hmm #3

• Zitat von ChriLu

Schloss zum Glück schon ! Dat hat man davon wenn man die Tür immer mit Hand am Schlüssel zuzieht und dabei den Schlüssen rauszerrt :madgo: Bissl verkantet und "krum"...

aber der 2. Schlüssel ist öhh wech ?! :D

hmmurks...neuet is bestellt..solang spiel ich halt "einbrecher"

hmmir sin alle zündschlüssel verbogen, geh da wohl auch immer zu rigide vor. sei froh, dass das schloss nich um is. zweitschlüssel - sollte man orten können, zumindest grob..

Matthias - jup, der meister is kein pappenstiel - und ohne den versorger an der seite erst recht nicht (wenn man sich auf sowas verlassen mag) - oder die eltern - oder so.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

1st, 2nd, 3rd, 4th, 5th usw - ab 4 kommts th

Rüschdüg! :)

Hmmm - Berlin... Ich mag Berlin ;)
    Drähsdn is aber auch günstitsch...

Aber der See... Der ist den Aufpreis wert! :D

.

• Zitat von Keziah

hmmir sin alle zündschlüssel verbogen, geh da wohl auch immer zu rigide vor. sei froh, dass das schloss nich um is. zweitschlüssel - sollte man orten können, zumindest grob..

Matthias - jup, der meister is kein pappenstiel - und ohne den versorger an der seite erst recht nicht (wenn man sich auf sowas verlassen mag) - oder die eltern - oder so.

Zum Glück weiß sie, wofür sie's macht. Freundin (is schon Meisterin) und sie wollen sich danach zusammen verselbständigen. Wenn das gut läuft, und das Gewerbe vom Uwe ebenfalls... dann sollte das stimmen. :)

Nun muß mir bloß noch was einfallen... :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Asphalt

[edit] chris: Was wiegt dein W124 denn eigentlich?
    Ich hab was von kanpp 1,4t im Kopf...?

1540kg feinster deutscher stahl :eek:
    1400kg könnte evtl. für ´ne vierzylinder limo hinkommen

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

eine antwort auf meine beschwerde habe ich auch nie bekommen ........ aber 30€ rückerstattung für die paar tage ausfall

hmmmmmmmmmmmm

hmmm, also ich hab 100€ gut bekommen, nachdem mir nach nem monat dsl-freischaltung und gleichzeitiger telefonleitungslosigkeit einfiel, es könnte doch an den pinken liegen (nach splittertausch und co). das jedoch kommentarlos.

an sich müsst ich nen call aufmachen weil die leitung rauscht, seit jeher - und 100% kein telefonproblem - aber des is mir zu viel act - und ich hab ne homezone. (umso mehr erschreck ich, wenns festnetz klingelt -> vereinigung gegen ungeziefer) ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, also ich hab 100€ gut bekommen, nachdem mir nach nem monat dsl-freischaltung und gleichzeitiger telefonleitungslosigkeit einfiel, es könnte doch an den pinken liegen (nach splittertausch und co). das jedoch kommentarlos.

an sich müsst ich nen call aufmachen weil die leitung rauscht, seit jeher - und 100% kein telefonproblem - aber des is mir zu viel act - und ich hab ne homezone. (umso mehr erschreck ich, wenns festnetz klingelt -> vereinigung gegen ungeziefer) ;)

Ich darf gar nicht an die Startschwierigkeiten hier mit meinem O2-UMTS-Internet denken... :rolleyes: Über zwei Monate auf die Reparatur meines Routers gewartet (nix Umtausch!), und die haben kräftig die Monatsfestbeträge abgebucht! Etliche Telefonate mit inkontinenten Callcenterstudenten... Angebot von denen: 5 € Gutschrift!! Hab dann doch mal mit dem Anwalt gedroht, schwupps war das Gerät wieder ganz und ich bekam sämtliche Kosten ersetzt... :rolleyes:

Muß man denn immer erst drohen? :soupson:

hmmm

• Zitat von Keziah

hmmm,

könnt heulen wenn ich dran denk, morgen wieder ins irrenhaus zu gehen :(

Kann ich irgendwie nachfühlen, bei mir is auch grad besonders schlimm. :o
    hmmmnacht, Kinners.

• Zitat von Minifahrer

Kann ich irgendwie nachfühlen, bei mir is auch grad besonders schlimm. :o
    hmmmnacht, Kinners.

hmmmnacht :(

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmorgen....sitz' auf der Arbeit und habe Hunger aber nichts zu beißen...
    Will mir keiner ein Schnitzelbrötchen nach Trier bringen?:rolleyes:

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat

Stümmt...aber wenn Du mal rechnest was ein Meisterbrief oder Techniker kostet...DANN legste Dich auf Seit.. 6500 € waren da NIX !
    Dat is quasi mehr als Deine reinen Studiengebühren...

Techniker: ca. 2.500€ zzgl. Bücher etc.

Bei mir waren es inkl. Fahrtkosten in Summe ca. 15.000DM in 4 Jahren (nebenher).
    Heisst auch im Klartext, daß man damals in der Zeit,in der man in der Schule hockt auch als 630DM-Jobber hätte lockeres Geld verdienen können.

Aber 15.000 + 48x630DM = rund 45000DM kurz gedachtes 'Verlustgeschäft'.

Kurz gedacht, weil die Kosten sind (gegenüber dem damaligen Job) längst wieder drin. Netto natürlich.

Noch Fragen?

Studier weiter und lach in 5 Jahren über die paar 1000€ Lebenskosten.
    Sofern KN oder OG nicht einen neuen Taxifahrer bekommt.... :rolleyes:

Zitat

Gruhmmel , grad hatte ich watt getippt, dann falsche Taste, alles wech....

ah...brauser geschlossen? Krieg ich auch manchmal hin in der Hektik....

Bau dir doch 'n Keylogger ein. Dann isses nicht weg ;)

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Wenn ich den IT-Meister machen würde....
    Hätte ich keine Ahnung, was ich davon habe.
    Zumindest im Vertrieb !??

-->Spezialisierung? Siehe hierzu meine Mail von heute morgen. :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Hmmm...

250,- Überleben/Monat
    280,- Wohnen/Monat
    1174,- Bildung/Jahr
    = 7534,-/Jahr, zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol :eek:

Macht für 6 Semster = 22.608€!!! Zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol

Studifizieren ist SACk teuer hier... :(

tja... :rolleyes: streiche das "hier".
    Such dir nen 400€ Job.
    Kriegste eigentlich Bafög? Wenn ja, kannste 50% davon gleich noch obendrauf rechnen, musste ja zurückzahlen.
    Wie lief die Klausur?

Andy: danke :)

@andere verschrobene Schachtel: wie gehts dir? Was macht der Polo? Ich würde wohl versuchen, den loszuwerden, den Mini wecken und zum nächsten Winter ne neue Hure anschaffen.

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

So n langhariger Programiere wird aus mir bestimmt nicht.

*rofl*
    Nee, dazu fehlt Dir einfach die Grundvoraussetzung :D Guck Dir den Chris an...

Ist ja gut, ich verschwinde ja schon wieder in der Versenkung.

Hmm..... *kicher*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• *rofl*..ich hau mich wech...pruuust

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• [QUOTE=El Gazolino]kommt drauf an manchmal eine tracht Prügel und manchmal nicht 10 Cent Trinkgeld.

Öhm Veit hast du rübergemacht ? :)[/QUOTE]...über 7 Brücken mußt du gehn...:D

hi hi hi

hmmmmmmpf

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!