mucke, bier, rauchberechtigung - meine couch, mein bett, mein bad

*shakalaka*

und prost :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Darf man im Hotelzimmer auch nich mehr qualmen? :confused:

Willkommen daheim! ;)

hmm

hmm, hatte ein an sich ganz nettes erwischt, das auch nur einen umfaller vom firmeneingang entfernt war (softskill entfernung bett-eingangstür) - aber vollkommnes rauchverbot :rolleyes: was zur folge hat, dass frau dann manisch und paranoid sehr wenige zigaretten ausm fenster raucht..

was mit dem rechner, wie lange sind die nachbarn weg?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

was mit dem rechner, wie lange sind die nachbarn weg?

Keine Ahnung, aber heute abend (also jetzt nach 22 Uhr) klingel ich nicht mehr bei "fremden" Leuten.

Also morgen vormittag wieder. :( Wird wohl ne schlecht zerschlafene Nacht... (Aufregung wie früher als Kind vorm Geburtstag... ;) )
    Immerhin der erste neue Rechner nach 10 Jahren... :) (Eigentlich albern, aber ich steh dazu)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Keine Ahnung, aber heute abend (also jetzt nach 22 Uhr) klingel ich nicht mehr bei "fremden" Leuten.

gerade erst heimgekommen? :p

Zitat

Also morgen vormittag wieder. :( Wird wohl ne schlecht zerschlafene Nacht... (Aufregung wie früher als Kind vorm Geburtstag... ;) )
    Immerhin der erste neue Rechner nach 10 Jahren... :) (Eigentlich albern, aber ich steh dazu)

hmmm

hmmm, is aber schon n hässliches ding :D

hast ja dann n ganzes wochenende damit ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

gerade erst heimgekommen? :p

Ich nicht, aber meine Schwester! Und von der hab ich die Info (und den Zettel) bekommen. Und daraufhin da geklingelt und niemand da. Und dann war's aber auch schon nach zehn...
    Is doch gar nich so kompiliziert zu verstehen?! :confused: ;)

Zitat von Keziah

hmmm, is aber schon n hässliches ding :D

hast ja dann n ganzes wochenende damit ;)

Na hoffentlich! Nich das die in Wochenendurlaub gefahren sind!! :eek: Und ich sitz hier wie auf...

Hmmmorgen bin ich schlauer.

Was mach ich bis dahin.... Software-CD's zusammensuchen? Obwohl, die sind schnell gefunden... Wichtig is, das ich die O2-UMTS-Online-Kaxxe schnell installiert bekomme, dann klappt's auch mit dem Neu-Download von den Sachen...

• Zitat von Minifahrer

Ich nicht, aber meine Schwester! Und von der hab ich die Info (und den Zettel) bekommen. Und daraufhin da geklingelt und niemand da. Und dann war's aber auch schon nach zehn...
    Is doch gar nich so kompiliziert zu verstehen?! :confused: ;)

schulligung? :confused: :p

Zitat

Na hoffentlich! Nich das die in Wochenendurlaub gefahren sind!! :eek: Und ich sitz hier wie auf...

Hmmmorgen bin ich schlauer.

Was mach ich bis dahin.... Software-CD's zusammensuchen? Obwohl, die sind schnell gefunden... Wichtig is, das ich die O2-UMTS-Online-Kaxxe schnell installiert bekomme, dann klappt's auch mit dem Neu-Download von den Sachen...

hmmm, o2 is ja supereasy, funzt ja von alleine - hab das kürzlich bei ner kollegin... *pffff* killefitz.. nix im vergleich zu den pappnasen ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

schulligung? :confused: :p

;) Klar doch.

Zitat von Keziah

hmmm, o2 is ja supereasy, funzt ja von alleine - hab das kürzlich bei ner kollegin... *pffff* killefitz.. nix im vergleich zu den pappnasen ;)

Wennze mainzt... Notfalls ruf ich dich an, und du mußt herkommen und das mal machen. Ich kleb dann auf den Router auch son Kleber... so wie der Achim auf die Ventildeckel... "Kadda-Superspeed" oder so... ;) :D

Übrigens, Verfügbarkeitscheck von 1&1-DSL sagt "JA". Also demnächst mal den O2ern das UMTS kündigen... Muß ja eh noch bis August laufen...

hmmmm

• hmmm nee nee nee. Kauf Dir lieber nen gebrauchten Corsa Diesel Veit.
    Das tut nicht so weh, beim Blick aufs Konto :D :D

• Zitat von Veit

Na was ist - schon die NAchbarn wach geklingelt ?

Grad Versuch #2. Keiner da. :(

Vielleicht hab ich ja auch Glück, und dort liegt nur das Päckchen mit den drei Mini-Modellen, und der Postbote klingelt heut nochmal bei mir mit der großen Kiste? Vorausgesetzt, die Hausklingelanlage funktioniert wieder... :rolleyes:

Hmmmoin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!