hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Kommt eh nich; macht also nix
Apropos.... is watt für' Schwiegersohn in Spe vom Mattscher:
Ich hatte ja den Pinken geschrieben, daß ich insgesamt 8x erfolglos versucht hatte, meine Adresse ändern zu lassen und daß ich ihnen nun nur mitteilen möchte, daß mein Nachsendeauftrag der Post auf Ende März ausläuft und daß wenn sie mit mir weiter auf dem Postweg kommunizieren wollen würden, ich ihnen empfehlen würde, folgende Adresse zu verwenden.....und eine weitere Mitteilung würde es nicht geben.
Daraufhin kam eine patzige Antwortmail *g* und *Tadaaaaa* die Adresse war im Kundencenter geändert. ABER! *kicher*
Die Telefonnummer ist noch die alte. Ausgerechnet, das auf dem alles der Pinken Welt basiert ist falsch. Aber is mir wuäss. Ich schreib denen das nicht mehr.
Von dem her könnteste Recht haben, daß nix passiert....
Hmm...
Zitataber der Andi hat's ja...
Nötig....dringend nötig...
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hapüh
-
Zitat
vor einigen Wochen hast du bei der WLAN Umfrage des Rechenzentrums in Zusammenarbeit mit Bodensee Consulting teilgenommen.
Bei unserer Verlosung hast du dabei den 2. Preis gewonnen (20€ Gutschein beim Campus Café)!! Herzlichen Glückwunsch!!YES! :D
Hmmmmmoin! :p
-
Zitat von Veit
Dienstag saugt !
Vor allem wenn einem auf der Hinfahrt zur Arbeit "plötzlich" einfällt, was der Sprit kostet, was die Fahrt zur Arbeit kostet, wie viel vom im Monat zur Verfügung stehenden Geld ist, wie lange man dafür arbeiten muss...
ARGHHHHHHHHHHHHHDenk gar nicht drüber nach, weil die Einzige Alternative wäre: Harz4, nebenbei schwarz schrauben, mehr Geld haben als jetzt, aber dafür illegal. Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann ab dafür. Wenn nicht, dann einfach so weitermachen wie gehabt. Ist leider der Weg der Dinge. Oder ab ins Ausland, da ist ja alles so viel besser, und wie´s gemacht wird, kannste ja in zahlreichen Dokus bei den Privaten jeden Abend sehen.
That´s life....
hmmmmmmm
-
Zitat
Vor allem wenn einem auf der Hinfahrt zur Arbeit "plötzlich" einfällt, was der Sprit kostet, was die Fahrt zur Arbeit kostet, wie viel vom im Monat zur Verfügung stehenden Geld ist, wie lange man dafür arbeiten muss...
Mal überlegen... 8km einfach*20 AT = 320km*8 Liter*1,40 = 35,84€
Hmm.... knapp 3 Stunden pro Monat?
-
Zitat von Veit
Dienstag saugt !
ARGHHHHHHHHHHHHHDann schmeis endlich den 216er auf die Halde...
Aber verkauf ja nich den 16Volt-Mini.
Haste ja selber gesagt: "mach keinen Fehler!!"Hmmmmm - Ich hab mich auch vom Verkauf abbringen lassen.
Was zum aufwachen:
http://www.youtube.com/watch?v=doJFoLayt0s -
Zitat
Landleben regelt, nä?
Landarbeit auch....
ZitatHmmmmm - Ich hab mich auch vom Verkauf abbringen lassen.
Ja, war auch nicht sonderlich schwer :p
Hmm...
-
arbeitsweg ?
2km x 2 x 20 arbeitstage = 80km x 7L/100km = 5,6L x 1,40€ = 7,84€hmmmmmmmm
-
chris, du fährst doch über mittag heim, oder nett?
zB. wenn die Kaffeemaschine wütet...
Muttu mit einrechnen :p
Hmm...
-
Zitat von chris
arbeitsweg ?
2km x 2 x 20 arbeitstage = 80km x 7L/100km = 5,6L x 1,40€ = 7,84€hmmmmmmmm
Du Mädchen.hmmmmmmmmm
Bei mir ist die Rechnung komplizierter... wegen Waschsalon gleich nach der Arbeit... macht in der Woche:
- 2 Tage: 5 km x 2
- 3 Tage: (5 km + 8 km) x 2
also per Woche = 98 km. Also im Monat rund 420 km... plusminus... -
Zitat von J&A
chris, du fährst doch über mittag heim, oder nett?
zB. wenn die Kaffeemaschine wütet...
Muttu mit einrechnen :p
Hmm...
oh gott, das hab ich ja ganz vergessen , dadurch verdoppeln sich ja meine monatlichen fahrtkosten
dann bin ich ja bei 7,84 x 2 = 15,68€
und abnutzung/reifen/öl/etc. sind da noch gar net mit drinZitat von MpifahrerDu Mädchen.
nix mädchen , überlegene vergasertechnik :p:D
hmmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmm....
41km x 2 x 20 Tage=1640km (nur Arbeit) Monat x 9,5l/100km = 155l,8/Monat x1,40 € = 218,12 € nur für auf die Arbeit, ohne Steuern, Versicherung etc...
Hmmm...mit der Bahn und Rad ist keine Alternative-1 1/4h ein Weg... -
Zitat
Genau in der Kombination !
hmm..... Aber find da mal was !
Is doch kein Problem...
Also ich hab was....der FG-Chris glaub auch, der Metro, ...
Zählt Bonn auch als Land? Ne...glaub nicht. Das sieht nur so leblos aus... -
@ veit,
hmmm
frag mal Holgi 1600, der ist deshalb nach Canada / Vancouver
abgezischt......scheint ihm recht gut zu gehen
schönes Haus, fetter V8Pick-up, fetter mustang,
Rennboot, Eigene Weizenbierbrauerei @ home,
Skipiste direkt vor der Stadt, schöner Strand,
willige Girly,s, günstige Spritpreise:D
guter Verdienst immer Freitags bar auf die Kralle incl. ausbez. der Ü-Std.was brauch man als Jungeselle mehr ?????
-
-
Zitat von Veit
Wenn ich nen Angebot hätte....
Hmmußte dir eben eins besorgen... Sowas kommt nicht mehr frei Haus angeflattert. Asch hu... oder so.
hm,m,m,m,m.
Mach hier Stumpfsinn: Zahlen (Grenzsteinen zugeordnet) aus einem Plan in eine Liste zu den jeweiligen Grundstückseigentümern übertragen... Mir fallen bald die Augen zu... (eins ist schon zu)
gajiganjbqvnaänvgalkvnvnmqnmv nv ,m %&(/&&&//adfsklcvnqnmwjfu89ß483843r82ßr8912ß
nur so.
-
hmmm...95km daily oneway.(x2) ..mal 7,5 ltr. x 1,40 € = 399 Euronen/Monat.
Na ja, watt nix kost, iss nix!
Wenn man jetzt davon ausgeht, das man ca. 266 Euronen im Monat vonne Steuer wiederkriegt (so war das zumindest in den letzten 2 Jahren), sind das rund 1700 Euronen/Jahr Zuschußgeschäft (ohne Verschleiß/Versicherung etc)...dafür aber 100.000 Euro an Kaufpreis am Haus gespart. Ich denke mal, das ich die 100 Kilo in den verbleibenden 26 Jahren Berufsleben nicht unbedingt in Fahrkosten aufbrauchen werde und habe dann unterm Strich +/- 0 wenn nicht sogar Gewinn gemacht . Die Zeit mal nicht gerechnet (die, die ich auf der Autobahn zubringe), denn die rehcnet man ja auch eigentlich nie, wenn man ein Auto restauriert.
hmmm
-
Hmmmm - Fahrstrecke täglich: Kein Plan.
Verbrauch: Keine Ahung.
Monatliche Kosten: Druff g'schissa! :pHmmmm... Muss wieder raus.
Alpen-Panorama über See bei 10° und warmer Sonne geniesen :p:D:p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!