http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531010,00.html
Wenn einehmm langweilig ist....?
*Kopfschüttel*
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531010,00.html
Wenn einehmm langweilig ist....?
*Kopfschüttel*
EIERFABEND!
OCHENWENDE !
LUUUURAAAAUUUB!
hmmmm
ZitatJetzt erzählt der Fuzzi mir was von Maklervertrag und ohne geht nix mehr, weil Makler auch für Verträge in Haftung, die sie nicht abgeschlossen haben...
Tja. Is so... :p
ZitatIch glaub ich kündige einfach die Haftpflicht dort und geh zur Allianz.
Is egal. Musst du trotzdem dann halt dort unterschreiben :p
ZitatUnd alles bloß, damit für den Fall der Fälle auch der Verlust eines Firmenschlüssels mit Versichert ist...
DAS sind doch mal echte Sorgen.
Hmm....
Zitat von VeitWas kostet denn so ne Schließanlage mit allen Schlüsseln?
Je nachdem wie gross die Bude ist und welcher Schlüssel was darf und welcher nicht,kann das schon mal in den 5-stelligen Bereich gehen.
Noch nix Ochenwende.Muss morgen nochmal für 6 Stündchen anne Schüppe.Schön entspannt Geld verdienen.Keine Krawattenfuzzies,keine Büroposer.Herrlich ruhig Geld verdienen.So mag ich das.Warum kann das nicht immer so sein?
Hätt´sch ma was g´scheit´s g´lernt!
Schönen Abend noch!
@ Kadda
Schönen Urlaub!
hhmm
hmmaggus, eine reicht Dir wohl nicht...
(ich hab's mal hierher geholt wegen OT und so...)
ZitatZitat von Metroholics
... .... un denn kömmts ja noch einer mit " Reklamationen " - naja - der hat ja lebenslange Garantie ......Hmmetro
... liegt die Garantie nicht hmmmmmit dem Berechtigten, dem alten Mann, Einsachtzig tiefer? ...
Hallo und endschuldigung das ich hier einfach so reinplatze...sry neu hier.aber vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich bin auf der suche nach einem teilehändler im raum oberfranken...also es sollten schon wenn möglich noch echte sein also ersatzstücke. Oder ihr habt vielleicht ne gute idee wie ich diese lästigen gummis und gelenke an der vorderachse nicht wieder wechseln muss.gibt es da alternatieven?
Spoon
hmm,
Wann ist denn eigentlich in S wieder Ü-30 Party?
In S? wo meinst du denn genauer hier ist viel mit S
Zitat von baumschubserhmm,
Wann ist denn eigentlich in S wieder Ü-30 Party?
.. Junior, ich geb hmmmmich geschlagen .... ich seuch noch ins Hemd .... ich brech nieder ... volle 12 von 10 möglichen Punkten ... :p
@Spoon das ist eine Insiderdiskussion ... Deine Frage beantwortet eventuell der Händlerlink in meiner Fußzeile ... übrigens, willkommen im Forum!
Cool danke ,freut mich
Zitat von Metroholics... hab ich meinem Schwager geholt .... für de Eisenbahn
Hmmetro
Taucht was? Oder sollte ich morgen doch den Karton im Laden demonstrativ aufreißen und mit Basteln anfangen?
hmmm
ZitatHeutige Geburtstage
Lomo (47), billimini (46), Highlindner (41), FuzzyLogic (21)
Den beiden Jubilaren wünsch ich alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft auch in diesem hohen Alter, und natürlich jede Menge Spaß auch weiterhin in und mit der Minigemeinde!
Laßt die morschen Knochen krachen!
hmmmm
Zitat von Veit
chris
gehste morgen zur Zulassungsstelle, den Benz anmelden ?
klar , is ja samstag
na dann, den beiden (ur)alten männern herzlichen glückwunsch !
hmmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!