hmm #3

• Zitat von J&A

Ja. Das schon. Wahrscheinlich lag der ganz friedlcih auf dem Boden und worde von dem Jeep aufgesammelt, angeschubbst, hat sich im Boden verkeilt und bums aus Nikolaus.

Und OHNE Mordsgeschwindigkeit wär das meiner Theorie nach nich passiert :p
    Unterbodenschutz hät aber bestimmt geholfen... :rolleyes: ... :D

Hmmmm @ chris:
    :D:D:D

.

• hmmmi(iih!)ehtwagen bis mittwoch:

ersetze alles gelb gegen weiss.
    schau-.der-haft anzuschauen, das gerät.

da ich ja aber morgen nich viel mehr zu tun habe als "das bisschen haushalt", werd ich dochmal sehen, ob ich den nicht ordentlich dreggelich bekommen kann - während ich teste, ob das mit dem allrad auch so klappt.. :D

wenns nich klappt, spann ich roten stoff über den "kühlergrill" und geh als clown. oder noch irgendwo n bissken schwarz, dann als "panda". is ja auch fasching.

aber - n flotter pandaclown ;)

dvd gucken kann man auch - das allerdings nur hinten; der tft ist von dach herunterklappbar :rolleyes:

hmmm

schnigges da. :p

n a3sportsback wie letztes mal - und dafür MIT navi (wie bestellt) wär mir lieber gewesen. der hatte ne form. und war schwarz. und überhaupt viel bessererer.

*nölmeckermotz* ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Twingo ist Matte..... Vordere Rahmen einscheinen Krumm.... Gutachter sagt Morgen entgültig bescheid.... war Jetzt heute mal schauen wegen Nachfolgewägelchen bis 6.ooo euro..... Golf 3 VR6 Koofen? *g* In Rot mit schwarzem Leder.... 130.000 Km.... erstbesitz Mann mittleren alters,.... hmmm nochmal durchn Kopf gehen lassen dat Janze

• Hmmm... Kauf dir'n Mini!

Hmm. So.
    Mayfair ist weg!

Hmmm@Omma:
    Wenn die Plastik-Dingsers lackiert wären... Okäse.
    Hmm... Obwohl... Ne, dann wär's immer noch a) nich schwatt und b) hässlich :D

Hmmm... Stammtisch oder nich?
    Ich glaub Ich geh mal. War schon lang nimmer da...
    Tim; auch Bock? Karlsruhe Stammtisch...? Tät dich mitnehmen.

Hmmm

.

• Zitat von redcooper85

Twingo ist Matte..... Vordere Rahmen einscheinen Krumm.... Gutachter sagt Morgen entgültig bescheid.... war Jetzt heute mal schauen wegen Nachfolgewägelchen bis 6.ooo euro..... Golf 3 VR6 Koofen? *g* In Rot mit schwarzem Leder.... 130.000 Km.... erstbesitz Mann mittleren alters,.... hmmm nochmal durchn Kopf gehen lassen dat Janze

Steuern ca. 180 Euro... mit euro 2 Umrüstung..

Verbrauch eigentlich nie unter 10 Liter... außer du fährst wie ein rentner... :D

• Hmmm - weg halt ;)
    Nimmer hier... Auf'm Hänger... Fort... :)

aber Ich denk, Ich hab ihn in sehr gute, pflegende Hände gegeben!
    Das Angebot hat einfach gepasst...

Hmmm - und in 7-8 Tagen ist er wieder mein! :cool:
    Mit frisch Hinterachs, TÜV und AU.

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - weg halt ;)

Hmm stammtisch... ne danke,..... meine laune ist unterm Teppich und noch unter der Dämm Matte darunter....
    das mi den steuern und dem Verbrauch weis sich... fahr zur arbeit eh Bus die Letzte Zeit,.... weils Billiger ist, von daher wäre son Bisschen auto mit Leistung schon was Nettes....hmmal schauen.... Hab grad 3 Händler angerufen, einer kommt Morgen Twingo anschauen... der würde den wenns Passt Morgen gleich mit hmmmnehmen

• Zitat von Asphalt

Hmmm - weg halt ;)

hmmmm,

braves teertier :)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Hmmm - weg halt ;)

Aaaah,in den WW!
    Asphalt:
    Er´s Guter Junge!!!:D

Zitat von redcooper85

war Jetzt heute mal schauen wegen Nachfolgewägelchen bis 6.ooo euro..... Golf 3 VR6 Koofen? *g* In Rot mit schwarzem Leder.... 130.000 Km.... erstbesitz Mann mittleren alters,.... hmmm nochmal durchn Kopf gehen lassen dat Janze

Sowas hätte ich auch gerne.Aber was hier teilweise so an VR6 angeboten wird
    ist manchmal kaum zu glauben.Total verheizt,Kilometers ohne Ende und dann rufen die Bürschchen auch noch Preise aus!Da wackeln einem die Ohren,aber Holla die Waldfee!:soupson:
    Hab so´n Ding mal von nem Bekannten gefahren.Macht schon Spässeken!:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Keziah

*nölmeckermotz* ;)

Fahr doch Polo... :p ;)

Hmmusse den bezahlen? Wenn nich - geschenkte Schindmähre und Maulguggen... oder so. ;)

• Zitat von Udo

Sowas hätte ich auch gerne.Aber was hier teilweise so an VR6 angeboten wird
    ist manchmal kaum zu glauben.Total verheizt,Kilometers ohne Ende und dann rufen die Bürschchen auch noch Preise aus!Da wackeln einem die Ohren,aber Holla die Waldfee!:soupson:
    Hab so´n Ding mal von nem Bekannten gefahren.Macht schon Spässeken!:rolleyes:
    hhmm

Bin bis Jetzt nur Passat als VR6 gefahren, aber der Ging schon ohne ende... denke der wird es werden, dann hab ich sogar noch Kohle die ersten Monate versicherung zu zahlen :D
    hhmmmm

• Zitat von redcooper85

Bin bis Jetzt nur Passat als VR6 gefahren, aber der Ging schon ohne ende... denke der wird es werden, dann hab ich sogar noch Kohle die ersten Monate versicherung zu zahlen :D
    hhmmmm

Hab mal gehört,das die Technik nicht Ohne ist.Musste Dich mal in diversen Golfsburger Foren einlesen.Da gab´s irgendwie Unterschiede bei der Zündung,die manchmal Probleme macht.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Hab mal gehört,das die Technik nicht Ohne ist.Musste Dich mal in diversen Golfsburger Foren einlesen.Da gab´s irgendwie Unterschiede bei der Zündung,die manchmal Probleme macht.
    hhmm

Das Thema beschäftigt mich schon ne weile :)
    so von 2,9 statt 2,8 Liter nehmen da die Kleinen Hitzeprobleme haben und so weiter...hmmm... Mach Morgen ne Probefahrt mit dem Hobel, und fahr bei ner Befreundeten VW Bude vorbei, der soll mal schauen, wenn ja, dann koof ich den

hmmm

• Zitat von redcooper85

Das Thema beschäftigt mich schon ne weile :)
    so von 2,9 statt 2,8 Liter nehmen da die Kleinen Hitzeprobleme haben und so weiter...hmmm... Mach Morgen ne Probefahrt mit dem Hobel, und fahr bei ner Befreundeten VW Bude vorbei, der soll mal schauen, wenn ja, dann koof ich den

hmmm

ich hätte gedacht es war andersrum.... der 2.9er ist anfälliger als der 2.8er VR6...

• Zitat von Metroholics

@M.G. : lass es, ich halt mich lieber an Muffin!

... uppps, wo ist denn mein ursprünglicher Beitrag hin verschwunden :rolleyes: ... gilt jetzt selbst schon im hmmmmm gleich und gleicher :confused: :p ... egoool, so nen Lederhalsband mit Nieten macht ja jede Tölle schon ein bissl zur SM Schnegge ... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!