Up the shut fuck! :p:D:p
Hmmmm - Drecksanglizismen!
Gänsehaut stellt sich ein.
Hmmm... Und weiter, Endspurt.
[edit] chris: Was wiegt dein W124 denn eigentlich?
Ich hab was von kanpp 1,4t im Kopf...?
Up the shut fuck! :p:D:p
Hmmmm - Drecksanglizismen!
Gänsehaut stellt sich ein.
Hmmm... Und weiter, Endspurt.
[edit] chris: Was wiegt dein W124 denn eigentlich?
Ich hab was von kanpp 1,4t im Kopf...?
andi und die anneren Magenta-Geschädigten:
http://afp.google.com/article/ALeqM5…Pk5srLF6rixgmUA
Alles klar?!
hmmm
Zitat von austin-mini.deFG und Udo sollte hhmmmit nach München fahren zum Agenda diskutieren!:D
Meine Stimme habt ihr!!
Zitat von FG YB 52.....I think we need further discussions on this....
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :p
Zitat von FG YB 52......please present an actionplan.....
hhhhhhmmmmmmmmm
DAS kann ich SO nicht aktzeptieren!
hhmm
http://www.youtube.com/watch?v=sKAAk3IH4yk&feature=related
hmmm... son sound im mini wäre geil... (son motor übrigends auch)
Zitat von m-racerhttp://www.youtube.com/watch?v=sKAAk3IH4yk&feature=related
hmmm... son sound im mini wäre geil... (son motor übrigends auch)
Geht gut ab:
http://www.youtube.com/watch?v=xPyRmYKNVTo
Hmmm - *Haben will*
Zitat von EllenAlles anzeigenis mir zu doof - das Zeug hat nen Wert von 8€, da zahle ich doch nicht noch Versand für...
Ausserdem sind wir hier in Stuttgart, da muss es doch irgendwo Granatsand bei irgend nem Strahlbetrieb geben...Ich hab schon diverse Mails geschrieben und bisher schlichterdings keine Antworten bekommen, ich glaube, die lesen alle keine Mails und überhaupt gibt es online kaum solche Firmen..
Stammtisch wollte ich eh mal wieder, aber weisst ja wie das mit Jans Arbeitszeiten so ist...
Ausserdem muss ich Freitag selbst bis 19.00 Uhr schüppen, wird also eh knäpplich...Bist du so lieb und fragst den Joachim oder den Felix für mich, wenn wir es nicht schaffen sollten?
hmm...
Versuchs mal bei Bay Sandstrahlbetrieb in ES
Hmmm...
250,- Überleben/Monat
280,- Wohnen/Monat
1174,- Bildung/Jahr
= 7534,-/Jahr, zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol
Macht für 6 Semster = 22.608€!!! Zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol
Studifizieren ist SACk teuer hier...
Zitat von AsphaltHmmm...
250,- Überleben/Monat
280,- Wohnen/Monat
1174,- Bildung/Jahr
= 7534,-/Jahr, zzgl. Spaß, Sprit und AlkoholMacht für 6 Semster = 22.608€!!! Zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol
hmmm, nicht nur dort - ich denke, gerade das wohnen könnte noch schlimmer sein
also halt dich mal ran :p
Hmmm ~30€/Monat noch für Teflon/Netz... Macht nochmal +1080€
Ich beschwer mich ja nich.
Ist nur krass, was da für Summen stehn, wenn man das mal ausrechnet...
Hmmm...
Berlin z.B. ist um EINIGES günstiger...
Hmm
Zitat von AsphaltHmmm...
250,- Überleben/Monat
280,- Wohnen/Monat
1174,- Bildung/Jahr
= 7534,-/Jahr, zzgl. Spaß, Sprit und AlkoholMacht für 6 Semster = 22.608€!!! Zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol
Ich kenne Studenten, die auf letzteres auch noch verzichten mußten...
Zumindest auf ein Auto, da mußte ein klappriges Fahrrad reichen.
hmmm
Mal ganz davon abgesehen... Meine Tochter hat rund 40 € im Monat für den Spaß übrig. Den Rest vom Bafögg frißt die Monatskarte für die Bahn und das Schulgeld... (Gut, Papa und Großeltern stecken immer mal was zu...)
Zitat von MinifahrerIch kenne Studenten, die auf letzteres auch noch verzichten mußten...
Zumindest auf ein Auto, da mußte ein klappriges Fahrrad reichen.hmmm
Mal ganz davon abgesehen... Meine Tochter hat rund 40 € im Monat für den Spaß übrig. Den Rest vom Bafögg frißt die Monatskarte für die Bahn und das Schulgeld... (Gut, Papa und Großeltern stecken immer mal was zu...)
Stümmt...aber wenn Du mal rechnest was ein Meisterbrief oder Techniker kostet...DANN legste Dich auf Seit.. 6500 € waren da NIX !
Dat is quasi mehr als Deine reinen Studiengebühren...
Sieh´s als Investition...hart aber is einfach so..
und ich han hmmir jerad den Haustürschlüssel gekillt
Zitat von ChriLuStümmt...aber wenn Du mal rechnest was ein Meisterbrief oder Techniker kostet...DANN legste Dich auf Seit.. 6500 € waren da NIX !
Dat is quasi mehr als Deine reinen Studiengebühren...Sieh´s als Investition...hart aber is einfach so..
hmmm, hat dir oder euch schonmal wer jesacht, dass es 3rd heisst und nit 3th?
Zitat von ChriLuStümmt...aber wenn Du mal rechnest was ein Meisterbrief oder Techniker kostet...DANN legste Dich auf Seit.. 6500 € waren da NIX !
Dat is quasi mehr als Deine reinen Studiengebühren...Sieh´s als Investition...hart aber is einfach so..
Meisterbrief... meine Schwester is grad dabei... Hat nen Kredit aufgenommen, um den zu bezahlen... weil sie als Zahntechnikerin nur rund 900 € netto im Monat verdient... Das reicht grad für Miete und Essen... Auto hat se keins, is halt nich drinne... Bloß gut, dasse meinen Schwager hat. Der verdient wenigstens was... und hat nen Mini.
hmmm
Es könnte immer noch schlimmer kommen. Von daher...
EDIT: 1st, 2nd, 3rd, 4th...
Schloss zum Glück schon ! Dat hat man davon wenn man die Tür immer mit Hand am Schlüssel zuzieht und dabei den Schlüssen rauszerrt Bissl verkantet und "krum"...
aber der 2. Schlüssel ist öhh wech ?!
hmmurks...neuet is bestellt..solang spiel ich halt "einbrecher"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!