hmm #3

• Ich meinte zwar KARAT (getz kommt der FG ins Schwärmen und kriegt nen feuchten Schlüppi) aber der SPitzname für Muffelmeier iss auch nicht schlecht :D ...könntest glatt nen Bruder vom UDO sein, zumindest habt ihr die gleiche....

Frisur
    *Pruuuuuust*

hmmmmmmmuah muah muah...ich mach mich grad nass

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• So, 5 Minuten entspannen (sonst fahr ich wieder wie ne gesengte Sau), und dann Eierfabend...
    Langsam ist der Sack voll genug zum draufhauen. :mad:

hmmm.

• Zitat von Ellen

tja... :rolleyes: streiche das "hier".
    Such dir nen 400€ Job.

Joar. Im Kino war neulich was ausgeschrieben. Mal guggen.
    Kino wär cool! :)

Zitat

Kriegste eigentlich Bafög? Wenn ja, kannste 50% davon gleich noch obendrauf rechnen, musste ja zurückzahlen.

Ne, nix BaFuck... :rolleyes:

Zitat

Wie lief die Klausur?

Geschichte bin Ich durch; wollt Ich aber eh wechseln (Nebenfach).
    Kunst war denk ok, Literatur auch und Medien... Nuja. Geht so.
    Nächste Woche weis Ich mehr.

Jetzt sind erstmal Ferien!

Hmmm. 11° & Sonne.

.

• Zitat von austin-mini.de

Achtung - Zitatfälschung:

Gut, dass du deine HHmusikkarriere mit genauso wenig Liebe aufgebaut hast wie deinen Mini.

:D :D :D

SO so..hasse also auch noch gelesen bevor es wie von Geisterhand verschwunden ist :madgo:

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Andy:
    Der Laden in Esslingen war ein Volltreffer - hinfahren, abholen, gut is. Und dann auch noch billiger als die Bucht und kein Versand. :D

hmm.....

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmmm :cool:

.

Joo - und weißte:

Isch hann en Jedäschtniss wie ne Elleffannt.;) :D

Und wer bei mir verschixxen hat.....;)

...da bin ich ja froh das ich noch nicht zu denen zähle..:D

hmmmm

• Zitat von Veit

*Ohhh*....

Watt steht da auf dem T-Shirt?
    Iran Meiden?:D ;) :p
    Und von wegen Ähnlichkeit und so:
    Lass Dir vom Highlindner nix einreden.
    Der sieht nähmlich ähnlich wie wir beiden aus.:cool:
    Das Benutzerbild ist Wunschdenken!:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ... nur hmmmmmal so zum Nachdenken: Für Deinen jetzigen Job reicht Deine Quali, also wirste selbst mit ´ner Promotion von Deinem Chef höchstens ´nen Fuffi Anerkennungsprämie bekommen .... Quali und neuer Job ist die magische Kombi für mehr Cash in da Däsch ... ;)

• Zitat von Udo

Der sieht nähmlich ähnlich wie wir beiden aus.:cool:
    Das Benutzerbild ist Wunschdenken!:rolleyes:
    hhmm

So wie deins :D
    Ich habe aber im Vergleich zu dir noch was zum rasieren auffem Schädel...du nur zum polishen....;) ..hmmmmmmmmmmmmmmmm

:confused: :confused: :confused: :confused:

hhhmmmmmmm :D :D

Axo..na denn :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

So wie deins :D
    Ich habe aber im Vergleich zu dir noch was zum rasieren auffem Schädel...du nur zum polishen....;) ..hmmmmmmmmmmmmmmmm

Bei Dir spriesst da aber auch net mehr so die Pracht,das ein Friseur wirklich was zu tun hätte.:D
    Ich kann wenigstens polishen,während Du noch vor´m Spiegel verzweifelt nach der Möglichkeit für eine ansehnliche Frisur suchst.
    Und niemals finden wirst!:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC

• @Home...

Postfach sagt: Ratenkredit genehmigt. :)
    Dann bringt mir DHL wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen folgendes IT-Equipment:

- Gehäuse: Thermaltake Armor JR 350 Watt (Silber)
    - Netzteil: Gehäuseabhängig, siehe Gehäusebeschreibung
    - Mainboard: (775) MSI P6NGM-L (Chipsatz: NVIDIA nForce® 650i/GeForce 7050)
    - Prozessor (775) Intel Core 2 Duo Prozessor E6550 2x 2.33Ghz
    - CPU Kühler Intel zertifizierter Kühler
    - Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC800
    - Grafikkarte PCI-E 256 MB NVIDIA Geforce 8400GS PCI-E
    - Soundkarte Onboard Sound
    - 1. Laufwerk: 18x DVD+-RW Double Layer LightScribe
    - 2. Laufwerk: 16x 50x DVD-Rom
    - Festplatte: 500 GB SATA (1x 500 GB), 7200rpm, 8MB
    - Card Reader: 3.5 Zoll 16/1 Card Reader
    - Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (OEM) + Installation
    - Gratis Software: Inklusive Ashampoo Markensoftware + Ashampoo Office 2008

Die Kiste sieht in etwa so aus:

Freu mich drauf! :)

Wenn nur die ganze Neuinstalllation der ganzen Softwehrkaxxe nich wäre... Da geht wieder ein ganzes WE drauf... :rolleyes:

Aber dann... Geschwindigkeit pur!!! :D

hmmm

Weitermachen.

• Zitat von Udo

Bei Dir spriesst da aber auch net mehr so die Pracht,das ein Friseur wirklich was zu tun hätte.:D
    Ich kann wenigstens polishen,während Du noch vor´m Spiegel verzweifelt nach der Möglichkeit für eine ansehnliche Frisur suchst.
    Und niemals finden wirst!:rolleyes:
    hhmm

Ich such nix mehr, gibt seit kurzem nur noch 3mm Einstellung auf dem Haartrimmer..spart morgens extrem Zeit, ist Pflegeleicht, und brauch auch nicht mehr getönt werden, weil ja weitestgehend GRAU und das finden Wiebchen ja sexi :D ..also mehrer Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
    Außerdem passen die Baseball-Caps jetzt besser über meine Riesenrübe

hmmmmmmmm....

• @Matscher
    Schicket Teil!!!
    Glückwunsch!:D

Zitat von Highlindner

Ich such nix mehr, gibt seit kurzem nur noch 3mm Einstellung auf dem Haartrimmer..spart morgens extrem Zeit, ist Pflegeleicht, und brauch auch nicht mehr getönt werden, weil ja weitestgehend GRAU und das finden Wiebchen ja sexi :D ..also mehrer Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
    Außerdem passen die Baseball-Caps jetzt besser über meine Riesenrübe

hmmmmmmmm....

Du und Baseball-Caps?
    Dette gloob icke Dir nüscht!
    Nie und nimmer!
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

@Matscher
    Schicket Teil!!!
    Glückwunsch!:D

Bedankt! So ne Verschuldung soll sich ja auch lohnen... Den kriegt sicher auch das Finanzamt next year zu lesen... ;)

Hätt da noch ne Frage an die Race-Gamer hier... Welches Lenkrad taucht denn was? Oder soll ich lieber geoutsourct fragen? ;) :confused:

hmmm

Die Murmel muß ich auch mal wieder rasieren... :eek: :D :p

• Doch..isso..aber nur wennet mit dem Hund vor die Tür geht (weils ja oben jetzt viel kälter ist) und wenns im Garten gearbeitet wird, damit ich keinen noch größeren Stich inne Birne kriege :D

Aber keine Sorge, noch höre ich keine Rappen-Deppen-Musik, soweit bin ich noch nicht...

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!