hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von baumschubser
hmm,
warste nicht erst boarden?
Ich fahr ja im März schon wieder, dann allerdings mit der ganzen family.:D
hmmmja, das dürfte das anstrengendste dieser woche gewesen sein (abgesehen von gestern vielleicht) ausserdem nur dat lange wochenende - inklusive vollerkältung und wirbelverknacksung - war mehr so weniger erholsam
ich mein so RICHTIG luft holen. ohne zwangsaufstehen und bewegen müssenwollen. ohne kollegen, ohne nix. luft, meer, schlaf, bücher. wie gesagt. *seufz*
einen arbeitstach noch..
edit@ matthias - danke
Asphalt - naja husch?! meer resetted -
Hmmmmmmm... Ne, das würd mich nur vollends aus der Bahn werfen
-
-
Hmmmmauch
-
hmmmnacht
letzte nacht und letzter tag vor meereskoma - naja, düse erst montag /sonntag abend, nicht zu früh freuen - aber ARBEITStag
-
Hmmmorgen....
T-6... -
Hmmm.... T -4,5....
-
die bilanz von heute morgen :
- anlasser bzw. magnetschalter zickt , lässt sich nur durch leichte schläge auf den hinterkopf aktivieren
- chokezug gerissen
muss unbedingt nächste woche mal zur zulassungsstelle den guten w124 zulassen .
freitag saugt !
hmmmmmmoin
-
-
Hmmmmmmmm...
-
Hmmm....
T -2,5
-
T -
hmmmmm... sind bald alle...
-
-
@ veit ,
da du so gerne rennen fährst (virtuell)
Speed 200
Speed 220
Speed 250oder so ähnlich.....
-
Zitat von Veit
Fänd ich kultig, geht aber glaub net wirklich.
Sollte auch ausbaufähig sein, oder zumindest weitere Namensteile als Folge haben können...
Hmm...
Erst mal an die frische Luft.
Ich glaub Stammtisch zu organisieren für heute Abend ist mir zu stressig, da ruf ich wieder jeden an und nachher kommen nur 3.
Wenn keiner ist, kann ich joggen gehen...Hmmm... Der zweite HAL der 9000er Serie steht auf der Erde.
Der HAL9001Hmmmein PC heist einfach Владимир Ильич Ульянов, äh - Lenin
[edit]
@howlow:Oder 848ccm,
998ccm,
1098ccm,
1275ccm,
1380ccm,
1600ccm, usw. ;):D -
Zitat
...und schönrechnen kann hhhman sich auch alles. So eine Miete realisierst du nicht in der Lage, nicht wahr?
Ähm....doch. :p
5€/m² pro Wohnfläche ist hier niedriger Schnitt.
Für Haus MK1 hatte ich Mieter, die problemlos 1200 für deutlich weniger Fläche (Haus inkl. Garage und Nutzfläche zusammen 200m²) gezahlt hätten. Nur leider wäre das trotzdem ein Drauflegegeschäft gewesen.
In unserem Fall bei Haus MK II kann und wird die Werkstatt tw.
vermietet.....------------
Um nochmal auf den Punkt zu kommen:
Eigenheim lohnt sich dann, wenn die monatliche Belastung max. so hoch ist wie bei einer vergleichbaren Mietwohnung. Oder wenn genug finanzieller Background da ist, um wenig finanzieren zu müssen. Dann will man es für den Lebensstandard.
ZitatImmobilienkauf ist eine Sache des Herzens und nicht des Verstands (zumindest, wenn man sie selber bewohnt).
Ja. In der Tat. An Haus MK I wurde privat >5 Jahre dran rumgetüftelt, bevor man sich entschloß, den Entwurf kalkulieren zu lassen. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Es muß reifen.
Haus MK II war auch eher weniger eine Sache des Verstandes.
Nach zig unmöglichen Häusern unmotiviert Online rumgesucht.
*PLING*
Bilder und Pläne angeschaut. Preis passt. OK. Das isses.ZitatWie willste denn in Euro und Cent ausdrücken, dass Du Deinen Vermieter nicht wegen jedem Pups, den Du lassen willst, um Erlaubnis fragen musst?
Goldbarren?!
ZitatIst halt wie so manches im Leben Glückssache (meine Nachbarn sind auch ganz lieb).
wohlerzogen
Zitatchokezug gerissen
Tja....so'n Pech hat nicht jeder :p
-
Hmmmm.... T -20min.....
-
boah is dat schon spät
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
hmmmmmmmmmmmmmm
-
imhmmmer diese "geiz ist geil" Freak,s,
so jetzt werden erst mal die "richtigen" Schaffklamotten angezogen
und die nächsten 8-10 Stunden Gipswände geschliffen.
dagegen ist n, Auto abschleifen pillepalle dagegen.
alles wird gut.
macht hier kein Scheixx
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!