hmm #3

• Zum Thema verkaufen : Absolut Deiner Mhheinung !!!
    Wat haste denn fürn Lochkreis ? Vlt. han ich noch paar Stahlfelgen vonnem Jolf...

Zum Thema ruckeln: Installier die Boardtreiber neu ! Die hatten sich bei mir mal zerföhnt und danach war allet zwischen Platte RAM und CPU grottelahm !

Dann direkt noch Update der GraKa Treiber...ich denk dann isset jut...

• Zitat

Gestern in den Fahrzeugschein geschaut: 175-65R14 78H
    Kam mir komisch vor.
    Heute geschaut, drauf sind 185/55 15"

Sind das evtl. Sonderfelgen? Dann sind die Reifen mit deren ABE erschlagen (sofern dort drin).

Ich fahre auch 175/65R14 als Winter rum. Im Schein/Brief stehen auch 185er drin. Sind aber in der ABE der Felgen eingetragen.

Aber da du die ja eh ersetzen willst/musst ist das eh Wurstregal.

Man muß sich nicht immer zwingend über Dinge aufregen, die schon von der Vergangenheit überholt wurden. :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

J&A: ich glaub Du hast die 15" Felge überlesen hmmm

175/65R14 ist der exakte Pendant zu 185/55R15, was Abrollumfang betrifft.

Und auch deswegen habe ich gefragt, ob er eine Sonderfelge (wegen 14") hat.

Und du glaubst nicht wirklich ernsthaft, daß ein oller 216 mit ach so tollen 124PS zwingend 15" braucht, weil er eine wahnsinns große Bremsanlage hat?!

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• neee deswegen mit sicherheit net :D

ich kenn das nur mit den 155-70/13 oder 155SR80 oder wie dat früher hieß...aber das ein größerer Durchmesser gefahren werden darf weiß / wusst ich nit

• Grundsätzlich darf alles gefahren werden, was über die Bremse geht und zum Abrollumfang passt. Dazu noch die richtige Traglastzahl und gut.

Es muß nur irgendwo stehen, daß es mal geprüft wurde. Sei es in der ABE der Felge oder Herstellerbescheinigung des Fahrzeugbauers. Irgendwas.

...und ausserdem steht in den neuen Fahrzeugpapieren eh nur noch eine Größe drin. Und 175/50R13 fahr ich garantiert nicht im Winter... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Hmm...

ich muß noch ne ganze Weile...
    um 16Uhr erst mal n meeting....

hmmm

Hmmmm.... Ich muss nur noch meine Schwingen hinten überholen...
    Ich geh´aber erst mal jetzt beim Authi 1000 und bei Ricky 1300 ein DienstAbschlussBier trinken...

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von bomb007

Ach ja?? das hätte ich jetzt gern näher erläutert... :p

hmmm, wasn da mißzuverstehen? ;)

recht hatse.

und es geht nicht um einfluss und beziehungen in die wirtschaftswelt oder das portemonnaie. schade für manche. tjanaja, is eben nich alles zu kompensieren :D

schickes wochenende allerseits.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, wasn da mißzuverstehen? ;)

recht hatse.

und es geht nicht um einfluss und beziehungen in die wirtschaftswelt oder das portemonnaie. schade für manche. tjanaja, is eben nich alles zu kompensieren :D

schickes wochenende allerseits.

In welche Richtung das geht ist mir schon klar... ;) Naja und wenn nix zu sehen ist, dann sehe ich ein,das die Größe wirklich nicht zu vernachlässigen ist... :p SIE will ja auch was merken...

Ach ja, habs ja schon immer gewusst dass die Frauen wohl in den entscheidenden Momenten nicht ehrlich sind... ;)

• Zitat von bomb007

In welche Richtung das geht ist mir schon klar... ;) Naja und wenn nix zu sehen ist, dann sehe ich ein,das die Größe wirklich nicht zu vernachlässigen ist... :p SIE will ja auch was merken...

Ach ja, habs ja schon immer gewusst dass die Frauen wohl in den entscheidenden Momenten nicht ehrlich sind... ;)

genau...
    ich bin immer ehrlich....:scream:
    btw. hmmmmorgäääähn ;)

• Hmm blauer Himmel, Sonnenschein am Morgen:)
    Frühlingsgefühle:D :D

Mini fahren will :cool:

Gruss
    Wolfgang

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!