hmm #3

• Zitat von Wolseley

Da wäre ich gern als Zuschauer dabei gewesen. lol :D

hmmm

Die Gelegenheit kommt bestimmt wieder. Jedesmal, wenn du den Steffen wiedersiehst... *flitz* :D

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

hmmm
    Kennt jemand diese Tuningbude in Sprockhövel? Klingt vielversprechend ! Ich glaub ich ruf da hhmmmal an.....:D :D :D

is das der aus dem fernsehen mit den aufklebern auf dem ventildeckel ? :D
    *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

hmmm
    Kennt jemand diese Tuningbude in Sprockhövel? Klingt vielversprechend ! Ich glaub ich ruf da hhmmmal an.....:D :D :D

.... hasmermalnemark ... äh hmmmmeinte, haste mal bitte die Adresse? :rolleyes:

Cool - dann frag ich was so ein Aufkleber kostet!!:D :D

hmmm

aber ich glaub der macht nur einspritzer , vergaser mag der net :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Asphalt

Ob das Ding jetzt hier vergammelt, oder irgend ein Spinner es zerlegt - kommt auf's gleiche raus... Im zweiten Fall bekomm Ich aber was, im ersten kostet's mich.

Und noch ist der Zustand der Karosserie so, dass man noch Geld für bekommen und erwarten kann. Wenn Ich den jetzt 2-3 Jahre stehen lass, kann Ich den zusammenfegen und wegwerfen...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmachs nicht Junge.....
    ich Heul meinem Cooper heute noch hmmm nach...*******endreck wars den herzugeben.. Polo ist aus Kostengründen auch weg...hmmmomentan aus Kostengründen Twingo fahren :-/ wenigstens nen 16v mit Bruntalen 75 PS lol

Freundin fährt hmmini, aber das Kein Mini, der hat keine Vergosser :-/

hmmm alles doof

aber am Rande: Hallo Bande ;)

• Zitat von redcooper85

hmmmmmachs nicht Junge.....
    ich Heul meinem Cooper heute noch hmmm nach...*******endreck wars den herzugeben.. Polo ist aus Kostengründen auch weg...hmmmomentan aus Kostengründen Twingo fahren :-/ wenigstens nen 16v mit Bruntalen 75 PS lol

Freundin fährt hmmini, aber das Kein Mini, der hat keine Vergosser :-/

hmmm alles doof

aber am Rande: Hallo Bande ;)

aus welchen tiefen des forums hast du denn diesen beitrag exhumiert ? ;)
    tach auch

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

Hi Redpöppie ! :) ;)

.... allet fit ?

Hmmetro

Man Lebt so vor such hin hhmmmomentan :rolleyes:
    stress mit der quote, glaub die hat mich nur noch um den Komischen eisprutzmini beim Laufen zu halten :mad: das mal ne kack Kiste
    BJ 2000... ud gammliger als mein 93er cooper.. warum habsch den nur verkooft :headshk:

• Zitat von chris

aus welchen tiefen des forums hast du denn diesen beitrag exhumiert ? ;)
    tach auch

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmm Irgendwann anfang Januar *gg* musste ja 30 seiten nach lesen seitdem Letzten Besuch *gg*

• Zitat von Metroholics

So eine hat ich auch mal :D ... schieß Sie ab ;)

Hmmetro

.... das war aber vor meiner Ehe , net das hier falsche " Gedanken " entstehen ;)

wird über Kurz oder Lang so Passieren *gg*

Ja... sonst hat sich viel verändert.... 40 Kilo abgenommen das Letzte jahr.....
    Fehlt nur noch neue Bude, nen Mini und nen neuen Job
    hmmmm *gg*

• Zitat von Metroholics

geh mal innen Aldi und zähl die Butterpakete ! ... wetten das die net soviel Butter da haben :D

Jung , dat is gut !

Hmmetro

hmmmm 160 Pakete Butter sollten Machbar sein *gg*

das Maln aktuelles Bild *gg* aufm weg nach Naumburg aufn Konzert.. sooo Lässt es sich leben ;)

hhmmmm

• Zitat von Asphalt

Jetzt musst nur noch aufhörn so viel zu saufen :p:D:p

Hmmmm ;)

*ööörrggss* Heiligabend war ne ausnahme *gg*
    Danach gings mir nur Kacke *lach*

hmmmm

• Zitat

Schatten? In Perpinyá!?
    Glaub Ich dir nicht

Doch...ganz unten im Keller ;)

Da kamen (und kommen :soupson: ) die ganzen Katalanischen Revoluzzer rein, wenn 'se net lieb sind..... und zu allererst meine Revoluzzerin hier... :soupson:

Zitat

Können halt keine Strassen bauen, die Franzosen

Aber Kreisverkehre....mehrspurig. Is so :cool: wenn man da wie ein gestörter angeflext kommt und die Eingeborenen panikartig mit ihren Karren die Flucht ergreifen. :D

Zitat

- man kann sein Auto seit 1997 per Internet dort zulassen (das was jetzt "neu" in D. ist)

Nene....ist noch in Planung...

Selbst die Franzosen können das. Jessi hat damals in ihrer Aufbruchstimmung alles per Internet geregelt. Hier undenkbar.

Frag mich mal (ne, besser nicht), was ich für'n Geschixx hab, um eine zweite Lohnsteuerkarte zu bekommen? Hier im Ort geht's nicht, geht nur am alten Wohnort, weil Stichtag 20.9. (Jetzt wisst ihr das auch.)
    Wegen dem albernen orangenen Zettel (den eh niemand braucht, weil da der Freßzettel des AG's drangepappt wird und die Steuerklasse erklärt sich von selber und selbst wenn, muß man ja eh die EST-Erklärung machen, also vollkommen ......) muß ich jetzt statt 2 min. laufen 16km nach Horb seggeln und das geht als tagsüber Beschäftigter nur Donnerstags, weil die da Schlado haben (Scheixx langer Donnerstag). Aber nur bis um 18 Uhr statt bis um 16 Uhr. Versteht sich.

Zitat

hmmm alles doof

Hallo Red :)

Zitat

warum habsch den nur verkooft

Wie sagte vorhin Dr. House: Willkommen am Ziel der Überlegungen.
    Egal. Schon orbei. Ganz in deiner Nähe ist ein billigst abzugebener schwatter Maifeier-Mini. Is glaub von so 'nem Absinthsüchtigen Malerazubi. Von dem her abschwatzen, einpacken, gehen. ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

... bisse bekloppt ? :eek: ... soll der krank werden ? :D ;)

Hmmetro

Keine Sorge; so wie der an Heilig Abend gebechert hat - datt reicht ne Weile vor! :D:D

*Pruust!* - Ich erinner mich grad an Unterstmatt 2004.
    Ich und der Pöppi laufen mit nem Kasten rum, sitzt da der Thomas (oder Veit?) und meint: "Du musst Asphalt sein und Du redcooper85!" - ":o"

Hmmm :D:p ... ;)

.

• Zitat von Asphalt

Keine Sorge; so wie der an Heilig Abend gebechert hat - datt reicht ne Weile vor! :D:D

*Pruust!* - Ich erinner mich grad an Unterstmatt 2004.
    Ich und der Pöppi laufen mit nem Kasten rum, sitzt da der Thomas (oder Veit?) und meint: "Du musst Asphalt sein und Du redcooper85!" - ":o"

Hmmm :D:p ... ;)

Wuah Hör auf.... 24 stunden bei Hitze im Kofferraum gekochtes Krombacher *ööörrggss*

Ich glaub der Thomas wars*g*

hhmmmm

• Zitat von redcooper85

Wuah Hör auf.... 24 stunden bei Hitze im Kofferraum gekochtes Krombacher *ööörrggss*

Ich glaub der Thomas wars*g*

hhmmmm

Naja... War doch für den Regenwald!! :D:D
    Regeneratives Saufen! :p

Hmmmm.... *BRRR!!*

Und: *Plöpp!* :cool:

.

• Zitat von Metroholics

die Jugend ! ... Omma , die Jugend ! ;)

Hmmetro

Ich hab damals noch als Saftschubse gearbeitet *gg* und Krombacher war grad Günstig *lach* das der einzige Grund....

Hmmm obwohl... son Mini mit voll Kühlbarer Kofferkabine wäre mal ne Idee...

hmmm

Apropo Treffen in der Nähe von uns.... wäre mal wieder dabei, so rein als Trinkender Gast und so *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!