hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Minifahrer
@Home...
Postfach sagt: Ratenkredit genehmigt.
Dann bringt mir DHL wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen folgendes IT-Equipment:- Gehäuse: Thermaltake Armor JR 350 Watt (Silber)
- Netzteil: Gehäuseabhängig, siehe Gehäusebeschreibung
- Mainboard: (775) MSI P6NGM-L (Chipsatz: NVIDIA nForce® 650i/GeForce 7050)
- Prozessor (775) Intel Core 2 Duo Prozessor E6550 2x 2.33Ghz
- CPU Kühler Intel zertifizierter Kühler
- Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC800
- Grafikkarte PCI-E 256 MB NVIDIA Geforce 8400GS PCI-E
- Soundkarte Onboard Sound
- 1. Laufwerk: 18x DVD+-RW Double Layer LightScribe
- 2. Laufwerk: 16x 50x DVD-Rom
- Festplatte: 500 GB SATA (1x 500 GB), 7200rpm, 8MB
- Card Reader: 3.5 Zoll 16/1 Card Reader
- Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (OEM) + Installation
- Gratis Software: Inklusive Ashampoo Markensoftware + Ashampoo Office 2008Die Kiste sieht in etwa so aus:
Freu mich drauf!
Wenn nur die ganze Neuinstalllation der ganzen Softwehrkaxxe nich wäre... Da geht wieder ein ganzes WE drauf...
Aber dann... Geschwindigkeit pur!!!
hmmm
Weitermachen.
wat issen mim Rahmm ?! Da solltest schon 2 x 2 GB im Dual Channel laufen lassen...gibt SAFTIG Dampf für recht humanes Geld..
-
-
Zitat von ChriLu
wat issen mim Rahmm ?! Da solltest schon 2 x 2 GB im Dual Channel laufen lassen...gibt SAFTIG Dampf für recht humanes Geld..
1 x 2 Gig Rahmmm is schon Quantensprung meinerseits... (aktuell 0,5 GB irgendwas). Aufrüstbar isser ja...
Dual Channel? Bahnhof? Ich = Landvermesser...Korrekt konkrete Signatur, jetzt.
-
-
Dual Channel bedeutet einfach das Du effektiv zwar nur 50% den eingebauten Speichers nutzt, dafür aber den Speicherdurchsatz erhöhst..
Aber jetzt ma ne Frage...Wenn Du Landvermesser bist .. warum brauchste so ne Kiste und gehst deswegen sogar noch zur Bank ???
hmmm
edit: Logitech in rot ! Arbeitet bei mir seit 6 Jahren ?! Unzerstörbar
-
Zitat von ChriLu
Dual Channel bedeutet einfach das Du effektiv zwar nur 50% den eingebauten Speichers nutzt, dafür aber den Speicherdurchsatz erhöhst..
Aber jetzt ma ne Frage...Wenn Du Landvermesser bist .. warum brauchste so ne Kiste und gehst deswegen sogar noch zur Bank ???
hmmm
edit: Logitech in rot ! Arbeitet bei mir seit 6 Jahren ?! Unzerstörbar
Weil Landvermesser mein Beruf ist, ich aber wenigstens zuhause etwas Spaß haben will.
Sprich ich auch mal wieder ein Game hier einlegen möchte, um etwas auf's Gas drücken zu können. Oder (da DSL sich langsam ankündigt), ich auch mehr am I-Net teilhaben möchte (aktuell geht nich ma Google Earth...)Du würdest meinen aktuellen Rechner sicher ins Museumsregal schieben...
hmmm
Muß ich Bäcker sein, um frisches Brot essen zu dürfen?
-
ei klar ess soviel brot wie´d willscht
hmm
-
-
Matthias: das Lenkrad hab ich Jan 2006 zu Weihnachten geschenkt - da wars ganz neu aufm Markt, vielleicht isses jetzt preislich erträglicher geworden oder gebraucht zu kriegen.
hmm...
es gibt doch noch nette Leute...
Heute mttag hab ich in einem kleinen, schnuffigen Aquaristikforum verkündet, dass ich ein paar Pflänzchen loswerden will und dafür Garnelen haben mag. Gerade ist der Garnelenlieferant, der mir schier die Pflanzen nicht nehmen wollte ("soo viel?! Was mach ich denn damit?") aber deutlich mehr als die bestellten Garnelen abgeladen hat, wieder gegangen.
Feine Sache, das. -
Zitat von Ellen
Matthias: das Lenkrad hab ich Jan 2006 zu Weihnachten geschenkt - da wars ganz neu aufm Markt, vielleicht isses jetzt preislich erträglicher geworden oder gebraucht zu kriegen.
hmm...
Heute mttag hab ich in einem kleinen, schnuffigen Aquaristikforum verkündet, dass ich ein paar Pflänzchen loswerden will und dafür Garnelen haben mag. Gerade ist der Garnelenlieferant, der mir schier die Pflanzen nicht nehmen wollte ("soo viel?! Was mach ich denn damit?") aber deutlich mehr als die bestellten Garnelen abgeladen hat, wieder gegangen.
Feine Sache, das.NOBELhobel !!! hmm jetzt will ich uch en anneres
Dat rote Logitech is murks -
Zur Feier des Tages: Big King, Pommes un Cola.
Und Ich wär fast aus'm Kreisverkehr gefolgen...Hab den GolfIII mit meinem CS aber trotzdem ganz schön stehen lassen :D
-
Zitat von Ellen
hmm...
Feine Sache, das.
Na dann schau ich mal nach dem Teil, das is ja wirklich nobel... Gibbet dat auch für'n Mini?EDIT: wohl eher doch nicht meine Liga... http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=402616
Garnelen? So mit Knobi-Dill-Dressing? Oder mit den restlichen Pflanzen als Salat?
Veit: danke, du verstehst mich... PIII un W2K... is wie'n stotternder 1000er dagegen...
Ich glaub, wenn der hier steht und läuft, ist die einzige Systembremse der davorsitzende User...hmmm
Nichtraucherstammtisch hat auch was.... nur 2 Kippen geraucht... und die mitleidigen Blicke der anneren... wenn ich draußen in der Kälte stand...
-
Zitat von Veit
wobei 4Gig sich nicht rechnen, bei nem 32 Bit Betriebssystem...
Vista schafft höchstens 3GB (oder 3,5GB nicht ganz sicher) zu benutzen.
XP gerade mal 2,5
Aber Dual-Channel ist ein Argument.
Zumindest für 2x1GB
Andererseits, wenn schon ein 2er drin ist...
noch mal 30€ in die Hand genommen und fertig...
oder so lassen - ist auch um Welten schneller als Dein alter !
hmmmDAT hat ich uch gedacht.. 2x2 Gig Dual Channel und et gibt nochema lockere 15% mehr Power lt. Benchmarks..mit XP !
hmmorje !
-
Hmmmmorgen.....
-
wat spielt ihr denn da damits ruckelt ?!
hmm komm da nit mit
-
-
-
hmmmuaaa DU SACK !
dat is net fair
http://selbst-schuld.3-a.net/?go=7f47d5be223
DAS isses Orichinal !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!